Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Wie seriös das ist, erkennt man am Bayern Leverkusen.

Daran kann man es leider nicht erkennen. In Barcelona habe ich es selbst erlebt und auf vielen Fotos aus Madrid und Lissabon hab ich es auch gesehen, dass die, zumindest auf der iberischen Halbinsel, ein großes Problem mit Bayer und Bayern haben. Da stand sehr sehr oft an den Bars und sonstigen Läden, dass wir Bayern Leverkusen heißen. Und das obwohl unser Logo groß zu sehen ist.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Daran arbeiten wir dezeit.

Hört sich für mich so an, dass an erster stelle nen iv und zm an erster stelle stehen. dann wird noch was für die breite geholt.

Der schwer verküdbarer Transfer:Tah
    Der verletzungsanfällige:Papa

• Daran kann man es leider nicht erkennen. In Barcelona habe ich es selbst erlebt und auf vielen Fotos aus Madrid und Lissabon hab ich es auch gesehen, dass die, zumindest auf der iberischen Halbinsel, ein großes Problem mit Bayer und Bayern haben. Da stand sehr sehr oft an den Bars und sonstigen Läden, dass wir Bayern Leverkusen heißen. Und das obwohl unser Logo groß zu sehen ist.

Und Betreiber einer Bar sind schließlich seriös! :LEV14

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Gestern schrieb mir ein Hamburger, dass Tah eigentlich schon Stammspieler beim HSV war (16 Bundesligaspiele)
    und er nie verstanden hat, warum man Ihn (auf Anordnung von Slomka) dann auf einmal in die 2. Liga abgeschoben hat

Auch Labbadia hat das auf der gestrigen PK mal knallhart angesprochen:
    „Wir müssen das Gefühl loswerden, dass sich junge Spieler bei uns durch eine Ausleihe abgeschoben vorkommen. Das Gegenteil ist der Fall. Wir wollen den Spielern weitere Entwicklungsmöglichkeiten geben, die sie bei uns eventuell nicht hätten. Natürlich ist es entscheidend, dass sie in dem jeweiligen Jahr dann auch Rückmeldungen erhalten. Sie bleiben unsere Spieler.“

So langsam sickert ja nun alle Details raus :D (durch die Abendblatt Meldung)

• Zitat

"...das Trainingslager ist kein Maßstab, der Maßstab ist der 34. Spieltag. Ob ein Spieler eine Woche früher oder später zu uns stößt, ist am Ende nicht entscheidend." /J. Boldt

Ähm..im August stehen die enorm wichtigen CL-Quali-Spiele auf dem Programm. Da macht ein auf relevanten Positionen absolut schlagkräftiges/weitgehend eingespieltes Team Sinn. Der 34. Spieltag interessiert in dem Zusammenhang zunächst mal wenig.

• Borstens Quelle sagt, ein Verteidiger bereits fix, beim zweiten sehr weit.

Boldt sagt, wir holen nur noch einen Verteidiger. Passt irgendwie nicht zusammen...

Naja, Boldt wurde nach den wichtigsten Verstärkungen gefragt. Vielleicht ist der zweite Abwehrspieler aktuell nicht als direkte Verstärkung oder Stammspieler angedacht sondern für die Breite oder Zukunft?

• Borstens Quelle sagt, ein Verteidiger bereits fix, beim zweiten sehr weit.

Boldt sagt, wir holen nur noch einen Verteidiger. Passt irgendwie nicht zusammen...

Passt aktuell schon. Der U-19 Spanier Hernandez wurde gestern abgesagt, da Atletico uns für die Leihe keine KO - Options bieten wollte. Mit dem Spieler war man sich woh einig.

Die Frage ist nur, wer ist dieser fixe Abwehrspieler.

• Passt aktuell schon. Der U-19 Spanier Hernandez wurde gestern abgesagt, da Atletico uns für die Leihe keine KO - Options bieten wollte. Mit dem Spieler war man sich woh einig.

Abgesagt? Würde ich nicht sagen. Sicherlich wurde das Angebot von Bayer 04 bzw. die Bedingungen von Atletico dargestellt und man kam (noch) nicht überein. Direkt von Absage zu reden, wäre zu einfach.

• Passt aktuell schon. Der U-19 Spanier Hernandez wurde gestern abgesagt, da Atletico uns für die Leihe keine KO - Options bieten wollte. Mit dem Spieler war man sich woh einig.

Vielleicht ja wirklich Zambrano. Die Verkündung war schwierig, da er zu diesem Zeitpunkt noch in der Copa gespielt hat. Zudem war es um seine Person sehr ruhig die ganze Zeit. Er wäre meiner Meinung nach der ähnlichste Spieler zu Spahic, den man für wenig Geld bekommen kann, wenn auch mit weniger Erfahrung.

Das Tah fix ist, kann ich mir absolut nicht vorstellen. Es macht 0 Sinn, das dann noch nicht zu verkünden.

• Vielleicht ja wirklich Zambrano. Die Verkündung war schwierig, da er zu diesem Zeitpunkt noch in der Copa gespielt hat. Zudem war es um seine Person sehr ruhig die ganze Zeit. Er wäre meiner Meinung nach der ähnlichste Spieler zu Spahic, den man für wenig Geld bekommen kann, wenn auch mit weniger Erfahrung.

Das Tah fix ist, kann ich mir absolut nicht vorstellen. Es macht 0 Sinn, das dann noch nicht zu verkünden.

Zambrano steht wohl kurz vor einer VVL in Frankfurt: http://www.fnp.de/sport/eintra…t-bis-2019;art785,1468491