Und woher jetzt die Info, dass es morgen eine Bekanntmachung gibt?
Morgen ist Donnerstag nicht Freitag!
Das hat was mit den Feiertagen zu tun. Da fühlt sich Donnerstag wie Freitag an
Und woher jetzt die Info, dass es morgen eine Bekanntmachung gibt?
Morgen ist Donnerstag nicht Freitag!
Das hat was mit den Feiertagen zu tun. Da fühlt sich Donnerstag wie Freitag an
Ayem geht zu Swansea.
https://twitter.com/SwansOfficial/status/608684872589279232
Zitat...In der Zwischenzeit wird Leverkusen-Trainer Roger Schmidt im Sheraton-Foyer gesichtet, als er mit einem dunkelhäutigen Fußballer spricht.
..Wer soll das sein?
ZitatHans Sarpei...wir brauchen für die engl. Wochen einen breiten Kader
Immer ein dankbarer Kandidat. In dem Fall tippe ich aber eher auf HP Lehnhoff nach seinem Ibiza-Urlaub.
Ich hoffe nicht, dass wir Mehmedi kaufen. Halte ihn nicht für den Spielertyp, den wir als Kießlingersatz benötigen. Zudem in meinen Augen zu eigensinnig und nicht konstant genug.
Ich hoffe nicht, dass wir Mehmedi kaufen. Halte ihn nicht für den Spielertyp, den wir als Kießlingersatz benötigen. Zudem in meinen Augen zu eigensinnig und nicht konstant genug.
Sehe ich zu 100% genauso. Würden dann meiner Meinung nach vom "Regen in die Traufe kommen". Drmic abgeben: Ja - Mehmedi als Ersatz: Nein.
Bestünde eigentlich die Möglichkeit Pohjanpalo schon diesen Sommer zurückzuholen (ähnliches Konstrukt wie bei Öztunali)?
Das wäre mir dann um einiges lieber als Mehmedi, zumal der lt. dem geposteten Artikel aus der Welt ja auch ordentlich bzw. zu viel Ablöse kosten würde (6 Mios.)
Ich halte deutlich mehr von Mehmedi als von Drmic und würde diese Personalie sehr begrüßen. Für einen potentiellen Umstieg auf ein 4-4-2 wäre er zudem von seiner Spielanlage her prädestiniert.
Auf den ersten Blick stehe ich einem Tausch von Mehmedi gegen Drmic auch skeptisch gegenüber, aber es bleibt leider auch der Eindruck, dass der gute Josip nur selten zeigen konnte, das er uns weiterbringt. Und vielleicht täte uns ein eigensinniger Stürmer gut. Ich kann mir nicht vorstellen, das irgendjemand einem Kießling in Sachen Ball und Gegner jagen gleich kommt, aber Mehmedi hat auch gezeigt, das er knipsen kann und auch mal aus der ungewöhnlichen Position einen raushaut. Chancenverwertung war ja doch einer unserer Knackpunkte der Saison
Ich finde Mehmedi für Drmic in Ordnung. Auf keinen Fall eine Verschlechterung und Josip will def. weg. Ein chronisch unzufriedener Spieler bringt auch immer Unruhe.
Über Tah:
Laut BILD HH sei er über fehlende Rückendeckung im Verein enttäuscht, und denke wohl stark über einen Wechsel nach.
Mehmedi könnte als Nachfolger von Kruse kommen, aber sicher nicht als Ersatz für Drmic.
Die bisherigen Namen sind alle für die Tonne.
So werden wir kaum eine Chance haben in der CL mal bisschen weiter zu kommen.
Chill ist noch genug Zeit. Rudi hat es immer hinbekommen.
ZitatDie bisherigen Namen sind alle für die Tonne.
Die übliche "Oh mein Gott, wir werden alle absteigen" Panik Mitte Juni... Same procedure as every year
Die übliche "Oh mein Gott, wir werden alle absteigen" Panik Mitte Juni... Same procedure as every year
Nene, ich schiebe keine Panik.
Letztes Jahr oder die Jahre davor waren da schon bessere Namen/Spieler in Gespräch.
Ich vermute, dass so etwas auch nicht wirklich das Ziel unserer Vereinsstrategie ist. Eher ein Bewahren des status quo auf rel. hohem Niveau, und kosten darf das Ganze natürlich auch nicht allzuviel. Somit liegen wir mit unseren Rückholaktionen schon gut im Plan. [thumbs up-Modus]
Nene, ich schiebe keine Panik.
Letztes Jahr oder die Jahre davor waren da schon bessere Namen/Spieler in Gespräch.
Wen interessieren denn die Namen, die im Gespräch sind?
Also wenn wir uns um Mehmedi & Tah bemühen und Schalke sich um Geis bemüht weiß ich nicht wer hier CL spielt..
Also wenn wir uns um Mehmedi & Tah bemühen und Schalke sich um Geis bemüht weiß ich nicht wer hier CL spielt..
.........wenn das mal alles so stimmt
Ganz am Ende zählen aber nicht die Namen sondern eine Mannschaft. Und da werden wir gut da stehen.
Meine Quelle siehe Nachrichten ist natürlich nicht die beste aber klingt schon sehr fix.
10 Mio. wären mehr als erwartet trotzdem ein mulmiges Gefühl bei der Sache.