Soso, da wollten sich wohl die Gladbacher nun auch um Tah bemühen. Schade, ein wenig zu spät.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Es senkt meine Müdigkeit und erhöht meine Laune, dass Gladbach abgeblitzt ist. Also falls das stimmt
-
Fällt mir nach wie vor extrem schwer Tah einzuordnen. Ob die kolportierten 6-8 Mio. für einen 19-jährigen mit 2. Liga Erfahrung jetzt totaler Irrsinn oder ein Schnäppchen sind, wird sich vermutlich erst in 2-3 Jahren zeigen.
-
Fällt mir nach wie vor extrem schwer Tah einzuordnen. Ob die kolportierten 6-8 Mio. für einen 19-jährigen mit 2. Liga Erfahrung jetzt totaler Irrsinn oder ein Schnäppchen sind, wird sich vermutlich erst in 2-3 Jahren zeigen.
Das ist ein irrsinniges Schnäppchen.
Allein die HSV Fans steil gehen zu sehen, wenn der Deal eingetütet ist, ist es mir wert.
-
Das ist ein irrsinniges Schnäppchen.
Allein die HSV Fans steil gehen zu sehen, wenn der Deal eingetütet ist, ist es mir wert.
Ich feier die HSV Fans auch total
Wie alle am rumweinen sind, weil die ach so bösen Pillen mit dem großen Geldsack kommen und wieder einen jungen Spieler abwerben möchten.
Mondpreise hier und Zeichen setzen da... blablablaDie haben anscheinend den Fussballzirkus noch nicht ganz verstanden... die denken wahrscheinlich tatsächlich das Sie in der "Nahrungskette" über uns stehen.
Bei uns kaufen die ganz großen Klubs und wir aus der 2. Reihe bedienen uns dann halt bei den kleinen
ps: Grüße in den Norden
-
Der HSV sollte sich mal die Kinocharts ansehen, um ein Gefühl dafür zu kriegen, wie erfolgreich Dinos sein können.
Hoffentlich bluten wir den Laden langsam so aus, dass es endlich mit dem Abstieg klappt.
-
Hamburg ist nicht der Norden! In anderen Foren wird man für solche Unverschämtheiten gesperrt! Das ist doch Häresie.
6 Mio für Tah und 2 Mio für Choi sind schon echte Hammerbeträge, wenn man das mal mit unsereren Transfers von vor 3-4 Jahren vergleicht. Ist schon nicht schlecht, ob die beiden das dann wirklich wert sind wird sich zeigen. Mal sehen wie sich das in den nächsten Jahren entwickelt. Schade aber das die U23 aufgelöst wurde.
-
Hm, Hammerbeträge... Hammerbeträge sind eher solche Nummern wie die 35 Millionen, die laut sport1 von Ajax Amsterdam für deren Torhüter (Marktwert: 8 Mios) aufgerufen werden - aber ManU, das Interesse hat, will den Preis listig auf lausige 28 Mios drücken. Denn man plant ja noch 1, 2 andere Leute zu verpflichten, zB Sergio Ramos, für schnuckelige 70 Mios, und Benzema am liebsten auch noch, und vermutlich auch Maradonnas Schwiegermutter, und da muss man halt seriös wirtschaften!
Und wir fragen uns hier, ob man für ein Talent aus der zweiten Liga 2, 3, 6 oder 8 Mios zahlen kann. Und wollen gleichzeitig mit oben genannten Clubs im selben Wettbewerb konkurrieren. Dabei ist der finanzielle Abstand ähnlich krass wie der zwischen uns und Erzgebirge Aue.
Aber genug der Schwarzmalerei Tah wird schon irgendwie in unsere Abwehrplanungen passen, aber wenn danach der "..sind abgeschlossen"-Satz fällt, müsste ich schon schmunzeln. Was man mit diesem Koreaner von St. Pauli wollte, wäre mir schleierhaft, wir haben da doch schon - neben dem Topstar der Nation - ein Außenstürmertalent von (aktuell) maximal Zweitliganiveau im Kader, wie weit muss man dem Sponsor denn noch entgegenkommen?
