Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Tah hat in Hamburg die Trikotnumer 4 erhalten, jedoch kann man in dort im Fanshop kein Trikot mit seinem Namen bedrucken lassen. Trikot ist nicht mehr mit seinem Namen verfügbar. Etwas komisch oder?
-
Wenn ich auf der offiziellen HSV Seite auf SPIELER gehe, taucht er da auch nicht auf.
-
Tah hat in Hamburg die Trikotnumer 4 erhalten, jedoch kann man in dort im Fanshop kein Trikot mit seinem Namen bedrucken lassen. Trikot ist nicht mehr mit seinem Namen verfügbar. Etwas komisch oder?
Kann alles auf den Wechsel hindeuten, vielleicht sind aber auch nur die Buchstaben ausgegangen. Ist ja auch kein so einfacher Name
-
Da selbst ein Beister, der auch kurz vor einem Wechsel steht, noch im Kader aufgeführt ist, Tah allerdings nicht, ist tatsächlich davon auszugehen, dass der Transfer fix ist.
-
Also inzwischen ist es normal möglich TAH aufs Trikot beflocken zu lassen. Zumindest auf der Homepage.
-
kann hier denn jemand bestätigen, ob tah während seiner leihe bei düsseldorf, überhaupt im kader aufgelistet war?
@ SüdharzBayer
beister ist doch schon fix bei mainz
-
Da er die 4 von HW bekommt, dauert es vielleicht auch bloss eine Zeit, bis das da nachgetragen wird...
-
Im Hamburgforum werden die selben Spekulationen angestellt. Hoffentlich eine Freudsche Fehlleistung
-
Also inzwischen ist es normal möglich TAH aufs Trikot beflocken zu lassen. Zumindest auf der Homepage.
Auch gut, dass die Fangemeinde die "Offiziellen" darauf aufmerksam machen müssen. -
-
Ich weiß gar nicht mehr, wann hier zuletzt für einen Spieler so hart in den Spekulationstopf gegriffen wurde. Vielleicht bei der Rückholaktion von Ballack, oder? - Aktuell sprechen wir hier aber von einem relativ beliebigen Zweitligatalent. Ehrlich gesagt wird es zumindest für die nächste Saison vermutlich relativ egal sein, ob wir den Typen im Kader haben werden oder nicht.
Aber irgendwie scheint ja nicht nur bei uns der Zufluss an wirklich interessanten Transfernachrichten eher dünn zu sein. Kommt`s mir nur so vor, oder ist dieser Sommer bislang vergleichsweise langweilig auf dem nationalen Transfermarkt?
-
Auch gut, dass die Fangemeinde die "Offiziellen" darauf aufmerksam machen müssen.Gibt es nicht einen guten Hacker der Tah im Shop in unseren Spielerkader beamen kann ? Da ist dann mal Konfetti in der Bude
-
Ich weiß gar nicht mehr, wann hier zuletzt für einen Spieler so hart in den Spekulationstopf gegriffen wurde. Vielleicht bei der Rückholaktion von Ballack, oder? - Aktuell sprechen wir hier aber von einem relativ beliebigen Zweitligatalent. Ehrlich gesagt wird es zumindest für die nächste Saison vermutlich relativ egal sein, ob wir den Typen im Kader haben werden oder nicht.
Aber irgendwie scheint ja nicht nur bei uns der Zufluss an wirklich interessanten Transfernachrichten eher dünn zu sein. Kommt`s mir nur so vor, oder ist dieser Sommer bislang vergleichsweise langweilig auf dem nationalen Transfermarkt?
Na, die Transferphase dauert ja noch etwas. Ich denke, da kommen noch einige Kracher. Jetzt nicht bei uns, aber Hoffenheim schwimmt im Geld, VW Burg sowieso, die Bayern holen bestimmt auch noch was - auch Galdbach braucht noch Spieler für die CL.
Aber im Moment gebe ich Dir Recht - es passiert generell nicht viel Spektakuläres. -
Annike Krahn ist doch bereits fix und in meinen Augen eine, wenn auch nicht die letzte, Top-Verstärkung...
-
Die ist wirklich gut. Und es ist auch ein deutliches Zeichen, wenn jemand von PSG zum Bayer wechselt.
-
Verwirrung um Tah-Trikot
Oh du schönes Internet. Weil das Trikot von Jonathan Tah mit der Nummer 4 im HSV-Onlineshop nicht auswählbar war, stand Twitter kurz Kopf. Der Hamburger SV hat aber schnell gehandelt und nun können sich alle Tah-Fans mit ausreichend Trikots versorgen. Blöd gelaufen für die Verschwörungstheoretiker. Oder?
https://twitter.com/Finn_Claus…16551392925380608/photo/1
-
Verwirrung um Tah-Trikot
Oh du schönes Internet. Weil das Trikot von Jonathan Tah mit der Nummer 4 im HSV-Onlineshop nicht auswählbar war, stand Twitter kurz Kopf. Der Hamburger SV hat aber schnell gehandelt und nun können sich alle Tah-Fans mit ausreichend Trikots versorgen. Blöd gelaufen für die Verschwörungstheoretiker. Oder?
https://twitter.com/Finn_Claus…16551392925380608/photo/1
Professionell geht aber anders
-
Am geilsten sind ja noch die Kommentare dazu
@Finn_Clausen ist bei Leitner und dem #BVB ähnlich
@timolammert Leitner ja genauso auf dem Absprung oder?
@Finn_Clausen ja, davon gehe ich aus.
-
Sind wir, als künftiger Arbeitgeber, eigentlich am Umsatz durch die Tah-Trikots beteiligt?
-
wenn man sich unsere trikotnummern anguckt fällt auf, dass die 4,6 und 9 noch nicht vergeben wurden, irgendwer wird die ja noch bekommen:
4 -> Tah
6 -> Aranguiz
9 -> Berbatov
-