Tschuldigung ... für die Verletzung der Regeln ...
Aaaaaber
Spielerthread offiziell oder inoffiziell. Tah und Bayer Wäre doch was, oder?
Aaaaaber
Gestern stand irgendwo 35 Mio. €.
Wer war eigentlich der Typ der behauptete, Soares sei für 35 Mio € gewechselt?
Aaaaaber
Geh' mal lieber wieder an's Bügelbrett
Wer war eigentlich der Typ der behauptete, Soares sei für 35 Mio € gewechselt?
Also immerhin hat er den der das mit 5 Millionen geschrieben hat als "geil"bezeichnet.
Aranguiz fänd ich klasse! Ist mir bei der WM schon aufgefallen...
Werde ihn mir gleich mal anschauen. Chile spielt in einer Stunde bei der Copa
Aranguiz ist schon beim Finale der chil. Meisterschaft aufgefallen, welche hier auch einige damals gesehen haben, in erster Linie wegen Fernandes der dort auch gespielt hat und danach zu uns gewechselt ist. Super Spiel damasl
Aranguiz macht des 1:0
...und macht mal zackig das 1 null,sehr bissig
Blöderweise heute mit 2 Toren und einem wahnsinns Spiel ... kennt noch jemand die Thiago Silva Story? Fast einig und dann macht er im Halbfinale der Copa Libertadores 2 Tore. Den Ausgang kennen wir.
Boldt wird sich grad die Hände über den Kopf schlagen, wenn er das sieht ...
Blöderweise heute mit 2 Toren und einem wahnsinns Spiel ... kennt noch jemand die Thiago Silva Story? Fast einig und dann macht er im Halbfinale der Copa Libertadores 2 Tore. Den Ausgang kennen wir.
Wenn der Kicker darüber berichtet, ist der Deal bestimmt schon perfekt.
Häh Thiago Silva?
Was?
Ich gehe fest davon aus, dass Herr Boldt vor Ort schon längst alles in die Wege geleitet hat, um hier sehr bald Vollzug vermelden zu können. Wir haben schon seit einigen Jahren Aranguiz im Visier und ich denke mal nicht, dass Herr Boldt nur mit Salcedo in Chile verhandelt hat. Herr Lußem vom kicker haut ja nicht so diese Meldung heraus, weil dem Herrn Boldt soeben erst Aranguiz aufgefallen ist und ihn als Castro-Nachfolger auserkoren hat, sondern denke ich mal, dass er auch wegen ihm nochmals nach Chile geflogen ist, um eben diesen Transfer unter Dach und Fach zu kriegen. Und den gleichen Fehler wie bei Thiago Silva wird Bayer 04 sicherlich nicht noch einmal machen.
Oder es wird auf keinen Fall was draus. Meistens weiß die Presse erst davon wenn man es 2 Stunden später verkündet oder wir werden gleich "überrascht".
Alles anzeigenZitat von »KlausBuchmann«
Zitat von »Ballack1904«
Oder es wird auf keinen Fall was draus. Meistens weiß die Presse erst davon wenn man es 2 Stunden später verkündet oder wir werden gleich "überrascht".
Mir wäre auch lieber gewesen, er hätte keine zwei Buden gemacht. Ich glaube schon, dass das den einen oder anderen PL-Club zu einem unmoralischen Angebot bewogen haben könnte bzw. noch zu einem solchen führen wird .
Da kann man nur hoffen, dass tatsächlich schon etwas eingetütet war. Das wäre natürlich ein richtig starker Transfer!
Aranguiz Wäre ein Traum, bitte eintüten
Chiles Trainer soll in der PK nach dem Spiel gesagt haben, dass Deutschland ihm (Aranguiz) gut tun wird..
https://twitter.com/adnradiochile/status/612076893626445824
Aranguiz wäre ein Spieler, der uns weiterbringen würde, aber nicht direkt eine Stammplatz haben *müsste*, eigentlich genau das, was wir suchen. Auch schon 26 inzwischen, daher sicherlich vom Gehalt her nicht so ganz billig. Aber wenn jetzt aufgrund der Copa-Leistungen nicht noch irgend so ein Bonzen-Verein dazwischenhaut, müsste da eigentlich was gehen.
Das wäre der erste richtig starke Transfer des Sommers!