Hab ich auch so im Stillen gedacht.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Zu Volland
Nochmal, wer sich letzte Woche noch vor die Kamera stellt und sich beschwert, dass es ihm langsam reicht, dass man keine zwei Spiele in Folge gewinnt und dann trotzdem in Hoppenheim verlängert, den hätten wir auch nicht gebrauchen können. Er scheint den Konkurrenzkampf zu scheuen und bleibt lieber im beschaulichen Sinsheim.
Hätte ihn generell gerne hier gesehen, aber wer sich offenbar so wenig zutraut und lieber in der Stammplatzgarantie Hoppenheim bleibt, den will ich in unserem Trikot auch gar nicht sehen! -
Immer jammern alle über die Söldnermentalität im Fußball und dann.... hält einer seinem Verein scheinbar tatsächlich die Treue und wird als ehrgeizloser Vollpfosten bezeichnet. Hammer
-
Besonders ergeizig, was seine Karriereplanung angeht scheint er zumindest nicht zu sein, das darf man wohl mal feststellen.
-
Immer jammern alle über die Söldnermentalität im Fußball und dann.... hält einer seinem Verein scheinbar tatsächlich die Treue und wird als ehrgeizloser Vollpfosten bezeichnet. Hammer
Nun ja Vollpfosten ist sicherlich übertrieben. Allerdings muss man sich schon fragen, was er eigentlich will. Ohne international zu spielen macht man eben selten den "nächsten Schritt" und hat auch weniger Argumente für die Nationalmannschaft. Er war nun drei Jahre lang in Hoffenheim. Er wird immerhin schon 23. Das ist für heutige Verhältnisse ja fast Halbzeit was die Karriere angeht. Und dann will er noch weiter in Hoffenheim um Platz 8 kicken? -
Es jammern nicht "immer alle", sondern nur manche/einige. Und nur diejenigen müssten sich dann in solchen Fällen tatsächlich Gedanken über ihre Doppelmoral machen.
-
Volland weiß schon warum er verlängert. Bei uns hätte er noch keinen Stammplatz. Er kann weder Bellarabi noch Son verdrängen. Und mit Kießling ist das so ne Sache. Und bei zwei so offensiven Außen spielt man ehr nicht mit zwei echten Stürmern.
-
Son zu verdrängen ist nun wirklich eine machbare Aufgabe, auch für Volland. Denke bei uns wird das in der kommenden Saison Brandt tun.
-
Man hätte beim Bayer ganz sicher keine 15 Mio. ausgegeben ohne ihn als Stammspieler einzuplanen ...
-
Son zu verdrängen ist nun wirklich eine machbare Aufgabe, auch für Volland. Denke bei uns wird das in der kommenden Saison Brandt tun.
Abwarten. Ich sehe Brandt in Zukunft eher zentral.
-
-
Ich versteh Volland nicht ..
-
In Hoffenheim ist er Stammspieler,bei uns wäre er das womöglich nicht und da gibt man keine 15 Mio. aus.
-
Volland hätte Drmic ersetzt, dass das hier keiner versteht ... und ja, natürlich wäre er Stamm gewesen.
-
Volland hätte Drmic ersetzt, dass das hier keiner versteht ... und ja, natürlich wäre er Stamm gewesen.
Das wird jetzt spannend zu sehen sein wer diesen Part übernimmt
-
Das wird jetzt spannend zu sehen sein wer diesen Part übernimmt
Vllt. wird ein neuer Außenspieler verpflichtet und Son übernimmt den Part. Sehe ihn dort eh viel besser, da er am meisten über seinen Abschluss kommt. Und robust ist er auch.
-
Bleibt Drmic jetzt?
Boldt hat ja gesagt, dass ein Verkauf nicht forciert wird. -
Ich bin sicher, dass er wechselt. Nur preistreiberei von Boldt.
@Marci
Sehe Son auch viel mehr als hängende Spitze ... glaube, das wäre sein Ding!
-
Scheinbar gibt's Diskrepanzen mit Roger.
Sehr schade. Drmic ist mein Lieblingsspieler im aktuellen Kader. Aber nix geht über den Erfolg des Vereins. -
Alle gehen weg, keiner will zu uns
-
Ist das nicht ein Widerspruch? Immerhin ist Drmic alles andere als Stamm.
-