Ne, weil ich denke, dass Hakan auf die 8 geht.
Kann mir ein starkes Interesse an Ayew ebenso dadurch sinnvoll machen, dass man Son wirklich als hängende Spitze einplant. Dann ist der LF nämlich frei.
Ne, weil ich denke, dass Hakan auf die 8 geht.
Kann mir ein starkes Interesse an Ayew ebenso dadurch sinnvoll machen, dass man Son wirklich als hängende Spitze einplant. Dann ist der LF nämlich frei.
Starkes Interesse also
Völler und Schmidt waren ja nicht umsonst in Marseille ... klar wollen die den.
Ach krass, habe ich gar nicht mitbekommen bzw schon vergessen. Dann könnte es ja echt vllt was werden. Muss gleich mal nachschauen, wer denn sonst noch so an ihm dran sind und wie unsere Chancen dann stehen.
Chance steht gegen 0 den zu bekommen, weil es ihm ums Geld geht.
Chance steht gegen 0 den zu bekommen, weil es ihm ums Geld geht.
Dann macht es natürlich Sinn nach Marseille zu fahren, um einen Spieler vor Ort zu beobachten, den man ohnehin nicht bekommen kann.
Dann macht es natürlich Sinn nach Marseille zu fahren, um einen Spieler vor Ort zu beobachten, den man ohnehin nicht bekommen kann.
Genau
Ich war kürzlich in Barcelona und sollte dort Messi beobachten
Man muss es ja mal versuchen, aber es gibt halt Vereine, die ihm das doppelte Gehalt bieten können.
Also so wie es aussieht müssen wir für folgende Positionen einkaufen:
IV, RV, ZM, Drmic-Ersatz .... könnte ein ereignisreiches Transferfenster werden. Die 30 Mio € Marke werden wir bei den Ausgaben bestimmt knacken.
Alles anzeigen
Man muss es ja mal versuchen, aber es gibt halt Vereine, die ihm das doppelte Gehalt bieten können.
Also so wie es aussieht müssen wir für folgende Positionen einkaufen:
IV, RV, ZM, Drmic-Ersatz .... könnte ein ereignisreiches Transferfenster werden. Die 30 Mio € Marke werden wir bei den Ausgaben bestimmt knacken.
ich finde es ist diesmal gar nicht so klar, für welche positionen wir uns verstärken müssen, da das davon abhängt für welche position man welche spieler einplant.
angenommen man plant z.bsp. mit jedvaj als rv, dann hätte man mit ihm und hilbert zwei spieler für die position und müsste sich dort keinen mehr holen.
auch interessant wird sein, ob schmidt weiterhin im 4-2-3-1 agieren möchte oder im salzburger 4-4-2.
Man plant mit Jedvaj für die IV, bombensicher.
Ich hoffe das man nicht mit dem Duo Toprak/Jedvaj für die nächste Saison als IV Duo plant , falls man Papa nicht bekommt.
Man müsste neben Papa noch einen erfahrenen Mann für die IV verpflichten.
Ich hoffe das man nicht mit dem Duo Toprak/Jedvaj für die nächste Saison als IV Duo plant , falls man Papa nicht bekommt.
Das hoffe ich auch. Mit Tin als IVer sind wir hinten deutlich wackeliger. Hat man z.B. beim FC gesehen. Bis Papas Auswechslung standen wir hinten gut bis sehr gut. Danach waren wir offen wie ein Scheunentor. Tin kann ein sehr guter IVer werden. Er ist aber lange noch nicht soweit wie Papa oder Emir.
Sehe auch weder in Toprak noch in Jedvaj so einen richtigen Abwehrchef. Beide neigen zur Hektik. Papadopoulos ist allerdings auch kein solcher. Deshalb würde ich davon ausgehen, dass da wieder ein erfahrener Mann kommt.
Man muss für einen Erfahrenen Abwehrchef auf einfach mal Geld in die Hand nehmen.. wenn man 10-15 Mio ausgeben würde.. dann hätte man eine Top Abwehr..
