Ich wäre mit Nils Petersen als Backup im Sturm zufrieden. Er hat das beste Alter, wird kaum mehr als 1,5 Millionen verdienen bei uns, wäre für 4 oder 5 Millionen Euro sicherlich zu bekommen und in einem oder zwei Jahren sicherlich auch an Kieß nicht nur vorbei sondern im System sicherlich auch eingebaut. Zumal er mit der Rolle von der Bank Erfahrungen hat und sicher nicht die Team Stimmung drücken würde wenn er als Joker oft erst einmal kommt. Zumal er in dieser Rolle ja auch mehr als Überragend ist.
Dazu wäre Jonathan Tah weiterhin für die IV eine wichtige Option. Dieser könnte als Toprak Nachfolger aufgebaut werden oder wenn Papa doch öfter ausfälle gleich mal dessen Lücke füllen. Beim Gehalt wären sicherlich auch 1,5 bis 1,8 Millionen eine überschaubare Größe. Einzig diese ominöse AK beim HSV wäre eine Sache welche stört. Machen wir das selbe wie bei Hakan wird das Spiel beim HSv wohl genauso laufen wie in der letzten Saison. Allerdings braucht der HSV Geld und zwar viel. Deshalb wären 7,5 Millionen plus Erfolgsboni durchaus eine angemessene Summe.
Bliebe noch das Offensive Mittelfeld. Da würde ich ja einem 26 jährigen Spieler mit einem Aktuellem Marktwert von 21 Millionen mal ins Auge fassen. Einem Spieler welcher trotz "mäßigen" Leistungen durchaus Akzeptable Leistungen zeigte und dazu nur noch Vertrag bis Sommer 2017 hat. Sein Gehalt wird beim Aktuellem Verein auf 3,2 Millionen Euro geschätzt. Ich bin sicher das ein Angebot von 20 Millionen Euro durchaus machbar wären für uns und zudem sein Gehalt von 3,5 Millionen Euro im Rahmen liegen würde. Sein Name: Henrikh Mkhitaryan
Den wirklich alllllllleeletzten , den ich bei uns sehen will....