Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Ich poste es mal hier, ist ein Bild+ Artikel:


    14.23 Uhr: Korkut kommt von den Gesprächen mit Sportdirektor Bruno Hübner (54) und Vorstands-Boss Heribert Bruchhagen (66) mit dem Aufzug in den Empfang des Airport-Centers gefahren. Weißes Hemd, dunkle Hose und eine schwarze Laptop-Tasche in der linken Hand. Als Korkut den BILD-Reporter bemerkt, werden seine Schritte schneller und er düst Richtung Terminal 1. In der Zwischenzeit wird Leverkusen-Trainer Roger Schmidt im Sheraton-Foyer gesichtet, als er mit einem dunkelhäutigen Fußballer spricht."

  • [quote='Snaggletooth','index.php?page=Thread&postID=1955043#post1955043']Ich poste es mal hier, ist ein Bild+ Artikel:


    14.23 Uhr: Korkut kommt von den Gesprächen mit Sportdirektor Bruno Hübner (54) und Vorstands-Boss Heribert Bruchhagen (66) mit dem Aufzug in den Empfang des Airport-Centers gefahren. Weißes Hemd, dunkle Hose und eine schwarze Laptop-Tasche in der linken Hand. Als Korkut den BILD-Reporter bemerkt, werden seine Schritte schneller und er düst Richtung Terminal 1. In der Zwischenzeit wird Leverkusen-Trainer Roger Schmidt im Sheraton-Foyer gesichtet, als er mit einem dunkelhäutigen Fußballer spricht."[/


    Yeboah? ;)


  • [quote='Zappa-san','index.php?page=Thread&postID=1955044#post1955044'][quote='Snaggletooth','index.php?page=Thread&postID=1955043#post1955043']Ich poste es mal hier, ist ein Bild+ Artikel:


    14.23 Uhr: Korkut kommt von den Gesprächen mit Sportdirektor Bruno Hübner (54) und Vorstands-Boss Heribert Bruchhagen (66) mit dem Aufzug in den Empfang des Airport-Centers gefahren. Weißes Hemd, dunkle Hose und eine schwarze Laptop-Tasche in der linken Hand. Als Korkut den BILD-Reporter bemerkt, werden seine Schritte schneller und er düst Richtung Terminal 1. In der Zwischenzeit wird Leverkusen-Trainer Roger Schmidt im Sheraton-Foyer gesichtet, als er mit einem dunkelhäutigen Fußballer spricht."[/


    Yeboah? ;)


    Wer soll das sein?

  • oder Yabo?


    Sané? :LEV8


    Zur Topic:


    Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht weiß wie sich Tah entwickelt hat. Daher kann ich weder sagen, ob ich den Transfer positiv oder negativ sehen würde. Jedoch habe ich mir für die Abwehr noch einen etwas erfahreren Mann gewünscht bzw. wünsche ich mir den immer noch. Ein anderer User hat bereits erwähnt, wie jung unsere Abwehr ist. Etwas zusätzliche Erfahrung würde ich begrüßen.


    Zu Drmic... Ich gebe nicht viel auf die Sportblöd Infos. Die bringen Josip seit einem halben Jahr mit BMG in Verbindung. Insgeheim hoffe ich weiterhin auf seinen Durchbruch bei uns.

  • Ich poste es mal hier, ist ein Bild+ Artikel:


    14.23 Uhr: Korkut kommt von den Gesprächen mit Sportdirektor Bruno Hübner (54) und Vorstands-Boss Heribert Bruchhagen (66) mit dem Aufzug in den Empfang des Airport-Centers gefahren. Weißes Hemd, dunkle Hose und eine schwarze Laptop-Tasche in der linken Hand. Als Korkut den BILD-Reporter bemerkt, werden seine Schritte schneller und er düst Richtung Terminal 1. In der Zwischenzeit wird Leverkusen-Trainer Roger Schmidt im Sheraton-Foyer gesichtet, als er mit einem dunkelhäutigen Fußballer spricht."


    Könnte auch Rüdiger sein, oder gibts da schon Dementi?

  • Der "dunkelhäutige Fußballer" könnte auch ein Südamerikaner sein, mir kommt da spontan Carlos Zambrano in den SInn oder ist der aktuell mit der Nationalmannschaft unterwegs?


    Nach der Verpflichtung von Papa wäre Zambrano meine absolute Wunschlösung als 3. IV, da man ihn egtl. jederzeit bedenkenlos bringen kann und er vermutlich auch nicht rummault, wenn er nicht immer spielt. Aufgrund von Sperren / Verletzungen käme er sicher auf genug Einsätze und Jedvaj könnte sich primär mit Hilbert um die RV Position streiten. Dazu hätte man noch Ramalho der ebenfalls in der IV spielen kann, so dass wir dort top besetzt wären.

  • @Tucho


    Hab ich mich auch gefragt.


    PS: Es muss kein Spieler aus der Region sein, man hat sich ja nicht umsonst im Hotel am Airport FFM getroffen ... Von daher bestimmt ein Spieler aus einer Region, dessen Flieger nur nach FFM und nicht nach NRW fliegt *in die Glaskugel guck* :D