Boldt wird es schon richten. Bin mal gespannt, wie jetzt die Alternative zu Volland ausschaut.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Warum nicht ? Gibt sicher schlimmere.
wob wurde mit ihm schon länger in verbindung gebracht. auf jeden fall sehr talentiert und schon einige erfahrung für sein alter.
-
Gerade gelesen das Rüdiger Stuttgart im Sommer verlässt. BITTE NICHT!!!!
Der passt jedoch genau ins Profil. Toprak, Jedvaj, Papa und Rüdiger wären eine gute Formation, die noch wachsen kann. Wenn wir Letztere für insgesamt 15 Mio bekommen könnten, wäre das gar nicht schlecht.
-
Glik wäre so ein Chef ... super Saison. Dazu 7 Saisontore!
Der kostet bestimmt 10 - 15 Mio. €
-
Zitat
Gerücht oder Wunsch?
-
Zu teuer. Lieber einen á la Spaha und Papa.
-
Gerücht oder Wunsch?
Gerücht. Aus dem April. -
Ich glaub nicht das wir Papa UND Rüdiger holen. Einen davon wäre aber absolut super.
-
Bitte nicht Rüdiger!!!! Der hat zwar gute Ansätze und ich finde dass er auch sehr reif wirkt.
Aber wir hatten gerade in der IV schon genug Schwachpunkte, welche uns reichlich Punkte gekostet haben. -
Bitte nicht Rüdiger!!!! Der hat zwar gute Ansätze und ich finde dass er auch sehr reif wirkt.
Aber wir hatten gerade in der IV schon genug Schwachpunkte, welche uns reichlich Punkte gekostet haben.
In welcher Saison? -
-
Rüdiger wäre in Ordnung wenn man zusätzlichen noch einen erfahrenen Stabilisator bekommen könnte.
-
Papa > Rüdiger
-
-
Und wenn er fit ist [...]
Und da liegt m.E. das Problem - denn fit ist der Junge, nach dem Eindruck der vergangenen Saison, höchstens zu so 50% aller möglichen Einsätze. Und das ist nicht die beste Form von Planungssicherheit...
Papadopoulos könnte man wegen seiner Verletzungsanfälligkeit höchstens als IV 4 einplanen; du kannst ja keinen Spieler als Stamm oder ersten Ersatz einplanen, der in mindestens der Hälfte aller Spiele voraussichtlich gar nicht teilnehmen kann. Und für eine Nr. 4 wäre er etwas teuer, der gute Papa.
Andererseits kannst du einen 10-Mio-Mann wie Rüdiger auch nicht als Bankwärmer holen; für einen Abwehrchef ist er aber klar zu jung, und ein Talent haben wir mit Jedvaj schon selber.
Daher sollte man evtl. einen erfahrenen und ggf. ablösefreien Spieler wie Ron Vlaar als Partner für Toprak ins Auge fassen, Jedvaj dahinter und tatsächlich ggf. einen Papadopoulos als Nr. 4 - wenn man ihn für unter 5 Mios bekommen könnte. Ansonsten müsste diese Position anderweitig besetzt werden.
-
Hoffenheims Kevin #Volland lag ein Vierjahres-Vertrag von Leverkusen vor, er entschied sich aber für eine Verlängerung, so "Bild". #B04
Kam gerade über Twitter rein. (Oh, ist schon seit Samstag bekannt. Nicht gesehen
-
Schön doof, der Kevin.
-
Was ist eigentlich mit Kohr? Wie lange ist der denn noch ausgeliehen?
-
Schalke ist wohl auch an diesem Caicara dran.
-
http://liveblog.sport-special.…_News_vom_Transfermarkt_4
Angeblich sind wir an Höjbjerg interessiert.
-
In der IV stellt sich doch primär die Frage, wie Topraks Rolle intern formuliert wird. Traut man ihm den Abwehrchef zu? Oder brauch er wieder einen erfahrenen Nebenmann, der ihm hilft und Kommandos gibt?
Ich persönlich hoffe und erwarte, dass man Toprak die Chance gibt, sich zu beweisen. Daher würde ein Transfer von Rüdiger auf dem Papier gut passen. Was ich bisher von diesem Spieler gesehen habe, war jedoch viel Licht und Schatten.
Höjbjerg hingegen würde ich sehr begrüßen. Durchsetzungsstark, sehr ballsicher für sein Alter und flexibel einsetzbar. Ich bezweifel aber, dass sich die Bayern auf einen Kauf einlassen. Maximal wird es ein Modell wie bei Can...
-