Was ein Quark....unser Bedarf ist für jeden offensichtlich
Das heißt jedoch noch lange nicht, dass halb Deutschland weiß, um wen wir "buhlen" . Und das ist auch gut so!
Was ein Quark....unser Bedarf ist für jeden offensichtlich
Das heißt jedoch noch lange nicht, dass halb Deutschland weiß, um wen wir "buhlen" . Und das ist auch gut so!
Mal ein kleines Update:
In Mexiko hat man gestern berichtet, dass u.a. Bayer an Carlos Salcedo (21, IV) interessiert ist.
Heute berichtet ein Reporter, dass man sich mit einem Verein aus Portugal und Deutschland trifft.
Salcedo ist aktuell mit dem Nationalteam bei der Copa America in Chile.
Ich weiß, dass Jonas Boldt auch dort ist ... für mich zu viele Zufälle.
Laut Sport1 sind wir am 30-Jährigen Gökhan Inler von Neapel dran. marktwert 10Mio und Vertragsrestlaufzeit 1Jahr.
Sie berufen sich auf Tuttosport aus Italien.
An dem waren wir ja schonmal dran.
Mal ein kleines Update:
In Mexiko hat man gestern berichtet, dass u.a. Bayer an Carlos Salcedo (21, IV) interessiert ist.
Heute berichtet ein Reporter, dass man sich mit einem Verein aus Portugal und Deutschland trifft.
Er kann ja auch als Rechtsverteidiger agieren, würde also passen.
Mal ein kleines Update:
Ich hätte ja eher gedacht, dass man sich noch um einen erfahrenen IV bemüht. Sieht aber ganz danach aus, dass man einen jungen holen wird, bei der aktuellen Gerüchtelage. Wen meinst du mit "man". Treffen sich Salcedo und sein Berater mit einem Verein aus P und D oder trifft sich jemand von uns mit einem Verein aus den Ländern?
Wen meinst du mit "man". Treffen sich Salcedo und sein Berater mit einem Verein aus P und D oder trifft sich jemand von uns mit einem Verein aus den Ländern?
Ersteres ergibt mehr Sinn. Weiß jemand wie lange Salcedo vertraglich gebunden ist? Transfermarkt nämlich nicht, ein Marktwert ist auch nicht angegeben.
Inler würde sicher beim Gehalt einiges verlangen, kann ich mir deshalb weniger gut vorstellen. Gut wäre natürlich, dass er DM und ZM kann.
Inler würde auch nicht passen. Wir brauchen einen spielstarken 8er mit guten Ideen.
Der Salcedo hat wohl so einiges drauf
Bekanntes Videoportal -> /watch?v=IR0oclr_Tr8
Bekanntes Videoportal -> /watch?v=IR0oclr_Tr8
Nebenbei Rapper?
Nebenbei Rapper?
Sieht doch echt 1:1 so aus
Sieht doch echt 1:1 so aus
Fast wie Breitenreiter und Heldt .
Hab gerade mal nachgeschaut wegen des Inler-Gehalts. Hat zuletzt wohl doch "nur" 1,4 Mio. € verdient. Aber 10 Mio. Ablöse sind einfach völlig utopisch, fänd für einen 31-jährigen, dessen Vertrag nächstes Jahr ausläuft, 6 Mio. noch viel.
Handelt es sich dabei um den Carlos Salcedo von Chivas?
Ja
Dann frage ich mich: Warum hat man gerade Interesse an ihn, so gut lief seine Saison nicht?
Ist dort doch erst ein halbes Jahr. Kennst ihn genauer?
Bei 3 Mio Gehalt für Didavi, bitte nicht holen
Bekommt es doch eh nur, wenn er gesund ist. Und wenn er fit ist, ist er es wert.
So sieht es aus, nach 6 Wochen übernimmt die BG. Ein fitter Didavi ist eine Verstärkung.
Vollkommen überschätzter Spieler, meiner Meinung nach. Hat in all den Jahren kaum 50 BL-Spiele zusammengebracht und dabei nicht wirklich starke Scorerwertungen gesammelt. Warum wir uns einen solchen Spieler mit 3 Mios Jahresgehalt ans Bein holen, würde mir nicht in den Kopf wollen. Höchstens, dass der Papa nicht alleine in der Reha sitzen muss.
Ehrlich, da können wir auch Sam oder Augusto zurück holen.
Der Vertrag wird schon stark leistungsbezogen sein. Im Idealfall wird das Gehalt vielleicht auf 3Mio anwachsen, aber niemals wird man ihm 3Mio Grundgehalt anbieten.