Also ich weiß ja nicht wie das Management plant, aber mit 4 IVs (Toprak, Jedvaj, Papa und Tah), von denen der älteste 25 und auch (noch) nicht unbedingt als Abwehrchef bekannt und der "chefigste" letzte Saison nur 50% mitmachen konnte, in die neue Spielzeit zu gehen, würde ich schon für sehr riskant halten! Ich hoffe die zaubern noch so einen erfahreneren ausm Hut... Gilik, von dem ich hier manchmal las, dürfte wohl viel zu teuer sein, wenn man schon an die 8 für Tah ausgeben möchte...
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Wenn es so etwas wie einen "Abwehrchef" gibt, dann ist das natürlich Toprak. Wie könnte man daran zweifeln?
-
Es wirkte etwas so, als täte ihm immer ein erfahrener wie Spahic an seiner Seite sehr gut.
-
Mir hingegen kommt er jetzt erfahren, abgebrüht und abgezockt genug vor. Hat ja nun auch schon einiges hinter sich.
-
An der Seite von Spahic war er wirklich nochmal besser als sonst..
Denke von ihm hat er etwas gelernt und kann jetzt andere heranführen. wie zB Tah oder Jedvaj. Papa ist schon groß genug -
Das wäre doch mal ne gute Ablösesumme :
ZitatMickrige Offerte: #Leverkusen will nach Bild-Informationen nicht mal drei Millionen Euro für Jonathan Tah zahlen. #HSV
https://twitter.com/BILD_HSV/status/611608576537329664 -
Wieso würde mich das bei unseren Pfennigfüchsen nicht wundern
-
Zurecht.
-
Die sind aber wütend auf uns pillenkusen die Hamburger pappnasen im twitter...
-
Für Tah mehr hinlegen als für den Wendler oder Jedvaj kann in der Tat nicht der Plan sein...
-
-
Die sind aber wütend auf uns pillenkusen die Hamburger pappnasen im twitter...
Man könnte meinen, dass da Leute von der anderen Rheinseite schreiben:D
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen das die nur 3 mio geboten haben das ist lächerlich...er hat ne AK bon 25 mio kann aber für 6-8 mio gehen...warum sollten wir 3 mio bieten? Das wäre in der tat unverschämt...
-
Man könnte meinen, dass da Leute von der anderen Rheinseite schreiben:D
Sagen wir mal so : Es gibt Unterschiede in der Wahrnehmung des Transfers von HC. Das scheint ein richtiges Trauma zu sein. Vor allem die Spiele beim HSV werden auf Jahre Hassduelle sein.
-
Sagen wir mal so : Es gibt Unterschiede in der Wahrnehmung des Transfers von HC. Das scheint ein richtiges Trauma zu sein. Vor allem die Spiele beim HSV werden auf Jahre Hassduelle sein.
Man stelle sich vor in 1-2 Jahren stehen Tah, Son, Hakan und Levin in der Startelf und zwei davon treffen am 34. Spieltag in Hamburg und der HSV kann endlich die Uhr stoppen:D
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen das die nur 3 mio geboten haben das ist lächerlich...er hat ne AK bon 25 mio kann aber für 6-8 mio gehen...warum sollten wir 3 mio bieten? Das wäre in der tat unverschämt...
Das ist halt übliches Verhandelungstheater: Knäbel hat schon öffentlich bekannt gegeben, dass man bei 6-8 Mio schwach werden würde. Warum soll man direkt auf die Forderungen eingehen, wenn man weiß:
* Tah will nach Leverkusen (Unattraktiv für andere Transferkonkurrenten)
* Die Perspektive für Jugendspieler ist beim HSV nicht vorhanden
* Tah hat eine mäßige Saison in Düsseldorf
* Der HSV ist auf Verkäufe angewiesen, um überhaupt nochmal auf dem Transfermarkt mitwirken zu können (bzw. Verträge zu verlängern)
* Der HSV wird kaum Geld mit Behrami, Beister, Rudnevs machen.
* Leverkusen hat Alternativen im Blickfeld und könnte evtl. abspringen für einen anderen Spieler
* Die AK kann bei 15 Mio liegen (25 Mio war glaub ich der Betrag aus der Vorsaison)Mit ein bißchen Geschick landet man bei 5 Mio. Die AK ist dabei eigentlich schon irrelevant, da Knäbel bereits schon offen zugibt, dass man Ihn auch für weniger gehen lassen würde.
-
Wir brauchen keinen Tah, sondern jemand erfahrenen.
-
Kommt er oder kommt er nicht ?
Lt. Kicker will er vom Fast-Absteiger weg. Das kann bei einer kolportierten Ablöse von 6-8 Mio., bei einer Ausstiegsklausel von 15 Mio. geschehen.
Dann wird wohl im Gegenzug Levin wohl doch noch ein Jahr beim HSV bleiben.
Bin mal gespannt.
-
Oh oh, gleich gibts Feuer hier
Übrigens lieber Jotbee, solltest du nochmal nachlesen, wo Öztunali spielt. Beim HSV jedenfalls nicht.
-
ja hab mir auch gedacht jetzt steht da der Wechsel ist fix.....
-
Ob man für ein Transfergerücht direkt einen Bayer Leverkusen - Spielerthread eröffnen muss?:LEV18
-