Finde es schon bemerkenswert, dass wir für Jedvaj, Wendell und Papa alleine schon 20 Mio. ausgegeben haben! Und Wendell ist der älteste Transfer (02/14). Wenn Tah kommt, liegen die Transferkosten (nur Abwehr) bei ca. 25-28 Mio. und das, obwohl der Bayer keine Gelddruckmaschine im Keller hat! Vielleicht fehlt hier manchen Leuten der entsprechende Blick über den Tellerrand, aber was unsere GL leistet, ist im Vergleich zu anderen Vereinen, eine absolute Hausnummer!
Daher ist es absolut nachvollziehbar, dass wir nicht bei jedem Transfer zuschlagen. Siehe z.B. bei Salcedo! Da wird "gemeckert", warum wir nicht noch die 2,5 Mio. mehr bezahlen! Ganz einfach, weil wir nicht der FC Bayern oder irgendein britischer Verein sind, der die Kohle nur so ausm Fenster rauswirft!
Das Thema Soares und Southampton müssen wir nicht weiter eingehen! Guter Spieler, für kleines Geld (5 Mio.), aber der Bayer bevorzugt halt ein Spieler, der sowohl RV als auch IV spielen kann!
Vertrauen wir doch einfach der GF und unserem Trainer! Bisher wurden wir nicht enttäuscht.
Ich habe nicht "gemeckert". Klar, irgendwo muss man eine Grenze setzen.
Aber ich finde halt auch 7,5 Millionen schon viel. Wenn man der Meinung ist, der Spieler ist 7,5 Millionen wert, dann ist das kein großer Sprung zu 10. Die soll er dann plötzlich nicht mehr wert sein. Das verstehe ich nicht so richtig. Wenn wir 7,5 bieten und aussteiegn, wenn andere 15 oder 20 bieten - okay, aber das man nicht bereit ist, ein wenig mehr draufzulegen, wenn man von ihm überzeugt ist... naja, okay, gut. Ist dann eben so.