Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Wenn man sich den finanziellen Überblick verschafft haben wir eingenommen
    ca.4 Millionen für Wollscheid
    2,5 für Milik
    11 für Castro
    10 für Drmic
    ca.27 Millionen

Ausgaben
    7,5 für Jedvaj
    6,5 für Papa
    5,5 für Mehmedi

ca.20 Millionen

Alles eher konservativ gerechnet. Ob da jetzt noch Einnahmen für Donati oder andere dazukommen ist ja nicht klar.
    Insofern glaube ich nicht an Innenverteidiger für 10 Millionen und + Mittelfeldkracher + Kies Backup. Wo soll das Geld herkommen?

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Mir kann niemand erzählen das wir nix auf der Kante haben. Diese ganzen Rechnungen kann man doch sowieso vergessen. Gehälter, Zuschläge, Bonis und was weiß ich nicht alles...Man kann nie genau sagen was denn letztendlich geflossen ist.

Zu Ginter: Bitte bitte bitte nicht !

• Die CL Millionen und der 25 Mio Bayer Standortausgleich sind auch noch da.
    Gehaltstechnisch sind wir bsher wahrscheinlich auch auf der + Seite. Mit Rolfes und Castro haben uns 2 Großverdiener verlassen.

aber wir haben letzte saison anstatt 25 für jede saison, 75 auf einen schlag bekommen für die nächsten drei jahre. aber egal wie man es dreht, es ist sicherlich genug geld da um 1 oder 2 transfers im bereich 10-15 tätigen zu können. ich glaube aber eher, dass wir max. einen tätigen werden und dann welche im unteren millionenbetrag verpflichtet werden

• aber wir haben letzte saison anstatt 25 für jede saison, 75 auf einen schlag bekommen für die nächsten drei jahre. aber egal wie man es dreht, es ist sicherlich genug geld da um 1 oder 2 transfers im bereich 10-15 tätigen zu können. ich glaube aber eher, dass wir max. einen tätigen werden und dann welche im unteren millionenbetrag verpflichtet werden

Die 25 Millionen pro Jahr dienen ja nicht nur um Spieler einzukaufen, sondern auch um die aktuellen Kosten, wie Gehälter, zu zahlen. Also sollte man nicht immer denken, man kann locker 25 Millionen in Spieler investieren.
    Die andere Geschichte mit den 75 Millionen ist übrigens gar nicht gemacht worden. Es wurde überlegt so viel Geld auf einmal in die Hand zu nehmen. Völler hat das aber in einem Interview glaubhaft dementiert, das .
    Unter dem Strich ist aber sicherlich Geld da zum Investieren, wenn Preis und Leistung stimmt kann man auch zuschlagen.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Bislang haben wir doch nur geld eingesackt - ich erwarte da noch 1/2 ganz dicke fische...!!

Wir haben schon 20 Millionen ausgegeben. Preiswerter erfahrener Innenverteidiger und ein guter kreativer Mittelfeldspieler und das war es dann. Wer weiß, ob nicht Kramer den Schritt zum offensiveren Mittelfeldspieler macht. Dann passiert fast nichts mehr. Und der berühmte Völlersatz ist näher als wir denken .

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Bislang haben wir doch nur geld eingesackt - ich erwarte da noch 1/2 ganz dicke fische...!!

Geht so, laut Transfermarkt haben wir ein Plus von 5,1 Millionen (Transferbilanz), zieht man die 7 Millionen von Jedvaij ab (die wurden nicht berücksichtigt, ist für mich aber ein Transfer der "nur" vorzeitig getätigt wurde) kommen wir auf Minus von 1,9 Millionen. Drmić (jetzt mit der korrekten Schreibweise, damit man auch den Beitrag ernst nehmen kann), habe ich noch nicht berücksichtigt, da nichts offiziell ist.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ich erwarte auch noch 3 Nezugänge. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit Brasnic als Backup plant. Mal schauen, was der heutige Tag bringt.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Ja aber kann mir keiner erzählen das wir nur soviel ausgeben können, wie wir eingenommen haben. Das ist doch Schwachsinn

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Die CL Millionen und der 25 Mio Bayer Standortausgleich sind auch noch da.
    Gehaltstechnisch sind wir bsher wahrscheinlich auch auf der + Seite. Mit Rolfes und Castro haben uns 2 Großverdiener verlassen.

Evtl. werden wir auch wieder 2 neue Großverdiener dazugewonnen haben:
    * Die VVL von Bellarabi war bestimmt nicht billig
    * Kramer wird bestimmt auch auf dem Level von Bender verdienen, da Kramer seine Qualität als Leistungsträger in Gladbach bestätigt hat.
    * Roger Schmitt selber wird bestimmt auch ne satte Menge bekommen aufgrund eines sehr langfristigen Vertrages. Sonst würde Schalke mit ihm aktuell intensiver verhandeln.

• * Die VVL von Bellarabi war bestimmt nicht billig

Ich weiß aus absolut sicherer Quelle, dass Karim einen unterschriftsreifen Vertrag der Bayern vorliegen hatte mit dem doppelten Gehalt, welches er in Leverkusen verdient(e). Sicherlich werden wir das Gehalt angehoben haben, aber ganz sicher nicht auf Bayern Niveau.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."