http://www.transfermarkt.de/tr…thread_id/204385/page/356
An die User, die auch hier angemeldet sind. Weltklasse!
Wer is es denn jetz?
http://www.transfermarkt.de/tr…thread_id/204385/page/356
An die User, die auch hier angemeldet sind. Weltklasse!
Wer is es denn jetz?
Geil... aber der HSV will halt "fühlen" statt hören.
Gregoritsch günstig erwerben und bei Bochum noch mal spielen lassen.
Gefällt. Das Prinzip Kaufen und Leihen nimmt formen an.
Tja HSV, ohne Moos nix los.
Gregoritsch also zu uns?! Laut MoPo
Ich gehe davon aus dass man gerade alles daran setzen möchte dass man uns nicht nachsagen kann dass wir Schuld sind wenn der HSV wieder die Relegation schafft.
borsten, war es gregorwitsch den du gemeint hast?
Gregoritsch ist kein Verteidiger.
Wahrscheinlich. Ist ja auch Abwehrspieler. Spitzen-Transfer.
Ich gehe davon aus dass man gerade alles daran setzen möchte dass man uns nicht nachsagen kann dass wir Schuld sind wenn der HSV wieder die Relegation schafft.
Da ich zugeben muss, dass ich Gregoritsch nicht wirklich auf dem Schirm hatte hier mal eine Frage an die Kenner...
Hätte er evtl. mittelfristig das Zeug zum Kießlingnachfolger? Seinem Spielerprofil hab ich entnommen, dass er auch Hängende Spitze und im Zentrum spielen kann. Außerdem ist er mit 1,93m auch nicht gerade klein. Das erinnert mich irgendwie an unseren großen blonden
Nein, Gregoritsch ist kein Mittelstürmer. Jedenfalls hat er das letzte Saison nicht gespielt. Mich überrascht dieses Interesse. Klar, der ist erst 21, hat bisher aber auch keine Bäume ausgerissen und Hoffenheim ist er nicht gut genug. Auch in Bochum hat er kaum ein Spiel über 90 Minuten gemacht. Die 7 Tore und 4 Vorlagen in 25 Spielen sind in Ordnung.
Klingt für mich nach einem zweiten Robbie Kruse.
Roger Schmidt macht jeden besser.
Ok, danke für die Info!
Dann warten wir doch einfach mal ab, wie er sich in der nächsten Saison so entwickelt. 3 Mio ist bei einem 21jährigen ja auch ein überschaubares Risiko...
Wahnsinn, 35 Millionen € für Bellarabi
Wahnsinn, 35 Millionen € für Bellarabi
Also wenn das stimmt....ich würde verkaufen. Für 35 Millionen ????? Jeder ist ersetzbar
Generell gebe ich Dir Recht, aber so wie die Preise dank England immer mehr explodieren - find mal jemanden von seiner Qualität für weniger...
Generell gebe ich Dir Recht, aber so wie die Preise dank England immer mehr explodieren - find mal jemanden von seiner Qualität für weniger...
Das ist natürlich auch war. Aber ich verlasse mich da auf unsere Scouts
Bloß nicht verkaufen !!!! Wir sind immer noch ein Fußballverein und keine Bank.
Man sieht jetzt schon wie schwer es sich gestaltet Castro zu ersetzen.
Echt sieht man das? Also bist jetzt merke ich noch nicht das Castro fehlt. Wir stehen sehr stabil und haben noch kein Gegentor kassiert. Und was wird erst kommen wenn Castro doch noch ersetzt werden kann :-O
Für 35 Mio darf er gerne ziehen, allerdings erst wenn der Ersatz in trockenen Tüchern ist - sonst zahlen wir Mondpreise
Also für 35 Mio. darf er gerne gehen.
Für das Geld findet man zwei Spieler seines Formats.