Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Das wars Man city hat ein auge auf Aranguiz geworfen da können wir mit ablöse und gehalt nicht mithalten. Wie schon über uns geschrieben es wird zu viel und zu lange über einen möglichen transfer gefaselt anstatt zu handeln. Hat mich eh gewundert das noch kein spitzenklub sich um ihn bemüht...Naja mal sehen über wem jetzt wochenlang gehandelt wird und dann woanders hin geht.

Jo, vollkommen richtig.

Hätten das Ding schon vor zwei Wochen fix machen können, aber da war gutes Wetter und Jonas und Rudi sind lieber ins Freibad gegangen anstatt die Mals nach Brasilien zu schreiben. Schade! :LEV18

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Gestern schrieb jemand bei Twitter, dass in Brasilien berichtet wird, dass die Aranguiz-Seite einem Bayer-Wechsel absolut nicht abgeneigt ist, aber erst wieder nach der Copa verhandelt. Denke man will noch was Gehalt rausholen, wenn er weiter so stark spielt. Wird ne schwierige Geschichte, die sich noch etwas hinziehen wird.

• Wenn es so weiter geht werden immer mehr Vereine auf ihn aufmerksam.
    Frage mich wieso man die Copa abwartet und nicht vorher etwas klar gemacht hat.

Bin mal gespannt. Wenn er kommt, alles gut gemacht. Wenn nicht, erinnert mich das leider etwas an Sokratis, und ob die GF dann noch jmd besseren findet? Naja. Aber will kein Stress machen, sonst werde ich hier angeprangert.

• Wenn es so weiter geht werden immer mehr Vereine auf ihn aufmerksam.
    Frage mich wieso man die Copa abwartet und nicht vorher etwas klar gemacht hat.

Bin mal gespannt. Wenn er kommt, alles gut gemacht. Wenn nicht, erinnert mich das leider etwas an Sokratis, und ob die GF dann noch jmd besseren findet? Naja. Aber will kein Stress machen, sonst werde ich hier angeprangert.

Naja, was willste denn machen, wenn der Spieler nicht unterschreiben will? Wenn du androhst, dass der Transfer platzt, bist du raus aus dem Geschäft.

Den einzigen Fehler denn man hier ankreiden muss, wäre eher, dass man nicht innerhalb der letzten 2 Jahre gehandelt hat. Aber ich muss zugeben, wäre nicht die Copa wär er mir auch nie aufgefallen.

Glaub auch, dass es für uns sehr schwer wird. Der Berater wird jetzt das maximale an Potential mitnehmen und abwarten, bis die Copa vorbei ist. Hab auch das bittere Gefühl, dass ManCity jetzt ernst macht.
    Kann mir nicht vorstellen, dass der kleine Pillenclub den großen Scheichs den Spieler wegschnappt ^^.

Mal gucken, noch sind wir ja in der Lotterie mit drin.

• Wenn es Aranguiz ums Geld gehen würde, dann wäre er schon mindestens 2-3 Jahre in Europa. Daher kann man schon darauf hoffen, dass er Sachen wie Einsatzmöglichkeiten/Umfeld über das schnelle Geld stellt.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wenn es Aranguiz ums Geld gehen würde, dann wäre er schon mindestens 2-3 Jahre in Europa. Daher kann man schon darauf hoffen, dass er Sachen wie Einsatzmöglichkeiten/Umfeld über das schnelle Geld stellt.

Worum soll es hm sonst gehen? Um die besseren Museen in Leverkusen ? Wenn man mit 26 die Wahl hat zwischen Leverkusen und Manchester City, fällt die Wahl schon aus finanzieller Sicht hat nicht schwer

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Worum soll es hm sonst gehen?

um Einsatzmöglichkeiten wie ich schrieb. Für City reicht es vermutlich dann doch nicht ganz. An Silva kommt er nicht vorbei.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Diese sscheiß ungelegene Copa aber auch :D Hat ja schon den Martinez Deal zu Milan kaputt gemacht, weil er einfach nicht zum Medizincheck freigegeben werden konnte bzw wurde. Warum kann denn uns nicht mal häufiger was super gelegen kommen wie bei den Gladbachern bei fast allen ihrer Transfers? :D

• um Einsatzmöglichkeiten wie ich schrieb. Für City reicht es vermutlich dann doch nicht ganz. An Silva kommt er nicht vorbei.

Ich kenne da ja keine Zahlen , aber mal angenommen Man City zahlt ihm das doppelte an Gehalt ....
    Ist aber alles Spekulatius. Ich würde mich freuen wenn Du recht behälst

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Naja Vidal und Juan haben ihm den SVB ja auch empfohlen. Und wer will in dieses hässliche Manchester ziehen, wenn man auch täglich beim Gang auf die Terrasse das Bayer-Kreuz sehen kann? Ich meine es ist nicht die Ost oder Nordsee aber immerhin! Ich meine selbst für Geld zieht man doch nicht nach England?

• Der Mann der Königin ist da hingezogen. :LEV6 Aber London ist schon was anderes

Liebe die ein Leben hält

• Vielleicht haben nicht nur wir das zu entscheiden? Da hängen mehrere Rechteinhaber mit drinnen, die sich wohl eher gedacht haben, dass es sich lohnen könnte, die Copa abzuwarten.
    Aber klar - wenn wir mal locker flockig auf 20 Mio. gegangen wären, wäre er jetzt bei uns.....

PS: Wir wollten ihn schon vor 3 Jahren als Vidal Ersatz holen. Schon damals hat es aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt.

• #Didavi: „Mein Ziel ist nicht, immer gegen Abstieg zu spielen. Ich bin nicht mehr 20, sondern 25. #Leverkusen reizvolle Option“ [@SPORTBILD]

Kam gerade über Twitter rein. Die angebotene VVL von Stuttgart wird er wohl nicht annehmen.
    Glaub da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

• #Didavi: „Mein Ziel ist nicht, immer gegen Abstieg zu spielen. Ich bin nicht mehr 20, sondern 25. #Leverkusen reizvolle Option“ [@SPORTBILD]

Kam gerade über Twitter rein. Die angebotene VVL von Stuttgart wird er wohl nicht annehmen.
    Glaub da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Jedoch ist es wohl so, dass entweder Aránguiz ODER Didavi kommen würde. Beide sind nahezu ausgeschlossen.

• Jedoch ist es wohl so, dass entweder Aránguiz ODER Didavi kommen würde. Beide sind nahezu ausgeschlossen.

Das hat ja auch keiner behauptet, dass beide kommen sollen. :)

Finds nur interessant, da die Gerüchte um Aranguiz natürlich
    auch einen kleinen Druck auf Didavi ausüben, wenn er weiter an einen Wechsel zur Werkself interessiert ist.

Für uns ist das natürlich auch gut, weiter an den Alternativen dran zu bleiben, besonders wenn es mit Aranguiz evtl. doch nicht klappt.

• Wir waren allerdings auch vor Castros Abgang auf der Position zu dünn besetzt - wenn er ausfiel war bei uns kreativ tote Hose. Die Position mit 2 Spielern zu besetzen würde durchaus Sinn ergeben.
    Ob das allerdings finanziell mit dem Duo Aranguiz/Didavi machbar und sinnvoll wäre, will ich nicht beurteilen.