-
Naja ich meinte an unseren Maßstäbe orientiert und nicht an Clubs wie Real oder irgenwelche PL-Spitzenklubs, also da sind 2 Mio für jemanden mit 3 2.Liga Spielen schon recht viel
-
Was sich mir gar nicht erschließt, wieso man denn im Geis-Poker iwie so gar nicht intensiver mit dabei war... Der wäre doch nahezu perfekt gewesen als Castro Nachfolger, ist deutsch, spielt schon in der Bundesliga und die kolpotierten 10 - 11 Mio Ablöse sind auch nicht astronomisch.
-
-
Was sich mir gar nicht erschließt, wieso man denn im Geis-Poker iwie so gar nicht intensiver mit dabei war... Der wäre doch nahezu perfekt gewesen als Castro Nachfolger, ist deutsch, spielt schon in der Bundesliga und die kolpotierten 10 - 11 Mio Ablöse sind auch nicht astronomisch.
Weil man im Defensiven Mittelfeld schon 2 deutsche Nationalspieler hat. Castro war ja eher davor angesiedelt...
Und außerdem passt so ein wettbieten um einen Spieler x auch garnicht zu uns. Entweder kommt er weil er von unserem Konzept überzeugt ist, oder man nimmt halt Plan b oder c
-
Geis ist überhaupt kein Castro-Typ. Ein Glück haben wir von der Verpflichtung Abstand genommen. Castro ist ein 8er, Geis mMn ein reine 6er der gute lange Bälle spielen kann. Aber großen Offensivdrang hat der nicht. Da ist ein Kramer um einiges offensiver.
-
Weil Kramer um Welt stärker als Geis ist und der zusätzlich noch 0 Euro gekostet hat Kramer, Geis, Bender im DM wäre absoluter Overkill. Dann lieber 10 Mio für Araguiz hinblättern.
-
Beim HSV herrscht nackte Panik zum Tah-Transfer.
Ich glaub, wenn wir denn für 7-8 Mio verpflichten können, teeren und federn die Knäbel + Didi.
-
Was ist eigentlich mit Konoplyanka?
Waren wir da nicht auch mal dran?
-
Beim HSV herrscht nackte Panik zum Tah-Transfer.
Ich glaub, wenn wir denn für 7-8 Mio verpflichten können, teeren und federn die Knäbel + Didi.
Wobei man das als Fan schon ein bisschen nachvollziehen kann. So penetrant wie wir denen die brauchbaren Leute abziehen, würde sich jeder andersrum genauso aufregen. Aber so ist nun mal das Geschäft und man darf da als Verantwortlicher keine Rücksicht nehmen. Immerhin verticken deren Bosse ja auch weiterhin ihre Spieler an uns also geschieht das auch immer irgendwo in beiderseitigen Einverständnis.
Die Zahlungsfähigkeit des HSV der letzten Jahre errechnet sich nur durch das Privatkapital von Kühne und unseren Überweisungen. So müssen die das sehen -
Was ist eigentlich mit Konoplyanka?
Waren wir da nicht auch mal dran?
Stand/steht letzen Medienberichten zufolge (u.a. transfermarkt.de) kurz vor der Unterschrift beim FC Sevilla.
Was Tah betrifft hoffe ich, dass wir nicht mehr als 7 Millionen zahlen und selbst das ist schon der Wahnsinn für einen Spieler der kaum Erstliga-Erfahrung hat. Wenn man bedenkt das Johannes Geis für ca. 10 Mio. nach Schalke geht steht der Transfer in keinem Verhältnis dazu. Geis hätte mMn. auch nicht wirklich zu uns gepasst da wir mit Kramer und Bender bereits zwei defensiv orientierte 6er haben, dieser Aranguiz scheint genau der Spielertyp zu sein der uns fehlt (Achter bzw. offensiver 6er, wie auch immer man das nennen will).
-
Ich würde mich mal nicht über die 6-7 Mio für Tah ärgern...wenn wir die zahlen wird das schon gerechtfertigt sein.
Stichwort: Leno
-
Ich würde mich mal nicht über die 6-7 Mio für Tah ärgern...wenn wir die zahlen wird das schon gerechtfertigt sein.
Stichwort: Leno
Stichwort Jedvaj, Stichwort Wendell
-
Soso, da wollten sich wohl die Gladbacher nun auch um Tah bemühen. Schade, ein wenig zu spät.
Naja, Gladbach hat sich schon im Winter um ihn bemüht, da gab es diese komische Ablöseklausel von 25 Millionen und das Interesse ist wohl nie richtig abgebt. Richtig müsste es dann heißen, hat sich nun auch Bayer um Tah bemüht.
-