Ja, aber ich denke, den wir HH nicht hergeben...
Kohr wechselt wohl - aha. Wieder einen weniger für die Breite, aber ist wohl für alle das Beste. Hätte bei uns kaum Einsätze bekommen.
Ja, aber ich denke, den wir HH nicht hergeben...
Kohr wechselt wohl - aha. Wieder einen weniger für die Breite, aber ist wohl für alle das Beste. Hätte bei uns kaum Einsätze bekommen.
Warum lassen wir dann Kohr nicht gleich bei Augsburg? Die wollten ihn ja behalten. Hoffentlich handelt es sich dabei um eine Leihe.
Wenn Didavi tatsächlich heute schon 2 Mio. EUR verdient, erscheinen die kolportierten 3 Mio. EUR Jahresgehalt durchaus realistisch. In den vergangenen drei Jahren dürfte er allerdings mehr Geld von der Krankenversicherung bekommen haben als vom Verein.
KOhr oder Henrichs,........einer muss bleiben! ich hätte Kohr behalten und Henrichs verliehen!
Leute, glaubt doch nicht jeden Mist. Didavi wird sicher keine 3 Mio/Jahr hier verdienen.
Kohr würde ich nur verleihen, oder mit RKO verkaufen.
Finde es sehr gut, dass Rüdiger zu VW wechselt.
Wäre in meinen Augen nicht die aufgerufenen 10 Mio wert.
Einer Verpflichtung von Didavi stehe ich sehr positiv gegenüber. Bei den kursierenden Summen, die der VfB angeblich erhalten soll, kann man nicht viel falsch machen. Ihm traue ich bei weniger Verletzungspech mehr als eine Reservistenrolle zu.
Warum lassen wir dann Kohr nicht gleich bei Augsburg? Die wollten ihn ja behalten. Hoffentlich handelt es sich dabei um eine Leihe.
Wenn es neben Augsburg weitere Interessenten geben sollte, kann man möglicherweise nochmal eine höhere Leih-/Ablösesumme bekommen. Und selbst von Augsburg wird man vermutlich mehr verlangen, da die Fuggerstädter ja jetzt auch EL-Budget zur Verfügung haben.
Leute, glaubt doch nicht jeden Mist. Didavi wird sicher keine 3 Mio/Jahr hier verdienen.
Kohr würde ich nur verleihen, oder mit RKO verkaufen.
Ich verstehe es eher so, dass Didavi bei uns in den 3 Jahren 3 Millionen bekommt, also 1Mio/Jahr. Halte ich für deutlich realistischer.
Ich verstehe es eher so, dass Didavi bei uns in den 3 Jahren 3 Millionen bekommt, also 1Mio/Jahr. Halte ich für deutlich realistischer.
Jo, aber hier wird ja immer unnötige Panik geschoben und an dem Verstand unserer GF gezweifelt
Jo, aber hier wird ja immer unnötige Panik geschoben und an den Verstand unserer GF gezweifelt
Ist ja auch kein Wunder. Dank unserer katastrophalen Geschäftsführung haben wir einen völlig überteuerten Kader und konnten uns nur dank Glück in den letzten beiden Jahren durch die Relegation wursten und somit den Abstieg vermeiden.
Denke auch.
Ist ja auch kein Wunder. Dank unserer katastrophalen Geschäftsführung haben wir einen völlig überteuerten Kader und konnten uns nur dank Glück in den letzten beiden Jahren durch die Relegation wursten und somit den Abstieg vermeiden.
Außerdem wurde nur "Fallobst" verpflichtet! Wenn ich noch an Hyppiä, Ballack, Son, Papa und Leno denke, kriege ich das "nackte Grausen"
Außerdem wurde nur "Fallobst" verpflichtet! Wenn ich noch an Hyppiä, Ballack, Son, Papa und Leno denke, kriege ich das "nackte Grausen"
Und außerdem sind Spieler wie Leno, Son, Hakan, Brandt etc. viel zu alt,
Und dann noch dieser Trainer mit der Rama inne Haare auffa Bank. Billiger Simeone-Abklatsch.
