Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Außerdem finde ich das ein Volland in Form, nochmal ne Stufe besser ist als Son.

Natürlich könnte man bei einem Castro Abgang auch so spielen.

.........................Kießling--------------------------
    -----------------------------Volland-----------------------
    Son-----------------------------------------------Bellarabi
    ----------------Bender--------Calhanoglu---------------

Dazu dann noch Kramer, Brandt und ggf. Drmic auf der Bank. Junge, was wäre das für ne Offensive :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Tut mir echt Leid, dass ich in einem Forum eine solche Aussage poste. Könnte ja eine Diskussion entstehen. :LEV7

Daraus entsteht keine Diskussion, zumindest keine sinnhafte. Damit generiert man lediglich Zeitverschwendung.
    Und es ist eigentlich noch viel schlimmer. Der User bekommt Aufmerksamkeit, fühlt sich für den nächsten Gehirnfurz bestärkt oder findet Nachahmer.

Oberste Forenregel: Don't feed the troll! ;)

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Außerdem finde ich das ein Volland in Form, nochmal ne Stufe besser ist als Son.

Solche Aussagen hört man immer über Spieler, die nicht unsere Farben tragen. Sofern er dann kommen sollte, gibt es schon in den Testspielen die ersten, die ihn vom Hof jagen wollen. Ein ewiges Mysterium.

Kann mir ohne offensiven Abgang jedoch auch nur schwer vorstellen, dass wir Volland holen.

• Islam Slimani wäre immer noch super! Allerdings versteh ich nicht wieso er gehen darf, immerhin hat der doch 12 Tore in 20 Ligaspielen gemacht und in der CL auch 2 mal in 4 Spielen getroffen.
    Wie auch immer würde er wohl gut als Kieß-Ersatz passen. Großer, körperlich starker Stürmer, zudem sehr kopfballstark und ein richtiges Kämpferherz. Technisch ist er auch nach den Eindrücken der WM kein Holzfuß. Würde man eine Kießling Kopie als Back-Up suchen, dürfte er so ziemlich der beste zu haben sein.

• Islam Slimani wäre immer noch super! Allerdings versteh ich nicht wieso er gehen darf, immerhin hat der doch 12 Tore in 20 Ligaspielen gemacht und in der CL auch 2 mal in 4 Spielen getroffen.
    Wie auch immer würde er wohl gut als Kieß-Ersatz passen. Großer, körperlich starker Stürmer, zudem sehr kopfballstark und ein richtiges Kämpferherz. Technisch ist er auch nach den Eindrücken der WM kein Holzfuß. Würde man eine Kießling Kopie als Back-Up suchen, dürfte er so ziemlich der beste zu haben sein.

Drmic verkaufen, Slimani und Volland verpflichten. Warum nicht? :D

• Allerdings würde ich einen vernünftigen Kies-Ersatz als wichtiger halten als Volland. Zumal man ja aufs Geld achten muss, wo wohl erstmal viel Geld in die Verteidigung gehen dürfte, zudem noch Castro ersetzen. V.a. um Drmic loswerden zu können, der ja sonst einfach nur noch sinnlos Gehalt frisst, da Schmidt ja anscheinend gar nix mehr mit ihm anfangen kann. Aber zu guten Verteidigern, einem Castro- und einem Kies-Ersatz PLUS dann noch Volland würde ich natürlich auch nicht nein sagen :D

• Laut tm hat Slimani eine Ausstiegsklausel von 30 (!!!) Mio ... kann man einfach mal so stehen lassen ...

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Ebendrum. Also 15 Mio sind durchaus realistisch. Zudem scheinen wir ja auch erstmal ordentlich Transfererlöse zu erwirtschaften: 12 Mio für Castro, 4 Mio für Wollscheid, 2,5 Mio für Milik + dazu noch ein gutes Sümmchen für Drmic eventuell.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• 15 Mios für Volland wären schon in Ordnung, WENN man denn dann noch das Kleingeld für den Castro-Ersatz und die 1-2 Optionen in der IV und den neuen RV übrig hätte. Das sind halt leider doch die dringenderen Positionen, weil da Löcher zu stopfen sind; Volland wäre eine zusätzliche Erweiterung des Kaders (für den dann vermutlich Kruse den Hut nehmen dürfte).

Aber wer weiß, vielleicht hat ja unser mysteriöser Insider recht, und wir verkünden an einem der nächsten Montage dieses Jahrhunderts den Tausch Drmic gegen Kampl ;)

• Ebendrum. Also 15 Mio sind durchaus realistisch. Zudem scheinen wir ja auch erstmal ordentlich Transfererlöse zu erwirtschaften: 12 Mio für Castro, 4 Mio für Wollscheid, 2,5 Mio für Milik + dazu noch ein gutes Sümmchen für Drmic eventuell.

Wir haben aber auch schon Geld für Jedvaj ausgegeben. Muß man schon einrechnen.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung