Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Einen stürmer holen wir nicht mehr...dafür hat man mehmedi als drmic ersatz geholt...boldt sagte ja schon das wir noch einen iv und zm holen. Mehmedi halte ich für sehr gut, der ist schnell, trickreich und schußstark, er wird besser als drmic sein der Roger macht das schon und hitzfeld sagte auch das mit bayer das passt.

• Die Aussage von Schmidt aus dem kicker bestätigt ja, was BigB hier seit Tagen predigt: Wir benötigen noch einen Stürmer. Mir gefiel die Vorstellung, dass Mehmedi oder Son einfach nötigenfalls in diese Rolle schlüpfen und Kies weitgehend einen Freifahrtschein bekommt. Pizarro war vorhin dann auch mein erster Gedanke. Andererseits geht das nicht, denn der holt sonst unseren Schwatten doch noch in der Ewigen Torjägerliste ein... Nee, abgelehnt! Wenn wir schon einen teuren, ollen Stürmer auf die Bank setzen, dann kommt eh nur Berbatov in Frage! Aber vielleicht macht Boldt mit Pizarro in Chile alles klar, während er auf das Grüne Licht für Aranguiz wartet.

Bitter ist es, das heute zu müssen, was man gestern noch wollen konnte.

• Einen stürmer holen wir nicht mehr...dafür hat man mehmedi als drmic ersatz geholt...boldt sagte ja schon das wir noch einen iv und zm holen. Mehmedi halte ich für sehr gut, der ist schnell, trickreich und schußstark, er wird besser als drmic sein der Roger macht das schon und hitzfeld sagte auch das mit bayer das passt.

Soviel dazu:

"Man hat das Thema im Auge, aber ein Mittelstürmer hat nicht die oberste Priorität", erklärt Manager Jonas Boldt auf Nachfrage gegenüber dem kicker.

• lt. Hamburger Abendblatt hat Tah der Hamburger Vereins-"Führung" mitgeteilt, den Verein unbedingt verlassen zu wollen. Heißt für mich wir kriegen unseren willen und zahlen eher nicht den vom HSV angepeilten Preis. :LEV18

• lt. Hamburger Abendblatt hat Tah der Hamburger Vereins-"Führung" mitgeteilt, den Verein unbedingt verlassen zu wollen. Heißt für mich wir kriegen unseren willen und zahlen eher nicht den vom HSV angepeilten Preis. :LEV18

Es macht doch nach den letzte Abgängen beim HSV keinen Sinn auch Tah abzugeben. Sie müssten dann wieder jemanden für die Position holen. Und ob wir dann soviel zahlen, das da für andere Transfers was über bleibt kann man schon bezweifeln. Jedvajlevel - 7,5 Millionen. Das könnte es dann aber trotzdem werden /sein

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Bitte belaste Tombay nicht mit so komplexen Gedanken.

Sag mal Tucho : mit Dir und Tombay ist das eigentlich Liebe ?

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Das "noch" läßt ja hoffen. Wenn Vollzug zu berichten ist können wir ja eine W11 Party machen. BigB kommt dann mit Berbatov vorbei.

Liebe die ein Leben hält

• "Ich habe von jemanden der beim Bayer tätig ist erfahren, dass Aranguiz wohl nächste Woche vorgestellt werden soll. Inwiefern dieses Gerücht stimmt kann ich nicht beurteilen, aber die Person sagte mir schon zum 30. Spieltag dass uns Drmic definitiv verlassen wird und dazu noch ein Stammspieler (er nannten keinen Namen, aber es war letzendlich Castro)"

(Gerade aus dem tm.de Forum)

• "Ich habe von jemanden der beim Bayer tätig ist erfahren, dass Aranguiz wohl nächste Woche vorgestellt werden soll. Inwiefern dieses Gerücht stimmt kann ich nicht beurteilen, aber die Person sagte mir schon zum 30. Spieltag dass uns Drmic definitiv verlassen wird und dazu noch ein Stammspieler (er nannten keinen Namen, aber es war letzendlich Castro)"

Bezüglich der angeblichen Aranguiz-Vorstellung können ja vll die vorhandenen Bayer Insider was sagen" (Gerade aus dem tm.de Forum)

das hört sich ja super an! danke für die info :)

• Zum 30. Spieltag wusste doch selbst Völler nicht wie es mit Castro und Drmic weiter geht. Was soll das bei TM für ein User sein?

Aber er wusste zu dem Zeitpunkt das Castro unbedingt gehen will. Die AK mit 10 Mio ist auch nicht gerade hoch für einen BVB und die Außendarstellung von Schade/Völler kann man wohl als Verhandlungsstrategie ansehen,
    damit der BVB keine Argumente bekommt runterzuhandeln und gezwungen ist, die AK zu ziehen.

Ein Abgang von Drmic wusste man eigentlich schon in der Winterpause, wo klar kommuniziert wurde: "Gibts ein Ersatz für uns, darf er gehen".

Sind jetzt alles keine großen Neuigkeiten, die eine Quelle stützten. Hätte man sich als Fan sicherlich auch erschließen können. Aber wir befinden uns ja auch in der Gerüchteküchte.
    Inwieweit Ihr der Quelle vertraut ist euch überlassen.

Der User heißt Sharu, hat ca. 400 Beiträge. Da er eine sehr klare Aussage aufgestellt hat, kann man Ihn jetzt daran messen. Wenn nächste Woche etwas verkündet wird, steigt seine Reputation. Wenn nicht, kann man Ihn verbrennen.

• Weiß jetzt nicht ob es schon gesagt wurde aber laut Kicker (heute) bleibt Didavi beim VfB und stellt längeren Verbleib in Aussicht.

spricht da nicht auch wieder FÜR einen Aranguiz-Transfer? :LEV19
    EDIT
    Ups.. Grade in den Infos gesehen :LEV19

• Vorallem verlässt uns jedes Jahr ein Stammspieler, wir sind schließlich nicht die Bayern!

Auch mit Drmic war doch egtl schon klar dass er keine Lust mehr hat. Er wollte schließlich schon im Winter weg!

Trotzdem fänd ich es geil wenn Aranguiz kommt!

• Danke für die ausführliche Antwort. Ist klar das zum besagten Zeitpunkt mit den Spielern und Vereinen verhandelt wurde. Konnte man ja auch überall lesen. Aber da stand noch kein Ergebnis fest. Daher kann kein Insider da schon was mitbekmmen haben. Falls doch warum sollte Schade/Völler so lange mit der Bekanntgabe gewartet haben. Ich warte mit der Freude bis Borsten oder Ballack04 hier was vekünden.

• Am 30. Spieltag war sehr wohl klar, das Castro gehen MÖCHTE.
    In Sachen Castro hatt ich über einen seiner FReunde auch die Insiderinfo, dass er gerne nach Dortmund wechsel möchte, es aber an den Vereinen liegt.

Back to Topic:
    Nachdem ich Aranguiz auch bereits abgeschrieben habe, bin ich jetzt schon sehr zuversichtlich, dass es mit uns klappt - denn sonst hätten die anderen interessierten Vereine längst Vollzug gemeldet