Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• @ Klaus Buchmann

Ich entschuldige mich, dass ich im "Transfergerüchte Thread" geantwortet habe.

Komm mal runter, es gibt wohl Schlimmeres! :LEV17

Abgesehen davon, dass ich nicht runter kommen muss, kann man mal versehentlich in diesem Thread auf eine Meldung antworten, aber bitte keine Diskussion führen.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Wenn es einem doch passiert ist, dann kann man den Beitrag editieren, den Inhalt löschen und vielleicht selbst einem Moderator melden, damit er ihn löscht.

Könnte ich ;) Aber meiner Meinung gibt es wahrlich schlimmere Beiträge, welche stehen gelassen werden, als eine Antwort in einem Thread, in dem es keine Diskussonen geben sollte.
    Vorallem ging es mir einfach um den "Ton"!

• Endlich folgen auch mal positive Nachrichten über Transfers! Ein Spieler ist safe, bei einem anderen sieht es sehr gut aus. Leider wohl verletzungsanfällig...

inwiefern bewertest du die verpflichtungen von tah und didavi als besonders positiv?

das ist absolute bundesliga durchschnittsqualität..

• Bitte kein Tah und bitte kein Didavi.
    Solche Spieler brauchen wir hier nicht. Da können wir Boenisch und Co. auch behalten.

Das kann doch nicht Dein Ernst sein ? Wenn es Tah sein sollte ist das doch eine deutlich bessere Option als Boenisch .

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• ich bewerte es positiv, dass endlich mal Transfers abgeschlossen werden. Zu der Qualität habe ich zwar meine Meinung, aber die hat ja letztendlich eh keine Bedeutung. Ich hoffe und denke, dass der Transfer vor dem Trainingsstart veröffentlicht wird. Wird wohl schwierig da nen guten Zeitpunkt zum veröffentlichen zu finden, deshalb kann ich keine genaue Tendenz abgeben.

• Zum Trainingsstart alles klar zu haben wäre eine gute Sache

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• ich bewerte es positiv, dass endlich mal Transfers abgeschlossen werden. Zu der Qualität habe ich zwar meine Meinung, aber die hat ja letztendlich eh keine Bedeutung. Ich hoffe und denke, dass der Transfer vor dem Trainingsstart veröffentlicht wird. Wird wohl schwierig da nen guten Zeitpunkt zum veröffentlichen zu finden, deshalb kann ich keine genaue Tendenz abgeben.

Also Tah safe und Didavi kommt wohl auch, richtig?

Bitte keine Ratespielchen, letztes Jahr bei Drmic hast du es ja dann auch verraten :D

danke für die info :LEV6 ich freue mich einfach, dass demnächst was verkündet wird, dann ist immer noch zeit für erste bewertungen.

• Ich hätte da mal ne Frage.. wahrscheinliche bekomme ich ohnehin keine Antwort darauf ^^.. aber mich würde im Moment unheimlich interessieren.. ob diese beiden Spieler von denen du sprichst, Borsten.. bisher mit uns in Verbindung gebracht worden sind?

• Astro TV im W11 Forum

Liebe die ein Leben hält

• Kein Scherz: habe vorhin einen schicken Audi mit Hamburger-Kennzeichen mit 2 dunkelhäutigen Insassen von Opladen kommend Richtung Küppersteg fahren sehen und musste direkt an Tah denken.... ob er es war ist natürlich grobe Spekulation.

Identitätslos seit 1904. der TUS, die SVB, der TSV---> Der Zukunft verschrieben #B04

• Kein Scherz: habe vorhin einen schicken Audi mit Hamburger-Kennzeichen mit 2 dunkelhäutigen Insassen von Opladen kommend Richtung Küppersteg fahren sehen und musste direkt an Tah denken.... ob er es war ist natürlich grobe Spekulation.

unwahrscheinlich. Zumindest war er heute noch beim Training in Hamburg. Siehe Bilder auf der HP von Hamburg.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba