Laut den HSV-Fans soll Tah bei einem Laktat-Test heute gesehen worden sein in Hamburg.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
-
Ist wirklich eine geile These.
-
Also wenn donati bosnisch yurchenko und Kruse auch noch gehen sollen, dann sitzt bald Rudi auf der Ersatzbank
Die vier zusammen haben letzte Saison in der Liga weniger Minuten gehabt als Hilbert alleine - der auch alles andere als durchgehender Stammspieler war: Donati 407 Minuten, Boenisch 871, Yurchenko 57, Kruse 50 - zusammen keine 1400 Minuten! Hilbert alleine kommt auf 1789 Minuten, Leno auf 3060!
Schmidt scheint Donati loswerden zu wollen - dann macht es keinen Sinn diesen zu halten. Boenisch loswerden fände ich angesichts seiner Leistungen auch okay - und die beiden anderen haben jeweils gerade mal ein paar Minuten mehr als eine Halbzeit gespielt.
Da auch noch Spieler verpflichtet werden (mit Stafylidis ist ein Boenisch-Ersatz sogar schon da und mit Tah wäre Jedvaj frei für hinten rechts)... kein Grund zur Panik! Die Transferphase hat gerade erst angefangen - und ist noch lange nicht vorbei! -
Zambrano hat Aranguiz grad ganz, ganz übel mit den Stollen in die Hüfte getreten. Glatt Rot in der 19. Minute, obwohl er schon Gelb hatte. Geiles Spiel aber ...
-
Ist Aranguiz ausgewechselt worden?
edit: Ah, spielt weiter mit
-
Was ne Pace!
Die Kommentatoren sind auch gut dabei "UFF...AWW..OooohHH" -
Extrem coole Aktion von Aranguiz vorm 1:0 ..... Wieder sehr stark... Es wird nicht einfacher ihn zu bekommen.
-
ohmeingott.. was ein Tor!
was ein schuss.. der spin dahinter xD morgen alle mal auf y.outube gehen! -
ohmeingott.. was ein Tor!
was ein schuss.. der spin dahinter xD morgen alle mal auf y.outube gehen!Gut, dass wir nicht an Vargas interessiert sind sondern an Aranguiz
Aranguiz ist auf jeden Fall der Spielertyp den wir hier brauchen. Hoffentlich klappt das
-
-
Chile hat schon ne geile Mannschaft. Einfach nur Zucker, wie die mit präzisen langen Pässen die Seiten verlagern können.
-
nur nebenbei: beides abwehrspieler!
-
Also Tah und irgend ein AV?
Dann wohl kein Aranguiz
-
Hmm.. verletzungsanfällig.. etwa der Rechtsverteidiger "Rafael" von ManU..?
Stimmt Juppinho, Badstuber könnts auch sein..
Allerdings würden 2 weitere IV (mit Tah) keinen wirklichen Sinn ergeben.. -
Ich tippe auf Leihe Badstuber!!!
-
Marcel Jansen ich sehe es kommen☺
-
Sche.iße stimmt Jansen ist ja vereinslos... Das wäre ne Katastrophe.
-
edit.
-
Also Tah und irgend ein AV?
Dann wohl kein Aranguiz
Ich befürchte, dass Araguniz für uns nicht mehr realisierbar ist. Das liegt ja nicht mal zwangsläufig am Spieler, mit dem angeblich einig sei, sondern schlichtweg am Verein. Warum sollten die auf mehr Ablöse verzichten
Schade! -
Jansen fände ich gar nicht mal soooooooo verkehrt
Ablösefrei, erfahren und interpretiert die LV Rolle auch offensiv. Als Back Up zu Wendell fände ich das in Ordnung -