Bitte den Charles eintüten, die Enttäuschung, dass der Transfer noch scheitert, wäre riesengroß.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Du widersprichst dir irgendwie selber. Wenn er jetzt seine besten Jahre vor sich hat,warum sollte er sich dann ggfls. bei City auf die Bank setzen?
Ich jedenfalls würde diese Zeit nutzen wollen und aktiv mitwirken im Spiel
Sven Ulreich ist da anderer Meinung -
Bitte bitte, es funkt kein schwerreicher Klub mit nen ebenso fetten Vertrag wo er eh überhaupt keine Rolle spielen wird bei Aranguiz dazwischen :-/ Wenn unsere Scouts ihn als DEN Castro Ersatz ins Auge gefasst haben, dann wird er wohl auch einiges drauf haben.
-
Danke für die neuesten Transferinfos, Nullchecker! (ist mir aber auch mal passiert)
Die beiden Threads kann man schon mal verwechseln, sorry! -
Je mehr darüber jetzt von unqualifizierten Pseudomedien hinaustrompetet wird, desto mehr Zweifel habe ich am Gelingen des Aranguiz-Transfers. Bitte schnell in trockene Tücher bringen.
-
Die beiden Threads kann man schon mal verwechseln, sorry!wie gesagt, ist mir auch schonmal passiert
-
Choi wäre wohl der Ersatz für Kruse. Hat überwiegend in der 2. von St. Pauli gespielt, dann 2-3 Einsätze bekommen in der 2. Liga und überzeugt.
Könnte sicherlich von Son profitieren, mit Ryu vielleicht die 3 Südkoreaner vom Bayer? -
Vielleicht gibt man Son ja dann doch noch ab.
-
Vielleicht gibt man Son ja dann doch noch ab.
Macht im zusammenhang mit Choi aber garkeinen Sinn.
-
Könnte mir vorstellen, dass das auch mit der marketingtechnischen Erschließung des südkoreanischen/asiatischen Markts und LG zu tun hat.
-
-
2 millionen wäre schon nicht wenig für jemanden mit 3 zweitliga einsetzen, der nur noch ein jahr restvertrag hat
-
Sven Ulreich ist da anderer MeinungIst doch was völlig anderes. Ulreich ist Schwabe?!
-
Könnte mir vorstellen, dass das auch mit der marketingtechnischen Erschließung des südkoreanischen/asiatischen Markts und LG zu tun hat.
Das würde ich absolut bestätigen. Wenn der Transfer zu Stande kommt, ist das eine klare Handschrift, um das Engagement mit LG weiter zu pflegen. Würde auch absolut Sinn machen, da man in Seoul
wegen Son's Popularität Bayer04 Fanshops baut/gebaut hat.Ein Abgang von Son würde ich definitv ausschließen, da es das ganze Konzept auf den Kopf stellen würde.
Bin gespannt, ob Choi evtl. auch wieder sofort verliehen wird. Ryu ist da um ein Jahr weiter.
-
Transfermarkt.de bewertet die Wechselwarscheinlichkeit mit 53%.
Auszug aus einem Kommentar von flo_88:
Hinweis vom User chilenoloco: die Besitzverhältnisse an Aránguiz sind so, dass Inter 30% der Rechte und ein brasilianischer Investor 70% der Rechte besitzt (Artikel aus dem Juni 2014: http://www.latercera.com/notic…r-de-porto-alegre.shtml).http://www.latercera.com/notic…r-de-porto-alegre.shtml). Bei der Firma soll es sich um die handeln, die auch die Rechte an Neymar hatte. Der Grund, weshalb er nicht nach der WM nach Europa ging, ist, dass er vorher den 5-Jahres-Vertrag bei Inter unterschrieben hatte. -
2 millionen wäre schon nicht wenig für jemanden mit 3 zweitliga einsetzen, der nur noch ein jahr restvertrag hat
wenn man bedenkt, das man einen BuLi-erfahrenen Kohr für nahezu dieselbe Summe hat gehen lassen, kann man das als recht viel bezeichnen.
-
Ich dachte udinese calcio hat anteile von Aranguiz...jetzt Inter, udinese und universidad? Oder wie? Ich kann mir nicht vorstellen das der jung zu uns kommt das ist alles zu kompliziert...Wenn er zu uns kommt und er schlägt ein dann verkauden wir ihn ohne gewinn da 30% dahin gehen und 30 woanders u.s.w.
-
Ich dachte udinese calcio hat anteile von Aranguiz...jetzt Inter, udinese und universidad? Oder wie? Ich kann mir nicht vorstellen das der jung zu uns kommt das ist alles zu kompliziert...Wenn er zu uns kommt und er schlägt ein dann verkauden wir ihn ohne gewinn da 30% dahin gehen und 30 woanders u.s.w.
Inter = Sport Club Internacional, aus Porto Alegre. Wenn Inter aus Milano Rechte an ihm hätte wäre er wohl schon längst da. -
mal was ganz anderes (ich denke es passt hier gut rein, weil es die transferpolitik beeinflusst)
Wir brauchen ja 4 Spieler im Kader, die wir selbst ausgebildet haben
letzte saison waren das:
Castro, Reinartz, Boeder und FreyDa Castro und Reinatz gehen, müssen ja andere diesen Platz einnehmen, zumal Brandt die Vorraussetzung dafür erst in 1 1/2 Jahren erfüllen wird.
Unter diesem Punkt, war ich sehr überrascht, dass Brasnic ausgeliehen wird.
Habt ihr ne Ahnung, wer Castro und Reinartz ersetzen soll?
Schlussendlich kann man ja nur 2 U19 Spieler nehmen ohne realistische Chance auf EinsatzzeitenEdit: Kramer kommt ja
-
Das müssten dann wohl Henrichs und Kramer sein, wenn ich mich nicht täusche.
-
Choi wurde wohl auch von Bayer-Legende Cha Bum-Kun empfohlen bei Pauli
-