Genau diese beiden Pissflitschen + Weidenfeller will ich hier niemals sehen!
Warum soll Immobilie ne Possflitsche sein? Der hat doch mix gegen uns gemacht, nie?
Genau diese beiden Pissflitschen + Weidenfeller will ich hier niemals sehen!
Warum soll Immobilie ne Possflitsche sein? Der hat doch mix gegen uns gemacht, nie?
Piszczek oder Gündogan wäre doch was. Alles andere wäre meiner Meinung nach schlecht für uns.
Wie man sagen kann, dass Sokratis uns nicht helfen würde ...
Wie man sagen kann, dass Sokratis uns nicht helfen würde ...
In den Spielen, die ich in dieser Saison vom BVB gesehen habe, fand ich Ihn schlecht. Und ich hab einige Spiele gesehen.
In den Spielen, die ich in dieser Saison vom BVB gesehen habe, fand ich Ihn schlecht. Und ich hab einige Spiele gesehen.
Dein Ernst?????? oO
ihr habt doch keine ahnung, er meint ganz sicher marco reus
Ist auch nix Persönliches. Der kann einfach nur nix
Dein Ernst?????? oO
Ja, absolut. Weil ich jedes mal gedacht habe:" Zum Glück ist dieser Kelch an uns vorbei gegangen, und wir haben dafür Jedvaj gekauft."
Ja, absolut. Weil ich jedes mal gedacht habe:" Zum Glück ist dieser Kelch an uns vorbei gegangen, und wir haben dafür Jedvaj gekauft."
Eigentlich haben wir ja Spahic statt ihm geholt.
Ich finde Sokratis als Innenverteidiger eigentlich ziemlich gut, aber (mittlerweile) zu teuer...
Eigentlich haben wir ja Spahic statt ihm geholt.
Ich finde Sokratis als Innenverteidiger eigentlich ziemlich gut, aber (mittlerweile) zu teuer...
Ok. Dann sorry, aber der war auch besser.
Witzig - ich habe einem Kumpel, der etwas näher dran ist als ich, gefragt, ob er sich einen Tausch Castro gegen Kampel vorstellen könnte. In der NHL und neuerdings auch in der NFL ist sowas ja gar nicht unüblich - in der Bundesliga ist es sehr selten. Habe nur ein "Hmm - weiss nicht, ob der jetzt wirklich so gut ist" zu hören bekommen.
Die Rechengröße Drmic hatte ich dabei gar nicht bedacht. Spinnt man das zuende könnte so das Geld für den Volland Transfer zustande kommen.
Das Problem bei solchen Transaktionen dürften die Spieler und deren Verträge sein - aber eine interessante Überlegung ist es schon. Sehr wahrscheinlich aber kein bisschen mehr als das.
Bin ich froh, dass Kampl nicht zu uns gewechselt ist.
Bin ich froh, dass Kampl nicht zu uns gewechselt ist.
Vielleicht hätte er bei uns besser funktioniert. Schmidt wird schon gewusst haben warum er ihn wollte
Aber er wollte ihn für 8 Mio, nicht für 12
Aber er wollte ihn für 8 Mio, nicht für 12
Der Wunsch ist ja erst mal nicht abhängig vom Preis. Aber auch da hatte Schmidt ja recht. 12 Millionen hat Kampl bisher nicht gerechtfertigt.
Hier gibt es noch was zum Thema Volland: Gladbachs Favre favorisiert Volland über Di Santo
Im Artikel selber steht jedoch nichts davon, dass Favre Volland dem Di Santo vorziehen würde. Mal wieder eine total bescheuerte Überschrift.
Wenn wir wirklich Interesse an Volland haben, müssen wir uns beeilen...
Morgen ist er ja schließlich hier
Di santo und volland waren gestern in lachbach nacheinander. Im abstand von ca. 2 stunden...
Wollte ich erst nicht glauben und dann heute die Meldung mit volland auf sport1.
Habe die info von einem älteren gladbach fan, der nah an allem dran ist... ind der würde auch nix frei erfinden...
Bayern will wohl Bellarabi und De Bryne holen, hat Rummenigge gestern/vorgestern im München TV gesagt
Volland geht nach gladbach weil unser völler und co sich einfach zu viel zeit lassen das schon die letzten Jahren so... Beobachten tun sie sehr viel aber handeln tun die anderen. Eberl ist schon der hammer was der alles holt, leider stürmen wir nächste saison wieder mit dem alternden steifen kieß....Würde mich echt wundern wenn volland kommen sollte, den kann sich nur gladbach leisten, völler und co wollen nicht so viel geld ausgeben.
Nanana....
Wenn man Volland holt, ist Drmic überfällig,...und dann?
Geht der nach Gladbach!