Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Na dann schade das wir aus dem rennen sind bei Rüdiger....Jetzt werden gute spieler aber langsam rar die wir evtl verpflichten können. Naja auch wenn die mit diesem kader jetzt in die Saison gehen mache ich mir keine sorge, euro league könnte unser ziel sein denn gladbach, wolfsburg, doofmund und leider schlakke werden diesmal oben dabei sein. Es ist ja noch zeit um uns zu verstärken aber so viel zeit sollten sich die scouts auch nicht lassen, man hört jeden tag von den konkurrenten das die einen sehr guten spieler verpflichten wollen und dies auch tun und bei vielen waren wir auch dran und dann scheitert es bei dem geld.

• Na dann schade das wir aus dem rennen sind bei Rüdiger....Jetzt werden gute spieler aber langsam rar die wir evtl verpflichten können. Naja auch wenn die mit diesem kader jetzt in die Saison gehen mache ich mir keine sorge, euro league könnte unser ziel sein denn gladbach, wolfsburg, doofmund und leider schlakke werden diesmal oben dabei sein. Es ist ja noch zeit um uns zu verstärken aber so viel zeit sollten sich die scouts auch nicht lassen, man hört jeden tag von den konkurrenten das die einen sehr guten spieler verpflichten wollen und dies auch tun und bei vielen waren wir auch dran und dann scheitert es bei dem geld.

Deswegen werden wir am Ende Spieler wie Jedvaj, Spahic oder Wendell sehen, die keiner von uns auf dem Schirm hatte und bei denen sich die meisten fragen werden wer das ist

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Ich habe das Gerücht gehört, dass man den Startplatz für den internationalen Wettbewerb zurück geben will, weil man keinen ausreichend großen Kader verpflichtet bekommt und das Transferfenster nur noch bis Freitag offen ist.

• Ich habe das Gerücht gehört, dass man den Startplatz für den internationalen Wettbewerb zurück geben will, weil man keinen ausreichend großen Kader verpflichtet bekommt und das Transferfenster nur noch bis Freitag offen ist.

Da bist Du einer Fehlinformation aufgesessen. Wir starten mit unserer A Mannschaft in der Youthleague und holen dort den Titel. :LEV3

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Wenn ich 1 und 1 richtig zusammen zähle dann haben wir also einen Ersatz für Drmic gefunden?!

Die GF hat doch gesagt das man bereit ist Drmic ziehen zu lassen wenn man einen geeigneten Ersatz hat.

Dann erwarte ich mal für Freitag eine Bekanntgabe.

Vielleicht ja doch ein MM?

Verdammt hab den Mehmedi voll vergessen.
    Dann erwarte ich für Freitag nur gutes Wetter. :wacko:

• Mehmedi ist der ersatz, man sagte doch das sie drmic erst verkaufen wenn man einen ersatz hat. Mehmedi wurde als perfekt gemeldet und gleichzeitig wurde der wechsel von drmic zu gladbach bekannt gegeben.

Aus der zeitlichen Übereinstimmung kann man auch eine inhaltliche Übereinstimmung ableiten. Muß aber auch nicht sein . Beim damaligen Schürrlewechsel wurde Son ganz klar als die Alternative benannt und als Vorraussetzung für den Wechsel. Das war bei Mehmedi bisher zumindestens nicht der Fall

Liebe die ein Leben hält

• Glücklicherweise ist das Transferfenster noch zwei, drei Tage offen.
    Die Bauern mit ihrem Altenheim könnten sonst schon den Betrieb einstellen...

nach haben wir denn schon wieder den 1. April ? oder war der Ironiemodus nicht verfügbar ? Das Tranferfenster ist offiziell erst in 14 Tagen offen und schliesst sich am 31.08. :levz1
    Bayer ist im Grunde immer dafür bekannt, dass vorab oft nicht viel über Transfers geredet wird und dann gute, bislang eher Nobody's, geholt werden, die nach 1-2 Spieljahren
    plötzlich auch auf dem Schirm vieler andere Clubs sind. So wird es vermutlich auch dieses Mal laufen. Aktuell sehe ich das ganze recht gelassen. Wünschenswert wäre es jedoch, wenn
    das wichtigste bis zum Trainingsauftakt erledigt ist

• Das ist ja teilweise hier nicht mehr zu ertragen. Man klickt hier rein, um was über Transfergerüchte zu lesen, und was liest man. Nur Gejammer und das in doppelter und dreifacher Form. Manche User jammern ihr Gejammer immer und immer wieder. "Mehehdi soll jetzt unser Drmic Ersatz sein.."....ich kanns nicht mehr lesen. Macht bitte einen separaten "Knötter-Transfer-Tread" auf. Das war ja in den letzten Jahren schon krass...aber nicht in der Güteund vor allem in der FRÜHE wie jetzt. Jeder verdammte Bayer04 Fan weiß ganz genau, dass wir trasfer mäßig noch einiges machen in dieser Sommerperiode, zumindest sollte es jeder bei normalem Sachverstand wissen...also macht meinen vorgeschlagenen Thread auf oder hört mit dem zumüllen hier auf. Ist ja schlimm....sorry für die auskotzerei.

• Der user hier

Na dann schade das wir aus dem rennen sind bei Rüdiger....Jetzt werden gute spieler aber langsam rar die wir evtl verpflichten können

ist der Schlimmste. Es gibt so gut wie gar keine Spieler mehr. Fast alle halbwegs guten Kicker sind komplett verschwunden. Selbst ein Zweieinhalbjähriges Kind weiss, das das nicht stimmt...

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Das ist ja teilweise hier nicht mehr zu ertragen. Man klickt hier rein, um was über Transfergerüchte zu lesen, und was liest man. Nur Gejammer und das in doppelter und dreifacher Form. Manche User jammern ihr Gejammer immer und immer wieder. "Mehehdi soll jetzt unser Drmic Ersatz sein.."....ich kanns nicht mehr lesen. Macht bitte einen separaten "Knötter-Transfer-Tread" auf. Das war ja in den letzten Jahren schon krass...aber nicht in der Güteund vor allem in der FRÜHE wie jetzt. Jeder verdammte Bayer04 Fan weiß ganz genau, dass wir trasfer mäßig noch einiges machen in dieser Sommerperiode, zumindest sollte es jeder bei normalem Sachverstand wissen...also macht meinen vorgeschlagenen Thread auf oder hört mit dem zumüllen hier auf. Ist ja schlimm....sorry für die auskotzerei.

:LEV6 absolut deiner Meinung. Vor allem zu sagen, dass 8 Vereine nächstes Jahr vor uns stehen werden, als ob es nicht unser Ziel ist, nicht ganz oben mitzukämpfen...und jetzt seid mal alle brave Fans und steht hinter unseren Verein, denn 2015/2016 wird richtig klasse :LEV2

• Als ob Krümelmonster je beruhigt hat. Der hat immer alle Kekse reingestopft. Und hier besteht die Furcht das wir nicht mal Krümel bekommen. Geduld ist keine Tugend von so manchem W11 user

Liebe die ein Leben hält

• Tah will zu Bayer wechseln. wird dann wohl eine teure Nummer. Ich würde ihn gerne bei uns sehen

Liebe die ein Leben hält