4 -> ...
#hw4 #staerkebayer
*DUCKUNDWEG*
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
edit
-
Borsten ist nicht Völler ? Jetzt bin ich aber doch enttäuscht.
Wie ich bin nicht Völler? Dann muss ich wohl meine Signatur ändern.
-
Naja, beim Thema Kuranyi hatte er auch sehr mächtig ins Klo gegriffen. Mag sein, dass er gute Quellen hat, allerdings wird jede Quelle mal auskundschaften, welches Vögelchen gerne etwas weiter zwitschert.
Morgen ist offizieller Trainingsauftakt, gut möglich, dass dann der ein oder andere Neuzugang öffentlich gemacht wird. Bin mal gespannt, was aus Aránguiz wird. Wäre natürlich gut, wenn er kommen sollte. Selbst wenn, wird er frühestens in 2 Wochen in Leverkusen aufschlagen, da er sicherlich erst einmal Urlaub machen wird und dann sind es auch nur noch 3 Wochen bis zum ersten Pflichtspiel. Ideale Voraussetzungen sehen anders aus, um sich in einem anderem Land und einem neuem System einzugewöhnen.
Mächtig ins Klo gegriffen? Ich habe von Beginn an gesagt, dass es nicht meine normale Quelle ist. Ist auch schön, wie sich manche daran aufziehen, ich gönns euch. Dank euch werden keine Namen mehr genannt und X- Leute haben Spaß an den Eskapaden in diesem Forum. Immer wieder schön was sich hier entwickelt.P.S: Wer hat dieses dumme Zitiersystem eig erfunden?
-
Borsten wusste immerhin auch schon anderthalb Jahre vorher, dass sich Völler und Schade von Spahic trennen wollen.
-
Borsten wusste immerhin auch schon anderthalb Jahre vorher, dass sich Völler und Schade von Spahic trennen wollen.
Ich halte das was er schreibt für seriös. Es liegt in der Natur der Sache, das es eine Weile dauert bis es konkret wird. Die meisten hier sind doch dankbar für Hinweise. Das hält das Forum am Leben.
-
Jetzt ist aber die spannende Frage: Wusste Borsten, dass sich Völler/Schade und Spahic trennen, weil er Völler ist ODER wusste Borsten es weil er contra Völler ist? -
Wir sollten irgendein Gerücht verpflichten. Das Gerücht passt einfach, ist immer zur Stelle. Es lässt sich in jedes Spielsystem integrieren, dauerhaft. Und wenn wir endlich wieder einen Titel holen, dann war auch das nur ein Gerücht! Mehr geht nicht, also her damit!
Und dann ist es auch egal wer Du bist -
Borsten will sich von Völler trennen???? Muss ich direkt bei transfermarkt.de posten....
-
Ich bin jedenfalls immer hellhörig,wenn Borsten oder Ballack 1904 hier schreiben,bitte weiter so...
-
-
-
hat aber auch nachteile, wenn borsten was schreibt.
sobald ich sehe, dass in der transfergerüchteküche von ihm was steht denke ich automatisch: "Krass wir haben einen neuen Spieler" und bin dann enttäuscht, wenn er keinen transfer verkündet sondern was anderes schreibt -
Super! Statt Transfergeruechte bei Bayer, geht es jetzt hier nur noch ueber die Geruechtemacher bei Bayer.
-
Super! Statt Transfergeruechte bei Bayer, geht es jetzt hier nur noch ueber die Geruechtemacher bei Bayer.
Er macht doch keine Gerüchte er verbreitet sie.
-
Er macht doch keine Gerüchte er verbreitet sie.
Macher oder Verbreiter. Im Mittelalter waren sie alle das gleiche...und wurden auf dem Scheiterhaufen verbrannt. -
Ich bin jedenfalls immer hellhörig,wenn Borsten oder Ballack 1904 hier schreiben,bitte weiter so...
Auf jeden Fall
---
Hier mal ein Blick auf die zukünftige Bayer04 Zukunft
http://www.bild.de/sport/fussb…te-weg-41582360.bild.html -
Auf jeden Fall
---
http://www.bild.de/sport/fussb…te-weg-41582360.bild.html
-
Auf jeden Fall
---
http://www.bild.de/sport/fussb…te-weg-41582360.bild.html
vielleicht sind wir ja weniger intressiert an den HSV Spielern, wenn der HSV bald in Liga 3 spielt..
-
Cuatro | Kießling (Bayern Leverkusen) and Lukaku are being considered to replace Chicharito as the back up striker per Benitez request.
https://twitter.com/SocialRMadrid/status/616691114804936706
hauts mich wech ...
-
Ruuns bringt mich heute sehr zum lachen
-