Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• dann kommt bestimmt tah und der von atletico. Hoffentlich mit Kaufoption.

Warum sollte man für die IV noch zwei U20-Talente holen? Mehr als einen von der Sorte können wir ja wohl kaum seriös entwickeln, und mit Wendell und Jedvaj haben wir ja auch schon zwei ziemlich junge Leute für hinten (und, wie oben rictig angemerkt, auch selber noch einen Boeder im erweiterten Kader). - Entweder Tah oder Hernandez, und laut insider-Infos hier stehen die Zeichen ja klar auf Tah. Keine Ahnung, warum jetzt noch dieses Gerücht mit Hernandez kommt...

Was Aranguiz angeht: Schwierige Situation für uns, klingt alles ein bisschen so, als wären wir etwas spät dran. Der hat jetzt mit Chile gute Chancen auf den Copa-Sieg, ist so oder so noch ein paar Tage im Einsatz und dann zwei, drei Wochen im Urlaub... Zeit genug für ein Dazwischengrätschen, wir kennen das ja. Wäre aber wirklich toll, wenn das klappen würde. Vermutlich das Highlight der diesjährigen Transferphase.

• Aber von denen ist keiner verletzungsanfällig, oder?

ich kann mir nicht vorstellen, dass beide kommen werden:
    Wendell (21), Stafy (21), Tah (19), Hernandez (19), Jedvaj (19), Boeder (18)... das wären doch sehr viele u21 spieler.
    ich glaube eher, dass der verteidiger an dem wir noch interessiert sein sollen zusätzlich zu tah ein spieler ist, der mindestens 23 ist

• Zitat von »Renato91« Zitat von »Borsten« nur nebenbei: beides abwehrspieler!
    doofe Frage aber wieso sagst du uns nicht die Namen? darfst du nicht oder macht es dir Spass und leiden zu sehen
    Spaß macht es definitiv; Leider kenn ich selbst nur den Namen des fixen Transfers

Und der wäre :D

• Spaß macht es definitiv; Leider kenn ich selbst nur den Namen des fixen Transfers

Irgendjemand hatte ja geschrieben, das es heute öffentlich wird. Muß man ja mittlerweile ordentlich nachblättern wer das war. Denn allein, das es heute fix ist heißt ja noch nicht, das es heute öffentlich wird. Im Grunde finde ich es auch gut , das die GF immer nur mit fertigen , seriösen Geschichten rauskommt und solange alles (na fast alles ) dicht hält. So gerne hier viele , mich eingeschlossen, näheres erfahren möchten.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Wie schon mal visuell im Bundesliga Strang dargestellt bekommt der letzte der PL satte 133 Mio Euro an TV Geld.
    Das schlägt sich natürlich erst kommenden Sommer richtig nach unten und auch zu uns durch. Selbst die Preise in Liga 2 und 3
    Werden massiv anziehen. Talente kann man nicht genug haben wenn es darum geht Transferwrlöse zu generieren in der Zukunft und
    auch Alternativen frühzeitig zur Hand zu haben wenn die 20 und mehr Millionen Angebote für XYZ kommen werden.
    Talente können auch Ausgeliehen werden. Das ist sowieso ein Teil der Zukunft.

Der HSV sollte nach dem Theater die 7,5 Millionen annehmen und gut ist. Mehr gibt es eh nicht. Ohne die Millionen von uns kann der HSV
    eh nix auf dem Transfermarkt machen. Um so länger dieser wartet um so schlechter seine Vorbereitung und Planung sie wird.

Das der Mann aus Chile noch kommt wird immer unwahrscheinlicher. Das dauert zu lange und nun das Finale. Ob da die 9 Millionen noch reichen?

• Zu Arranguiz:
    Ich denke man hat während der Gruppenphase mit Inter ne Ablöse vereinbart und dann mit dem Spieler ne Vereinbarung erziehlt und will nach der Copa den Mediziencheck machen.Jetzt hat Aranguiz aber bei det Copa groß aufgetrumpft, und was macht Inter? Mehr Geld verlangen, richtig. Da man sich aber mit B04 schon einig ist, kann man an der Ablöse nicht mehr verhandeln. So bietet man Aranguiz nen Batzen Geld (wie die Medien berichten), sodass er unser Angebot ablehnt und zu einem anderen Verein wechselt, welcher mehr zahlt.

• Gibt es da irgendwelche Beweise für diese Theorie?
    Ist halt Pech, wenn es so ist. Schade würde ich es einfach finden, wenn man dann jemanden wie Didavi als "Ersatz" präsentiert. Das ist nicht annähernd ein ähnliches Kaliber...

• Zu Arranguiz:
    Ich denke man hat während der Gruppenphase mit Inter ne Ablöse vereinbart und dann mit dem Spieler ne Vereinbarung erziehlt und will nach der Copa den Mediziencheck machen.Jetzt hat Aranguiz aber bei det Copa groß aufgetrumpft, und was macht Inter? Mehr Geld verlangen, richtig. Da man sich aber mit B04 schon einig ist, kann man an der Ablöse nicht mehr verhandeln. So bietet man Aranguiz nen Batzen Geld (wie die Medien berichten), sodass er unser Angebot ablehnt und zu einem anderen Verein wechselt, welcher mehr zahlt.

Welche Medien haben wann was genau berichtet?

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich neulich Kuranyi in der Verteidigung hab spielen sehen. :levz1

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• http://www.transfermarkt.de/tr…thread_id/204385/page/356

An die User, die auch hier angemeldet sind. Weltklasse! :D

Viel hätte , wenn und aber. Bis auf die die mehr wissen bleibt es eben ein Rätselraten

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung