Schön, dass euch noch weitere Rohrkrepierer einfallen
Ich hatte aber tatsächlich Renato im Kopf.
Nur, dass der unfassbar stark war.
Schön, dass euch noch weitere Rohrkrepierer einfallen
Ich hatte aber tatsächlich Renato im Kopf.
Nur, dass der unfassbar stark war.
Wo?
Am Glas?
Anscheinend warst du und der ein oder andere bei Auftritten Renatos (zu) stark am Glas.
Super Fussballer mit leider zu schwachem Kollektiv um sich herum und Trainer ohne System. Außer bei Bruno, da war er stark.
Anscheinend warst du und der ein oder andere bei Auftritten Renatos (zu) stark am Glas.
Super Fussballer mit leider zu schwachem Kollektiv um sich herum und Trainer ohne System. Außer bei Bruno, da war er stark.
ja diese pfeifen von lewandowski und heynckes, die ihn trainiert hatten. Hätten die nur mal ein System gehabt, dann wäre Renato durchgestartet. Natürlich muss man auch eingestehen, dass ein Kombinationsspiel mit Spielern wie Vidal, Ballack und Kroos einfach nicht möglich war, deshalb haben diese 3 auch so erbärmliche Karrieren hingelegt.
Heynckes hatte keinerlei Spielsystem! Vergleich das mal mit dem momentanen Fussball oder der totalen Offensive in der Hinrunde 08/09!
Lewandowski war nur mit Hyypiä zusammen oder wenige Spiele alleine Trainer. Renato hatte unter Lewandowski auch kaum gespielt, war er überhaupt noch hier unter Lewandowski?
Und übrigens: meistens haperte es nicht an Renato, denn der konnte Fussball spielen! Oftmals hatte er sogar Ideen, die dem Rest des Teams zu schnell waren!
Die Wahrheit liegt hier doch (wie so oft) in der Mitte.
Renato war ein begnadeter Fußballer. Wenn ich allein an seine Gala in Hamburg denke. Das war traumhaft. Aber letztlich hatte er zu viele Durchhänger und Verletzungen. Kann mich nicht daran erinnern, dass er sein Potential mal über 10-15 Spiele am Stück vollständig abgerufen hätte.
Wie gesagt, toller Fußballer, aber letztendlich hat er uns auf lange Sicht nicht weitergeholfen. Sonst wäre er wohl auch noch hier bzw. von einem großen Club verpflichtet worden.
Die Wahrheit liegt hier doch (wie so oft) in der Mitte.
Renato war ein begnadeter Fußballer. Wenn ich allein an seine Gala in Hamburg denke. Das war traumhaft. Aber letztlich hatte er zu viele Durchhänger und Verletzungen. Kann mich nicht daran erinnern, dass er sein Potential mal über 10-15 Spiele am Stück vollständig abgerufen hätte.
Wie gesagt, toller Fußballer, aber letztendlich hat er uns auf lange Sicht nicht weitergeholfen. Sonst wäre er wohl auch noch hier bzw. von einem großen Club verpflichtet worden.
Stimme ich dir zu!
Aber ein bisschen sehnsuchtsvoll seufzen darf man bei dem Namen Ausgusto trotzdem.
Denke auch. Vor allem momentan würde er exzellent passen.
Renato war/ist ein absolut begnadeter Kicker, dessen Physis für die Intensität des heutigen Profisports leider nicht robust genug ist. Ähnlicher Fall wie Sam.
Hat jemand Bild Plus? Da steht "Tuchel kriegt diesen Neuzugang", das Spielerfoto ist aber natürlich unkenntlich gemacht... könnte Castro sein -.-
Hat jemand Bild Plus? Da steht "Tuchel kriegt diesen Neuzugang", das Spielerfoto ist aber natürlich unkenntlich gemacht... könnte Castro sein -.-
Habe ich im Castro Thread gepostet, es ist aber weiterhin noch nichts entschieden.
Damit müssen wir uns leider abfinden. Nicht erst seit dieser Überschrift, deutet vieles auf einen Wechsel von Castro zum BVB hin.
Laut kicker haben Leverkusen, Gladbach und Wolfsburg sowie internationale Klubs Interesse an Franco di Santo.
Laut kicker haben Leverkusen, Gladbach und Wolfsburg sowie internationale Klubs Interesse an Franco di Santo.
Da könnte ich mir am ehesten vorstellen, dass er als Kruse-Nachfolger zu BMG geht.
Denke, dass Gladbach dort die Nase vorn haben könnte. Schließlich wird bei denen ein Platz frei, wo bei uns einer durch Kießling besetzt ist.
Ja, soll er. Den muss man nicht unbedingt haben.
Ja, soll er. Den muss man nicht unbedingt haben.
Absolut.
Ich weiß nicht, ob der nochmal so eine Saison spielt. Außerdem weiß ich auch nicht wie polyvalent er ist.
An dem Kießling scheint man ja nicht so einfach vorbei zu kommen
Stürmer haben bei uns generell nicht viel erwarten zu dürfen, solange Kießling hier noch spielt.
Über Stürmer freu ich mich erst wieder wenn der Blonde seine Koffer gepackt hat. Vorher wird man da nicht viel von haben