Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Anscheinend warst du und der ein oder andere bei Auftritten Renatos (zu) stark am Glas.


    Super Fussballer mit leider zu schwachem Kollektiv um sich herum und Trainer ohne System. Außer bei Bruno, da war er stark.

  • Anscheinend warst du und der ein oder andere bei Auftritten Renatos (zu) stark am Glas.


    Super Fussballer mit leider zu schwachem Kollektiv um sich herum und Trainer ohne System. Außer bei Bruno, da war er stark.

    ja diese pfeifen von lewandowski und heynckes, die ihn trainiert hatten. Hätten die nur mal ein System gehabt, dann wäre Renato durchgestartet. Natürlich muss man auch eingestehen, dass ein Kombinationsspiel mit Spielern wie Vidal, Ballack und Kroos einfach nicht möglich war, deshalb haben diese 3 auch so erbärmliche Karrieren hingelegt.

  • Heynckes hatte keinerlei Spielsystem! Vergleich das mal mit dem momentanen Fussball oder der totalen Offensive in der Hinrunde 08/09!


    Lewandowski war nur mit Hyypiä zusammen oder wenige Spiele alleine Trainer. Renato hatte unter Lewandowski auch kaum gespielt, war er überhaupt noch hier unter Lewandowski?


    Und übrigens: meistens haperte es nicht an Renato, denn der konnte Fussball spielen! Oftmals hatte er sogar Ideen, die dem Rest des Teams zu schnell waren!

  • Die Wahrheit liegt hier doch (wie so oft) in der Mitte.


    Renato war ein begnadeter Fußballer. Wenn ich allein an seine Gala in Hamburg denke. Das war traumhaft. Aber letztlich hatte er zu viele Durchhänger und Verletzungen. Kann mich nicht daran erinnern, dass er sein Potential mal über 10-15 Spiele am Stück vollständig abgerufen hätte.


    Wie gesagt, toller Fußballer, aber letztendlich hat er uns auf lange Sicht nicht weitergeholfen. Sonst wäre er wohl auch noch hier bzw. von einem großen Club verpflichtet worden.

  • Die Wahrheit liegt hier doch (wie so oft) in der Mitte.


    Renato war ein begnadeter Fußballer. Wenn ich allein an seine Gala in Hamburg denke. Das war traumhaft. Aber letztlich hatte er zu viele Durchhänger und Verletzungen. Kann mich nicht daran erinnern, dass er sein Potential mal über 10-15 Spiele am Stück vollständig abgerufen hätte.


    Wie gesagt, toller Fußballer, aber letztendlich hat er uns auf lange Sicht nicht weitergeholfen. Sonst wäre er wohl auch noch hier bzw. von einem großen Club verpflichtet worden.

    Stimme ich dir zu!

  • Aber ein bisschen sehnsuchtsvoll seufzen darf man bei dem Namen Ausgusto trotzdem.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Denke, dass Gladbach dort die Nase vorn haben könnte. Schließlich wird bei denen ein Platz frei, wo bei uns einer durch Kießling besetzt ist.

    Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

    Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

  • Stürmer haben bei uns generell nicht viel erwarten zu dürfen, solange Kießling hier noch spielt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!