Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Würde Volland kommen, weiß ich auch direkt wen ich mir auf neue Heimtrikot mache :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Volland wäre kein Königstransfer sondern ein Kaisertransfer.
    Ein Statement an die Konkurrenz und eine absolute Verstärkung.


    Absolut dafür !!!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Wasn blödsinn. Vor solchen Spielen schreiben die immer son quark.


    Wir spielen als nächstes gegen Hoffenheim also machen wir da ein Gerücht rein
    Gladbach spielt als nächstes gegen Bremen und mit wem sind sie sich laut transfermarkt einig? Mit di Santo (glaub ich genau so wenig)


    Wenn es so sein sollte mit Volland wäre das bombenstark. Aber der wird sicherlich eher nach Wolfsburg gehen, sollte er gehen. Er spielt Champions League und bekommt 6-8 Mio. im Jahr.


    Zudem sagte Völler bereits diese Transferperiode wolle er nicht so viel ausgeben und Kramer sei bereits unser "Top-Transfer"

  • Brauchen wir den überhaupt einen neuen Stürmer? Nein, denn auch wenn ich kein großer Drmic Freund bin, so finde ich doch, dass er ne 2te Chance verdient hätte! Andererseits würde eine Verpflichtung nicht bedeuten, dass er den Vorzug vor Kieß bekommt, alsooooooooooooo!?

  • Bitte was? Mega-Transfer? Der Stürmer eines Vereins, der es abermals wieder nicht in den europäischen Wettbewerb schafft und der persönlich nichts mit der Vergabe der Torjägerkanone zu tun hat? Nicht falsch verstehen: Ich bin absolut für Volland und würde mich sehr freuen, wenn es klappt, aber Mega-Transfer sieht definitiv anders aus. Das war maximal Ballack.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Käme Volland brauchen wir keinen Drmic mehr. Geht Drmic im Tausch mit Kampl wäre der BVB sofort wieder Top vorne besetzt. Der BVB könnte, es sei denn es läuft so wie bei uns, eine sehr gute Saison dann spielen. Zumal Tuchel siehe Mainz damals wirklich solch ein System auf ihn auslegen könnte wo Aube und Reus auf den Flügeln mächtig viel Power zusammen machen würden. Also ganz Mainz damals.


    Kampl wäre bei uns natürlich auch eine ganz andere Sache. Beim BVB passt es Aktuell nicht bei uns wird es passen.
    Die Gründe sollten oft genug geschrieben worden sein. Was jedoch auch klar macht das der BVB Castro bekommt. Die Differenz, und sei es nur eine optische, zwischen Kampl und Drmic im Buchwert wird also dafür Sorgen das Castro billiger gehen kann.


    Aber alles hängt davon ab ob Volland wirklich kommt. Nur dann wird wohl diese Kette triggern.