Früher dachte ich immer, was kann einen Profi nach Leverkusen locken ?
Die Stadt ? Leider wohl nicht.
Die Fans, das Stadion, die Stimmung usw. ? Leider bestimmt auch nicht
Sportliche Perspektive ? Bestimmt schon eher!
Aber ich dachte halt immer , der entscheidene Punkt ist das Gehalt. Das wir halt da schon üppig zahlen können. Aber irgendwie stimmt, das wohl doch nicht so ganz. Bayern, Dortmund, Schalke & Wolfsburg zahlenb deutlich mehr als wir. Wie das bei Gladbach ist , weiß ich nicht.
Letztes jahr waren wir irgendwie 7. in der Gehaltstabelle ... auf einem Niveau mit Stuttgart, Hamburg, Gladbach ... Wolfsburg, Schalke, Dortmund und Bayern sind und seeehr weit voraus... Wir zahlen nicht besonders... die Entwicklungsperspektive und die CL lockt die Spieler.
Alles anzeigenFrüher dachte ich immer, was kann einen Profi nach Leverkusen locken ?
Die Stadt ? Leider wohl nicht.
Die Fans, das Stadion, die Stimmung usw. ? Leider bestimmt auch nicht
Sportliche Perspektive ? Bestimmt schon eher!
Aber ich dachte halt immer , der entscheidene Punkt ist das Gehalt. Das wir halt da schon üppig zahlen können. Aber irgendwie stimmt, das wohl doch nicht so ganz. Bayern, Dortmund, Schalke & Wolfsburg zahlenb deutlich mehr als wir. Wie das bei Gladbach ist , weiß ich nicht.
Die Stadt an sich definitiv nicht. Aber das Umland definitv. Im Vergleich zu WOB ist es schon ein Vorteil nicht in der Niedersächsischen Pampa, sondern zwischen 2 Großstädten zu liegen, in denen die Jungs auch etwas mit ihrem Geld anstellen können
Letztes jahr waren wir irgendwie 7. in der Gehaltstabelle ... auf einem Niveau mit Stuttgart, Hamburg, Gladbach ... Wolfsburg, Schalke, Dortmund und Bayern sind und seeehr weit voraus... Wir zahlen nicht besonders... die Entwicklungsperspektive und die CL lockt die Spieler.
Was auch sonst? Aber einige haben das immer noch nicht kapiert, deshalb wird hier dauernd von irgendwelchen 28 Jährigen Franzosen / "Krachern" mit Gehaltsforderungen von 4 Mio. ++ (netto) geträumt und rumgeheult.. Das ist unser Erfolgsmodell und der Vorteil ist, dass wir so fast immer oben mitspielen werden und niemals so einen Absturz erleben werden wie ehemalige CL Teilnehmer wie Bremen, Stuttgart oder Hamburg.. Wenn nämlich irgendwann das Gehalt auf CL Niveau ist und nicht mehr zum Tabellenplatz passt geht es ganz schnell abwärts. Und ob das die AG nochmal mitfinanziert? Also ich habe lieber unseren Weg dauerhaft als vielleicht eine klein wenig höhere Chance einen Titel zu gewinnen und dafür gleichzeitig das Risiko in der zweiten Liga zu verschwinden.
Laut BILD wechselt Modeste zum FC .... damit ist er bei uns schon mal aus der Auslosung raus.
Laut BILD wechselt Modeste zum FC .... damit ist er bei uns schon mal aus der Auslosung raus.
Gott sei Dank! Ich glaube sowieso nicht, dass nach der Mehmedi Verpflichtung noch ein weiterer Stürmer kommen wird. Der Schuh drückt eher in der IV/RV (je nachdem wo man Jedvaj einplant) bzw. im zentralen Mittelfeld.