Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Bellarabi zu BAYERN? Ne, ist klar... der passt da meiner Meinung nach aber sowas von NICHT hin.


    Aber das wir VOLLAND holen, schließe ich auch aus. Das ist nicht unsere Liga.
    Ich sag ja - Benschop oder sowas in der Preisklasse wird es, wenn überhaupt.

  • Bellarabi zu BAYERN? Ne, ist klar... der passt da meiner Meinung nach aber sowas von NICHT hin.


    Aber das wir VOLLAND holen, schließe ich auch aus. Das ist nicht unsere Liga.
    Ich sag ja - Benschop oder sowas in der Preisklasse wird es, wenn überhaupt.


    Könntest du das auch alles begründen? :LEV6

  • Bellarabi zu BAYERN? Ne, ist klar... der passt da meiner Meinung nach aber sowas von NICHT hin.


    Aber das wir VOLLAND holen, schließe ich auch aus. Das ist nicht unsere Liga.
    Ich sag ja - Benschop oder sowas in der Preisklasse wird es, wenn überhaupt.

    Vollkommender Schwachsinn!!! Wieso nicht unsere Liga? Was war denn mit Hakan und Jedvaj? Dann waren die ja auch nicht unsere Liga...Volland würde perfekt passen und auch realisierbar sein. Mein persönlicher Wunsch wäre ein Sturm mit Drmic und Volland, so leid es mir für Kies tut aber ich finde er passt nicht mehr zu unserem Spiel auch wenn ich da mit vllt alleine stehe!

  • Das Gerücht ging in Gladbach letzte Woche schon rum, dass Volland sicher nach Gladbach geht wenn Platz 3 erreicht wird! Gleichzeitig wurde auch gemunkelt das der Kruse Transfer am Tag nach unserem Spiel dort offiziell bekanntgegeben wird. Das war aber ja nicht mehr allzu schwer zu erraten. Daher habe ich dem nicht viel Glauben geschenkt! Aber mit Volland scheint ja was dran zu sein! Und wieder hieß es erst "Bayer hat die besten Karten"! Bin gespannt, die Gladbacher werden richtig investiere und haben ne Menge Potential!


    Für mich wäre Volland der absolute Hammer! Ein Transfer dieser Größenordnung wäre ein deutliches Signal! Obwohl wir wohl im Sommer eine deutlich größere Baustelle als die Offensive haben! ZM und IV machen mir ein wenig Bauchschmerzen! Hier steht ein großer Umbruch an! Bei der Doppel 6 Bender/Kramer fehlt mir ein bißchen das Kreative!


    Hoffen wir das beste!

  • Vollkommender Schwachsinn!!! Wieso nicht unsere Liga? Was war denn mit Hakan und Jedvaj? Dann waren die ja auch nicht unsere Liga...Volland würde perfekt passen und auch realisierbar sein. Mein persönlicher Wunsch wäre ein Sturm mit Drmic und Volland, so leid es mir für Kies tut aber ich finde er passt nicht mehr zu unserem Spiel auch wenn ich da mit vllt alleine stehe!

    Na, dann warten wir doch mal ab, was oder wer kommt...

  • Vollkommender Schwachsinn!!! Wieso nicht unsere Liga? Was war denn mit Hakan und Jedvaj? Dann waren die ja auch nicht unsere Liga...Volland würde perfekt passen und auch realisierbar sein. Mein persönlicher Wunsch wäre ein Sturm mit Drmic und Volland, so leid es mir für Kies tut aber ich finde er passt nicht mehr zu unserem Spiel auch wenn ich da mit vllt alleine stehe!


    Sehe ich identisch! Allein mir fehlt die Vorstellungskraft, dass man Josip vertrösten kann und hier halten kann. Der Junge will spielen, aber aus, für mich, unerfindlichen Gründen, kommt er am Kießling nicht vorbei.
    Das Volland nicht unsere Liga ist, verstehe ich auch nicht. Gerade die Aussagen von Boldt und Schade bezüglich Transfers in der Vergangenheit haben sich doch recht offensiv angehört.
    Und warum du den Namen Benschop immer möchtest weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. :D

  • Ihr könnt sicher sein, das das übliche Geweine los geht , sollte Volland nach Gladbach gehen. Wir sind immer zu langsam, die anderen viel besser etc.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Sehe ich identisch! Allein mir fehlt die Vorstellungskraft, dass man Josip vertrösten kann und hier halten kann. Der Junge will spielen, aber aus, für mich, unerfindlichen Gründen, kommt er am Kießling nicht vorbei.
    Das Volland nicht unsere Liga ist, verstehe ich auch nicht. Gerade die Aussagen von Boldt und Schade bezüglich Transfers in der Vergangenheit haben sich doch recht offensiv angehört.
    Und warum du den Namen Benschop immer möchtest weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. :D

    Ich WILL den gar nicht. Aber das war doch in der Vergangenheit oft genug so. Gerüchte um richtige KRACHER - und geholt wurden dann Robbie Kruse oder Junior Fernandez oder Milik etc. pp. Ist einfach nur so ein Name. Mehr nicht.

  • Max Eberl hat sich zum kolportierten Interesse an Kevin Volland geäußert. „Der Spieler kommt Stand heute für uns nicht infrage“, spielt der 44-jährige Manager von Borussia Mönchengladbach gegenüber ‚Sky‘ auf die 15 Millionen Ausstiegsklausel des deutschen Nationalspielers an. Der 22-jährige Linksfuß besitzt bei der TSG Hoffenheim noch einen Vertrag bis 2017.


    fussballtransfers.com



    Vielleicht ist es nur Geplänkel, um abzulenken. Auf jeden Fall Wäre es gut für uns. Da er "auf jeden Fall Champions League spielen" will. Da bleiben nicht mehr viele Clubs in D übrig...


    Der Junge is 22, Nationalspieler und das Potenzial noch erweiterbar...nach seinen Leistungen in den letzten Jahren finde ich nun 15 Mio´s nicht zu teuer.

  • Stand Heute ist doch klar die haben die champ. League noch nicht gesichert, am samstag 17.15uhr und einige minuten später wo man die champ. League gesichert hat wird man den wechsel von volland zu vfl bekannt geben ist doch klaro.

  • Ob er diese Transferperiode überhaupt wechselt wäre ja die nächste Frage.


    Das meinte ich auch mit diesen Sommer. Sollte er nicht wechseln und Gladbach kommt nächstes Jahr erneut in die CL. Vielleicht ist dann ja das nötige Kleingeld da.

  • Wer sagt denn, dass der überhaupt wechselt?


    Alle sagen das. Vor ein paar Wochen hat der noch eine Wohnung in Dortmund gesucht... :LEV18

    Nach Informationen der "Rhein-Neckar-Zeitung" soll der U21-Nationalspieler, der schon seit Längerem mit den Schwarz-Gelben in Verbindung gebracht wird, einen Tag nach dem Pokal-Aus Immobilien in Dortmund besichtigt haben.

    Neben Dortmund galt zuletzt auch RB Leipzig als hochinteressiert an Volland.


    Klaus Allofs, Manager des angehenden Champions-League-Teilnehmers VfL Wolfsburg, soll ebenfalls schon ein Auge auf das Offensivtalent geworfen haben.



    ligainsider



    Spekulatius über Spekulatius. Manche haben einfach zu viel Langeweile. Und dann immer noch diese Hysterie im Schlepptau. Wie in Istanbul auf dem Großen Basar...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)