Ihr kennt doch den Bayer!
=> HW4
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Ihr kennt doch den Bayer!
=> HW4Der ist aber das genaue Gegenteil von verletzungsanfähig Stahlknochen Westermann
-
also neben tah macht wirklich nur noch ein av sinn. jansen wäre sicherlich keiner für die erste elf, aber definitiv upgrade zu boenisch. ich tippe jedoch auf einen rv, da uns guilo ja anscheinend verlassen wird.
-
Vielleicht ja auch noch einen erfahren IV wie Ron Vlaar falls man mit jedvaj als RV plant
-
Zu mal Stafy auch wieder zurückkommt. Ergo haben wir aktuell drei LV. Kann mir nicht vorstellen, dass wir so in die neue Saison gehen.
Auf rechts drückt der Schuh eher. Nur Hilbert als "echter" RV. Donati wird gehen und Tin, der mir eigentlich extrem gut gefällt dort, ist als IV geplant. -
Badstuber könnte beides spielen.
-
aber nicht für 8 oder mehr Millionen. Das macht der Bayer normalerweise auch nicht für nen Zweitligaspieler
Dafür 7 Millionen für nen Drittliga-Spieler -
Boenisch kann auch RV,.....oder zumindest hat er es schon mal gespielt,.....kann..........
Er kann alles, wie Knut Reinhardt eben, mit viel Wucht! -
Bei Badstuber wäre das Problem, dass er häufig spielen soll, falls eine Leihe in Betracht zieht. (Er wird auch mit Stuttgart in Verbindung gebracht als Leihe) Sonst hätten die Bayern evtl. kein Interesse an dem Deal (gerade nach dem Green Desaster)
Dass wäre bei Papa, Toprak, Tah, Jedvaij evtl. schwierig, es sei Tah rückt erstmal als 4. IV zurück.
-
Willst du ehrlich Tah!?
-
-
Wenn wir HW4 holen, kann die Stadt Leverkusen mit den Planungen für die Meisterfeier 2016 beginnen.
Bitte eintüten Rudi!
Noch ein bisschen "Ernst" zum Ende dieses Posts....Kämpferisch kann man Bestermann niemals einen Vorwurf machen. Wieso dieser Kerl sich allerdings Nationalspieler bzw. Ex schimpfen darf, werden mich wohl meine Urenkel noch fragen
-
Laut der 'AS' hat Leverkusen bei Atlético wegen einer möglichen Ausleihe von U19-Nationalspieler Lucas Hernández (19) angefragt. Der Franzose könnte nochmals ausgeliehen werden, Bayer 04 hat aber Konkurrenz von Top-Teams.
Ui Gerade Neues Gerücht reingekommen.
Und eine neue Aussage von Knäbel: "Ein zweites Angebot von Bayer04 für Tah liegt uns nicht vor"
-
Glen Johnson vielleicht? Ablösefrei, Rechtsverteidiger und verletzungsanfällig:
-
Badstuber könnte beides spielen.
Badstuber ist für mich der überschätzteste Spieler der Bundesliga, hilft m.E. nicht wirklich weiter!
-
Woher habt ihr die Infos mit dem verletzungsanfälligen AV und dem IV?
-
nur nebenbei: beides abwehrspieler!
doofe Frage aber wieso sagst du uns nicht die Namen? darfst du nicht oder macht es dir Spass und leiden zu sehen -
Also wenn hier Namen wie Westermann oder Badstuber fallen, laeuft es mir jedesmal eiskalt den Ruecken runter. Auch bei einem Tah sollte man nicht jede Summe mitgehen, und den fordernden Verein somit in seine Schranken weisen. ACHT MIO.? Kann nur ein schlechter Scherz sein, wenn man weiss was der Junge bisher gerissen hat.
-
an verletzungsanfälligen abwehrspielern fallen mir ein:
Nicolas Spolli, Felipe Santana und Sebastian Prödl
Das wäre so die Kategorie 28+, Ablösefrei, aber irgendwie kann ich mir davon keinen so recht bei uns vorstellen -
an verletzungsanfälligen abwehrspielern fallen mir ein:
Nicolas Spolli, Felipe Santana und Sebastian Prödl
Das wäre so die Kategorie 28+, Ablösefrei, aber irgendwie kann ich mir davon keinen so recht bei uns vorstellen
Prödl hat schon bei Watford unterschrieben -
Rajkovic!!
-