Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Jeder Spieler hat eine Lieblingsposition, auf der er sich auch besonders dem Verein Empfehlen moechte. Wenn man die nicht erkennt oder erkennen moechte, weil man lieber einen Lueckenfueller beschaeftigen moechte, kann das fuer beide Seiten boese enden.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Jeder Spieler hat eine Lieblingsposition, auf der er sich auch besonders dem Verein Empfehlen moechte. Wenn man die nicht erkennt oder erkennen moechte, weil man lieber einen Lueckenfueller beschaeftigen moechte, kann das fuer beide Seiten boese enden.

Mein Gartenzwerg schläft ungern im Dunkeln, es sei denn die Zerg kommen, dann ist er zahm wie ein Haifisch.

• Was schreibt die Express gerade da? Tah zu Bayer? Und der hat ne Ausstiegsklausel von 25 Mio? Das ist doch schon langsam nicht mehr normal, man glaubt doch nicht das Bayer 25 Mio bezahlt? Auf nach Wolfsburg mit dem das ist ja nicht viel geld für VW

• Zitat von »osito2409« Jeder Spieler hat eine Lieblingsposition, auf der er sich auch besonders dem Verein Empfehlen moechte. Wenn man die nicht erkennt oder erkennen moechte, weil man lieber einen Lueckenfueller beschaeftigen moechte, kann das fuer beide Seiten boese enden.
    Mein Gartenzwerg schläft ungern im Dunkeln, es sei denn die Zerg kommen, dann ist er zahm wie ein Haifisch.

Rüste den Gartenzwerg doch mit Stimpacks aus. Oder überrumpeln dich die Zerg mit nen bösen 6-pool rush?

• Und wieso schreibt ziegen express was von 25 Mio AK?

Nur weil jemand eine Ausstiegsklausel von Summe X hat, heisst es doch noch lange nicht das sich beide Vereine auch auf einen niedrigere Summe einigen können.

Die Klausel besagt ja nur das der Verein der diese Summe zahlt praktisch direkt mit dem Spieler verhandeln kann.

• Jonathan Tah hat zwei Klauseln.
    Bei 25 Millionen kann er sofort gehen, unabhängig von Verein, Transferperiode, Vertragslaufzeit.
    Bei einem Angebot über 15 Millionen hat der Verein ein Veto-Recht; muss jedoch im Gegenzug das Gehalt - derzeit 900.000 €/Jahr - auf das Doppelte - 1,8 Millionen €/Jahr - erhöhen.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Na ok aber HSV hat schon gesagt bei entsprechenden Angebot sind die verhandelbar...man muss noch 10% von der ablöse an den berater zahlen oder so....Also ich denke unter 10 mille verhandelt hsv nicht...ich finde er ist zu teuer aber warten wir ab. Wo ich Tah in Hamburg spielen sehen hab war er sau schlecht gewesen, in düsseldorf hab ich ehrlich gesagt nicht angeschaut. Kenne Tah aus dem TV wo man jugendliche im fussball internat gefilmt haben wo die später profis werden möchten. Da kannte man ihn noch gar nicht, jetzt hat er es geschafft und hätte nicht gedacht das er vielleicht mal zu uns wechseln könnte.

• Mehr als 6-7 Mio wird keiner bezahlen... nur weil er irgendwelche Klauseln im Vertrag hat, ist er diese noch lange nicht wert.

Ter Stegen hat doch auch eine 80 Mio Klausel und CR7 liegt bei 1 Mrd oder sowas ?

• ich persönlich fände tah klasse. wieder ein junger deutscher spieler mit viel viel potenzial. erstmal als back up kann er von toprak lernen. dann noch einen erfahrenen dazu und wir haben mit toprak, papa, tah und dem erfahren "X" eine top innenverteidigung.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Naja man hat ja bei Wendell gesehen das unsere GF bereit ist gewisse Risiken einzugehen.... kann aber auch keine Wertung zu Tah abgeben, da ich seine letzte Saison nicht verfolgt habe, ob er wirklich 6-7 Wert ist... HSV'ler träumen tatsächlich von 10 mio + :D

• Finde es immer noch ziemlich krass, dass wir scheinbar echt einen 19-jährigen IV kaufen wollen, der bisher nur in der 2. Liga überzeugt hat. Mit Jedvaj haben wir ja bereits unser IV-Talent.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Papadopulos auch in der kommenden Saison einige Spiele ausfällt, ist nicht gerade gering. Gott bewahre, wenn Toprak dann mal gesperrt ist, geschweige denn sich verletzt. Aber ich vertraue da einfach mal auf unsere GF, auch wenn ich etwas skeptisch bin. Kamil Glik von FC Turin wäre mir am Liebsten.