Außerdem finde ich das ein Volland in Form, nochmal ne Stufe besser ist als Son.
Volland ist konstanter. Aber vom Potential her finde ich alle in unserer Offensive (Son, Brand, Bellarabi, Drmic) eigentlich stärker wie Volland.
Außerdem finde ich das ein Volland in Form, nochmal ne Stufe besser ist als Son.
Volland ist konstanter. Aber vom Potential her finde ich alle in unserer Offensive (Son, Brand, Bellarabi, Drmic) eigentlich stärker wie Volland.
...als Volland.
Sollte Volland kommen, wäre Son der erste Streichkandidat in unserer Offensive. Volland ist ihm in allen Belangen überlegen, zudem ist Son einfach zu unkonstant.
Vielleicht ist das ja die Idee dahinter. Son für 20 Millionen nach England, als Ersatz Volland für 15 und Obendrauf noch Papa für 5. Deal!
Glaube nicht unbedingt das ein möglicher Volland Transfer Auswirkungen auf Son hat, viel eher dann ja wohl auf den unzufriedenen Drmic.
Sollte Volland kommen, wäre Son der erste Streichkandidat in unserer Offensive. Volland ist ihm in allen Belangen überlegen, zudem ist Son einfach zu unkonstant.
Immerhin hat Son bisher drei Buden mehr gemacht bei weniger Einsatzzeiten... Ich würde Volland eher als zentralen Mann einsetzen, dann kann Calhanoglu auf die 6 neben Kramer oder Bender. Aber ich glaube noch nicht dran, dass Volland kommt.
Wenn Volland ein ganzes Jahr, ohne nennenswerten Urlaub, eine bessere Leistung abgeben sollte als Son, dann kannste das gern behaupten.
Aber Volland war nicht bei der WM dabei, hat nicht Cl gespielt und steht in Hoffenheim wahrscheinlich nicht so unter Druck wie in Leverkusen oder in Südkorea.
Ich würde ihn ja gerne hier sehen, aber bisher ist er nichts als ein Talent. Mehr nicht.
I
Kann mir nicht vorstellen das Son in naher Zukunft verkauft wird, aufgrund der Partnerschaft mit LG. Er ist quasi unser Zugpferd in Südkorea und Bayer 04 könnte zudem seine ganzen Projekte dort sofort stoppen wenn Sonny wechselt.
Verkaufen wir einfach mal unseren Spieler mit dem besten Abschluss und einzigen echten Linksaußen um einen dritten Rechtsaußen zu holen. Manchmal habt ihr schon echt tolle Ideen.
Immerhin hat Son bisher drei Buden mehr gemacht bei weniger Einsatzzeiten...
Und Volland hat vier Buden mehr vorbereitet als Son. Da liegt der große Unterschied zwischen beiden. Volland ist Torjäger und Vorbereiter, Son ist ein reiner Abschlussspieler.
Das ist, wie alles, was als "rein" verkauft wird, reiner Unsinn.
Volland ist der wesentlich komplettere Spieler.
Das ist, wie alles, was als "rein" verkauft wird, reiner Unsinn.
Differenzierungen sind manchmal hinderlich in der Argumentation
Volland ist der wesentlich komplettere Spieler.
Komplettererererer Quatsch.
Nein, Volland ist wesentlich kompletter.
PS: Wir suchen da vorne nur einen Drmic-Ersatz! Son, Bella etc werden nicht abgegeben.
"Komplett" zu steigern ist einfach die allerkompletteste Sinnwidrigkeit. Und Son abzugeben wäre das auch.
Die sollen ja auch nicht abgegeben werden, sondern etwas Konkurrenz erhalten. Für Drmic hätte ich gerne einen richtigen Mittelstürmer.
Volland wäre ein Königstransfer, ein deutliches Zeichen und zu jedem unserer aktuellen Offensivspieler außer Bellarabi und (aus perspektivischen Gründen) Brandt eine Qualitätssteigerung - im Vergleich zu Son sogar eine glasklare Qualitätssteigerung. Auch wenn die selbsternannte Forumspolizei gegen solche ketzerischen Behauptungen bereits wieder agitiert.
Also ich habe letztens mal bei Fifa gegen ihn gespielt, bin also ein Experte für diesen Spieler. Muss eindeutig sagen er hat nicht getroffen, also eine Nulpe. Denn jeder weiß das Fifa auf Konsole das Geschehen 1 zu 1 wiedergibt.
...als Volland.
Danke!!!