Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Kein Scherz: habe vorhin einen schicken Audi mit Hamburger-Kennzeichen mit 2 dunkelhäutigen Insassen von Opladen kommend Richtung Küppersteg fahren sehen und musste direkt an Tah denken.... ob er es war ist natürlich grobe Spekulation.

Jetzt wird es richtig lustig hier .
    Andererseits wurde der Boatengtransfer am Flughafen bei einem Telefongespräch belauscht

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Wird wohl schwierig da nen guten Zeitpunkt zum veröffentlichen zu finden, deshalb kann ich keine genaue Tendenz abgeben.

hört sich ja eher nach Aranguiz an. Bei den anderen Kandidaten wüsste ich nicht warum es schwierig sein sollte derzeit nen Termin für die Veröffentlichung zu finden.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• hört sich ja eher nach Aranguiz an. Bei den anderen Kandidaten wüsste ich nicht warum es schwierig sein sollte derzeit nen Termin für die Veröffentlichung zu finden.

Wohl kaum. Selbst wenn der Transfer fix wäre, würde man bis nach der Copa warten. Wieso sollte der abgebende Verein zudem einwilligen, wenn Aranguiz seinen Marktwert noch im Turnier steigern kann?

• Es kann sich bestimmt nur um ein Comeback von Hans Sarpei handeln, der nach seinem ultimativen Sieg bei Let's Dance nochmal ein Auftritt in der Bundesliga vorstellen kann und alle Kriterien für einen erfahrenen IV im guten Alter erfüllt. :LEV6 :LEV14

• Also verletzungsanfällig, das kann ja wirklich nur zu 1000% Didavi sein :D Da könnteste echt gleich den Namen auch aussprechen :D Bei ersteren hmm, das klingt schon trickiger. Es wäre ein absoluter Traum, wenn BayerManias These stimmt, die ich eig auch für am wahrscheinlichsten halte. Man ist sich mit dem Spieler einig, aber die Copa läuft halt noch, deswegen schwierig vom Zeitpunkt. Wieso das bei Tah schwierig sein soll, kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen...

• Tah und Didavi... mal ehrlich, CL Klasse sieht für mich anders aus. Zumal man davon ausgehen kann, dass damit unsere Planungen größtenteils abgeschlossen sein werden.
    Eigentlich bräuchte man noch nen MS und RV bzw IV, wenn Jedvaj für rechts eingeplant ist und Donati geht... aber das werden dann auch nur Spieler vom Kaliber eines Choi oder Gregoritsch sein... Naja.
    Wobei Didavi, wenn fit, schon ziemlich stark ist. Tah ist okay, aber nicht für 8 oder mehr Millionen. Das macht der Bayer normalerweise auch nicht für nen Zweitligaspieler.

• Kein Scherz: habe vorhin einen schicken Audi mit Hamburger-Kennzeichen mit 2 dunkelhäutigen Insassen von Opladen kommend Richtung Küppersteg fahren sehen und musste direkt an Tah denken.... ob er es war ist natürlich grobe Spekulation.

Die Europcar-Mietwagen der besseren Preiskategorien sind deutschlandweit schicke BMW's/Audis mit Hamburger-Kennzeichen :LEV18 .

• ...zudem kütt noch ein weiterer Verteidiger! Was Borsten schon mit verletzungsanfällig andeutete (Knie).

Ich hoffe nicht der Ösi aus Bochum

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!