Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Wenn Tah und Arranguiz kommen, kann Völler seinen Satz raushauen. Dann bin ich vollstens zufrieden. Villt noch Yurchenko und Donati abgeben.

Ein Kieß Back-Up wird eh nicht mehr kommen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Schmidt hat gesagt, dass in allen 3 Manschaftsteilen noch was passieren kann.
    Delph wohl zu City. Arranguiz dürfte dann bei City vom Tisch sein.

Das wär' natürlich ein Traum! City war ja der einzige (benannte) große Klub in der Verlosung. Und da man sich mit dem Spieler eig schon einig ist, hoffe ich einfach nur darauf, dass kein großer Klub mit den großen Millionen (oder auch doch wieder City) angewedelt kommt und man den Deal nach dem Finale am Samstag fix macht :LEV2

• Wenn die gewünschten Kandidaten kommen und die verzichtbaren bleiben, dürfte der Kader ja groß und breit genug sein .
    Spannend wird es wenn Arranguiz nicht kommen sollte.Wenn sich wirklich Chelsea und Arsenal für ihn interessieren sollten sind wir wohl die Topadresse für ihn. Das ist so die Position auf die man mit der meisten Spannung blicken kann.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir noch Pizarro holen...

Er hat heute klar geäußert, dass er in der Bundesliga bleiben möchte.

Solche Transfers haben wir ja auch in der Vergangenheit schon getätigt (z.B. Charisteas).

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Hier wird doch keiner Insider Aussagen in Fraqe stellen?
    Hat dann halt mit dem zweiten eben nicht geklappt. Medizincheck sicher nicht bestanden. :D

Hat das irgendeinen Grund, dass du dich nun so auf Borsten eingeschossen hast? Ich habe das Gefühl, dass du etwas eifersüchtig bist, dass Borsten hier von einigen Vielen ernster genommen wird, als es bei dir der Fall ist.

Ich finde es immer sehr unterhaltsam, wenn hier nach Borstens Transfer-Infos die Diskussionen nur so ausarten und fände es schade, wenn er hier zukünftig die Tastatur beiseite legen würde. Zumal ich der Auffassung bin, dass Borsten nie gesagt hat, dass Kuranyi damals fix war, sondern stets auf den bevorstehenden Medizincheck hingewiesen hat.

• Hat das irgendeinen Grund, dass du dich nun so auf Borsten eingeschossen hast? Ich habe das Gefühl, dass du etwas eifersüchtig bist, dass Borsten hier von einigen Vielen ernster genommen wird, als es bei dir der Fall ist.

Ich finde es immer sehr unterhaltsam, wenn hier nach Borstens Transfer-Infos die Diskussionen nur so ausarten und fände es schade, wenn er hier zukünftig die Tastatur beiseite legen würde. Zumal ich der Auffassung bin, dass Borsten nie gesagt hat, dass Kuranyi damals fix war, sondern stets auf den bevorstehenden Medizincheck hingewiesen hat.

Nö, Du deutest da etwas zuviel rein.

Ich kenne Borsten nicht und kann den Wahrheitsgehalt seiner Vorhersagen nicht einschätzen. Ich hab nix gegen ihn und bin auch nicht neidisch.
    Ist doch ganz spannend, die Diskussion. Sehe das ähnlich wie Du. Aber wer nichts Konkretes sagt, sondern eben nur allgemeingültige Häppchen einwirft, muss auch damit rechnen und leben, mal ein paar "spitze" Kommentare zurückzukriegen. Ist aber doch nur Spaß.

• eifersüchtig bist, dass Borsten hier von ein

Nö, Du deutest da etwas zuviel rein.

Ich kenne Borsten nicht und kann den Wahrheitsgehalt seiner Vorhersagen nicht einschätzen. Ich hab nix gegen ihn und bin auch nicht neidisch.
    Ist doch ganz spannend, die Diskussion. Sehe das ähnlich wie Du. Aber wer nichts Konkretes sagt, sondern eben nur allgemeingültige Häppchen einwirft, muss auch damit rechnen und leben, mal ein paar "spitze" Kommentare zurückzukriegen. Ist aber doch nur Spaß.

Schön, dass du dich nicht persönlich angegriffen fühlst :LEV6 Wenn man es so betrachtet, dann sind ein paar hämische Kommentare sicher auch nicht unberechtigt :D Und Borsten sollte dann auch drüber stehen und weiter brav neue Infos posten, auch wenn sie des öfteren nur sehr allgemein gehalten sind :LEV7

• Nö, Du deutest da etwas zuviel rein.

Es wäre auch möglich einfach auf seine Aussagen nicht einzugehen, weil andere seine Meinung schätzen.

• Das wäre sehr schön, wenn so Manche hier auf bestimmte Aussagen nicht eingehen würden, weil andere diese schätzen. Würde ich mir auch in einigen anderen Fällen wünschen.
    Aber das ist eine reine Wunschvorstellung. Verschiedene Menschen, verschiedene Meinungen - die kann man nicht verbieten, auch wenn sie der eigenen total widersprechen. Und das ist auch gut so. Leider ist es hier ja oft so, dass direkt kommt: "Du nicht meiner Meinung - Du doof, Kleinkind oder von der anderen Rheinseite". Borsten sollte und wird sich davon, denke ich, auch nicht beeinflussen lassen.
    Und wie gesagt - ein wenig Humor muss man in so einem Forum wie diesem schon mitbringen.

• interessant sind doch nur zwei Sachen:
    1: Vor Wochen war klar wir brauchen einen IVer, einen 8er und einen Backup Stürmer und so ist bes Stand heute auch bestätigt.
    2: Wobei Bold nur den IVer und den 8er oben auf der Liste hat und der Coach gerne aber den Stürmer auch gerne hätte.

Der IVer sollte klar sein wer das ist. Wir sehen das Theater wieder mit dem HSV. War klar das es so kommt, konnte jeder hier auch vor zwei Wochen lesen das es so kommt. Und es ist auch klar das der HSV auf Zeit spielt die er genauso wenig hat wie das Geld für einen Zweitliga Spieler. Mehr als 7,5 Millionen wird es nicht geben. Jedvaj ist die Kennzahl hier und wenn der HSv mehr möchte soll er zusehen woher er die bekommt.

Dazu sollte klar sein wer der 8er werden soll. Wobei hier leider die Zeit gegen uns spielt. Nicht Auszudenken wenn er im Finale noch einmal eine Show abzieht. Aber wenn er so gut ist wie einige Annehmen sollten es auch mal mehr als die 9 Millionen sein welche durch Castro übrig blieben. Auch wenn der Wiederverkaufswert eher nicht sehr hoch sein könnte.

Beim Stürmer war ja als Backup mein Favorit Petersens. Der wurde es ja nun nicht. Dabei wäre der mit 26 ausreichend jung um Kieß auch zu beerben wenn er zwei Jahre lang ohne murren seine Joker Tore von der Bank gebracht hätte. Der andere Favorit da sehr ähnlich aber robuster wäre ja Benschop gewesen. Aber auch hier leider nun bei H96.

Ein wirkliches Gerücht zu einem Stürmer gibt es ja Aktuell auch nicht wirklich.

• Zu Aranguiz gibts was Neues. City "soll" sich Aston Villas Fabian Delph für rund 11 Millionen Euro wohl holen und spielt wie Aranguiz im zentralen Mittelfeld.

Ähnliche Preisklasse, ähnliche Position, ähnlich groß, sogar ähnliches Alter :) Vielleicht ist City raus aus dem Poker (dank der neuen home-grown Player regelung)

http://www.transfermarkt.de/as…ter-city/view/news/203903