Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Ernsthaft?

ja hab mir auch gedacht jetzt steht da der Wechsel ist fix..... :LEV11 :D

Ich dachte auch so "Wow Spielerthread offen, dann ist es also fix..." :LEV11 :LEV11 :LEV11

• Nochmal zu Tah. Das Hamburger Abendblatt bestätigt, dass Leverkusen "dem Vernehmen nach zwischen drei und vier Millionen Euro bereit wäre, zu zahlen". Link

Ich denke über eine potenzielle Ablöse ist man sich alles andere alles einig.

• Nochmal zu Tah. Das Hamburger Abendblatt bestätigt, dass Leverkusen "dem Vernehmen nach zwischen drei und vier Millionen Euro bereit wäre, zu zahlen". Link

Ich denke über eine potenzielle Ablöse ist man sich alles andere alles einig.

Mehr ist ein Tah aktuell auch nicht wert. Potenzial ist vorhanden, keine Frage. Aber ob er dies direkt abrufen kann? Vorallem wenn man dann nur noch mit Tah als IV-Verstärkung in die Saison geht, sehe ich sehr pessimistisch. Papa wird auch erst einmal die ersten Einheiten der Vorbereitung verpassen. Es ist noch Zeit, aber im Moment ist der Kader mir viel zu dünn.

• HAMBURG (SID) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat
    nach übereinstimmenden Medienberichten ein offizielles Angebot für
    Defensiv-Talent Jonathan Tah (19) beim Liga-Konkurrenten Hamburger
    SV hinterlegt. Der Kapitän der U19-Nationalmannschaft war zuletzt an
    den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf ausgeliehen und verfügt beim
    HSV noch über einen Vertrag bis 2018.
    «Wir wollen Jonathan nicht abgegeben», sagte HSV-Sportchef Peter
    Knäbel dem Hamburger Abendblatt. Doch wenn es Angebote gäbe, werde
    der Klub diese genau prüfen. Tah verfügt in seinem Vertrag über eine
    Ausstiegsklausel, die bei einer Offerte von 15 Millionen Euro
    greifen könnte. Das Angebot der Werkself soll allerdings zwischen
    drei und fünf Millionen Euro liegen.
    Schon in den vergangenen beiden Jahren hatte Leverkusen in
    Heung-Min Son (10 Millionen Euro), Hakan Calhanoglu (14,5 Mio. Euro)
    und Levin Öztunali (ablösefrei) drei Toptalente von der Elbe an den
    Rhein gelockt.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Wenn man sich die Zahlen so anschaut, könnte man meinen, wir sollen dem HSV aus den Schulden helfen. :LEV18

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• 15 Millionen ist nur die Ausstiegsklausel, die wir niemals zahlen werden.

Im Endeffekt kommt es darauf an, was Tah möchte. Wenn er (so wie es der kicker vermutet) wirklich unbedingt weg möchte, dann wird dieser Wechsel stattfinden. Ganz sicher nicht für 3 Millionen, aber auch nicht für 15.

Es funktioniert kaum einen Spieler gegen seinen Willen zu halten, das weiß der HSV doch auch sehr gut.

• Das nicht, aber für uns Herzschwache ist es halt ein überflüssiges Zusammenzucken, das jetzt erst wieder durch Sport oder ähnlichen Mist ausgeglichen werden muss.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Ich hab mich auch kaputt gelacht...vor allem dann noch dieser Zusatz mit Levin :LEV14 also ich mag den Humor von Jotbee....echt klasse, endlich mal was erfischendes hier im Forum in Zeit der Transfer-Nörgeleien von so vielen Usern....schöner Start ins Wochenende :bayerapplaus Danke Jotbee!