ZitatWas ist diese Konsekutivsätze? Ein neues Jugendwort?
Ja, ich glaube Berti Vogts hat die Dinger erfunden und Poldi hat sie weiter verbreitet.
*Modeste fand ich im Spiel gegen uns deutlich stärker als Volland.
ZitatWas ist diese Konsekutivsätze? Ein neues Jugendwort?
Ja, ich glaube Berti Vogts hat die Dinger erfunden und Poldi hat sie weiter verbreitet.
*Modeste fand ich im Spiel gegen uns deutlich stärker als Volland.
hab noch was gefunden, was meine Hoffnung auf den Jungen nährt:
"...Allerdings ist Volland nach Andeutungen von Eberl wohl nicht der Stürmertyp, den die Borussia momentan sucht. "Er ist natürlich auch ein Spieler, der sehr stark über die Flügel kommt. Also einer, der bei Hoffenheim gerade Rechtsaußen spielt. Wir suchen doch eher den Zentrumstürmer." ...
aus ligainsider.de
http://www.ligainsider.de/andr…t-aus-deutschland-114052/
"Im Gespräch mit der "BBC" hat André Ayew bestätigt, dass ihm Angebote aus Italien, England und Deutschland vorliegen."
"In den vergangenen Wochen wurde Wolfsburg, Dortmund und Leverkusen mit ihm in Verbindung gebracht. Die Werkself bestätigte sogar ihr Interesse am Ghanaer."
Aha. Naja, aber seine Aussage bzgl. des fürstlichen Gehaltes, dass er erwartet und jetzt die Aussage "CL ist kein Muss" von ihm - sehe ihn schon eher wieder beim BVB.
Neuer Name, neues Gerücht für hinten rechts:
Neuer Name, neues Gerücht für hinten rechts:
Dazu gab es gestern auch diese Quelle: http://www.ligainsider.de/juni…sier-der-werkself-113934/
Möglicherweise wurde da auch nur voneinander abgeschrieben...
Bei Sky wurde eben verkündet das Alexander Rosen gleich etwas exklusiv verkünden wird. Ich schätze mal stark dass das was mit Volland zu tun haben wird.
Wenn der sowas ankündigt, ist das aber eher eine Verpflichtung als ein Weggang.
Ja gut das stimmt, ich meinte aber auch eher einen Verbleib von Volland, mal gucken was passiert
Er verkündet bestimmt die Verpflichtung von Khedira
Er verkündet bestimmt die Verpflichtung von Khedira
Davon ist auszugehen
Auf TM wird ein Wechsel von Roman Neustädter diskutiert.Hält man im Schalkeforum nicht für ausgeschlossen.
laut kicker hat volland verlängert. schade.
Volland hat bis 2019 in Hoffenheim verlängert. Hat Hoffenheims Manager bekanntgegeben
Na ja muss er wissen. Dann spielt er halt bis er 28 ist nicht international. Ob das so der Karriereturbo ist..
Scheint offenbar mit Mittelmaß zufrieden zu sein und will nicht den nächsten Schritt machen. Wenn er sich das nicht zutraut, oder will, dann wäre er wohl auch nichts für unsere Ansprüche gewesen.
Was für ein Voll(and)pfosten ...
Ich bin mir da noch nicht ganz sicher ob er auch da bleibt, eines der größten Talente Tielemans hat auch nur verlängert damit der Verein mehr Geld kriegt will den Verein trotzdem verlassen, vielleicht ist das bei Volland auch so obwohl Volland immer behauptet er fühlt sich bei Hoffenheim wohl
Man wird es sehen wie es sich weiter entwickelt
Schade. Wäre zu schön gewesen. Aber wer nicht will, der hat schon... finden wir jemand Anderen.
Ob Volland wirklich die Qualität hat, die wir brauchen und suchen, bezweifle ich.
PS: Seine Figur erinnert mich an Helmes oder Ailton.
Lasogga ist auch so einer.
Nicht dass es eines Tages kippt und er nicht mehr in die Hose passt.
Ich bin froh, dass nicht so viel Geld für ihn gezahlt wurde.
Wir werden bei unserem Scoutingtalent sicher was Besseres für so viel Geld auftun.