Jedvaj muss rechts spielen,ich finde da gibt es keine Frage! Nur dort kann er seine Stärken ausspielen,wie schon oft bewiesen.
Für innen muss eine Lösung gefunden werden. Wenn nicht Pappa dann weitersuchen....
Wenn wir Jedvaj rechts einplanten, hätten wir Stand heute einen (!) Innenverteidiger in Toprak, da Ramalho primär für das def. MF kommt. Dann bräuchten wir min. zwei weitere Innenverteidiger - back ups und Nr. 4 und 5 wären dann Ramalho und ggf. Böder. Ein guter und gestandener Innenverteidiger "reicht" nur, falls Jedvaj innen eingeplant ist. Ein Abwehrorganisator ist Jedvaj nicht und kann er auch in seinem Alter nicht sein.
Ich fand auch, dass Jedvaj in Köln geschwommen hat (mit der gesamten Mannschaft inkl. insbes. Hakan nach dessen Rückversetzung auf die 6 - da sehe ich Hakan nicht so gut wie viele andere), in Mainz fand ich Jedvaj hingegen sicher. In Frankfurt war die Innenverteidigung insgesamt unsicher, dass lag aber vornehmlich an Bender, der nach meinem Eindruck insbesondere dann gar nicht zurecht kam, wenn Wendell nach vorne gerückt war - dann stand Bender links in einer Art Dreierkette und wirkte wie einer, der die Position noch nie in seinem Leben gespielt hat, was ja wohl auch zutrifft.
Fazit : Jedvaj nach rechts ziehen können wir nur, wenn wir zwei starke und erfahrene IV holen. Andernfalls brauchen wir einen IV und einen RV. Dazu einen Castro Ersatz und falls er geht einen Drmic Ersatz. Wir brauchen wohl vier Hochkaräter - als reine Feststellung. Rudi sagte in der letzten PK ja schon, dass Hochkaräter kommen, aber ggf. auch der ein oder andere erst unmittelbar vor Saisonbeginn. Es wird spannend.
Gerade gelesen das Rüdiger Stuttgart im Sommer verlässt. BITTE NICHT!!!!
Wenn wir Jedvaj rechts einplanten, hätten wir Stand heute einen (!) Innenverteidiger in Toprak, da Ramalho primär für das def. MF kommt. Dann bräuchten wir min. zwei weitere Innenverteidiger - back ups und Nr. 4 und 5 wären dann Ramalho und ggf. Böder. Ein guter und gestandener Innenverteidiger "reicht" nur, falls Jedvaj innen eingeplant ist. Ein Abwehrorganisator ist Jedvaj nicht und kann er auch in seinem Alter nicht sein.
Ich fand auch, dass Jedvaj in Köln geschwommen hat (mit der gesamten Mannschaft inkl. insbes. Hakan nach dessen Rückversetzung auf die 6 - da sehe ich Hakan nicht so gut wie viele andere), in Mainz fand ich Jedvaj hingegen sicher. In Frankfurt war die Innenverteidigung insgesamt unsicher, dass lag aber vornehmlich an Bender, der nach meinem Eindruck insbesondere dann gar nicht zurecht kam, wenn Wendell nach vorne gerückt war - dann stand Bender links in einer Art Dreierkette und wirkte wie einer, der die Position noch nie in seinem Leben gespielt hat, was ja wohl auch zutrifft.
Fazit : Jedvaj nach rechts ziehen können wir nur, wenn wir zwei starke und erfahrene IV holen. Andernfalls brauchen wir einen IV und einen RV. Dazu einen Castro Ersatz und falls er geht einen Drmic Ersatz. Wir brauchen wohl vier Hochkaräter - als reine Feststellung. Rudi sagte in der letzten PK ja schon, dass Hochkaräter kommen, aber ggf. auch der ein oder andere erst unmittelbar vor Saisonbeginn. Es wird spannend.
Wir brauchen ja auch zwei neue IV. Steht außer Frage. Papa + X...
Gerade gelesen das Rüdiger Stuttgart im Sommer verlässt. BITTE NICHT!!!!
Warum nicht ? Gibt sicher schlimmere.