Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Am 30. Spieltag war sehr wohl klar, das Castro gehen MÖCHTE.
    In Sachen Castro hatt ich über einen seiner FReunde auch die Insiderinfo, dass er gerne nach Dortmund wechsel möchte, es aber an den Vereinen liegt.

Back to Topic:
    Nachdem ich Aranguiz auch bereits abgeschrieben habe, bin ich jetzt schon sehr zuversichtlich, dass es mit uns klappt - denn sonst hätten die anderen interessierten Vereine längst Vollzug gemeldet

Wer verhandelt denn noch mit Aranguiz außer Manchester City? (Letztere müssten ja raus sein dank der neuen Home-Grown-Regelung)

• Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das sich auch Chelsea und Arsenal interessieren. Von Verhandlungen kann man da ja aber noch nicht reden

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Unmittelbar nach der ersten Information konnte man den Link noch öffnen

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Ich denke jedem sollte inzwischen klar sein, wer der fixe Spieler bei uns ist. Auch wenn immer noch nichts verkündet ist, bin ich da weiterhin in bester Zuversicht. Habe ja gesagt, dass die Veröffentlichung Probleme bereiten wird.

Bei Verteidiger zwei muss ich eingestehen, dass ich selbst seit Tagen überlege wer das sein kann. Auch ich kenne hier keinen Namen sondern nur die Indikatoren Kaputtes Knie sowie an die 30. Jetzt wäre natürlich nur die Frage, ob die Geschichte mim Knie bekannt ist (Wie beispielsweise Badstuber) oder ob es mehr eine Entdeckung unserer Abteilung war (Wie Juan vor seiner gewollten Rückkehr).
    Ich denke, dass da auch viel mit den Namen Boenisch und Donati zusammenhängt: Geht Donati wird ein Jedvaj wohl nach außen genommen. Boenisch hat ja bereits angekündigt, dass er den Verein nicht verlassen will. Möglich wäre, dass das nun einen Transfer verhindert hat. Allerdings denke ich das nicht: Wenn wir einen Spieler holen woll(t)en, bei dem eine Verletzung bekannt ist, muss das wohl eine Granate sein. Und so ein Transfer wird nicht an einem Boenisch scheitern..

• Dass man einen erfahrenen an die 30 Abwehrspieler an der Angel hat, stellt mich auf jeden Fall mal ruhig, dass man doch noch einen etwas ältereren erfahrenen Abwehrspieler zu unseren jungen IVs dazuholt :LEV2 Angenommen, es handelt sich dabei auch um einen IV, aber wieso sollte ein IV denn dann mit einem Verbleib von Boenisch zusammenhängen, der ja glasklarer LV ist... Aber danke auf jeden Fall für die erweiterten Infos :LEV2

• hört sich doch ganz gut an! badstuber kann ich mir nicht vorstellen. der ist zu stark wenn er fit ist, den würden uns die bayern nicht eben mal geben. zudem ist er 26, "an die dreißig" ist doch noch etwas hin :levz1 man darf gespannt sein!

• ??
    Marco Russ - 29, Knieverletzung Ende März - hat zum Saisonende wieder gespielt; Marktwert zwischen 3 und 4M (lt. Transfermarkt).
    Badstuber? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

klar - und HW4 natürlich.

• Ich denke jedem sollte inzwischen klar sein, wer der fixe Spieler bei uns ist. Auch wenn immer noch nichts verkündet ist, bin ich da weiterhin in bester Zuversicht. Habe ja gesagt, dass die Veröffentlichung Probleme bereiten wird.

Bei Verteidiger zwei muss ich eingestehen, dass ich selbst seit Tagen überlege wer das sein kann. Auch ich kenne hier keinen Namen sondern nur die Indikatoren Kaputtes Knie sowie an die 30. Jetzt wäre natürlich nur die Frage, ob die Geschichte mim Knie bekannt ist (Wie beispielsweise Badstuber) oder ob es mehr eine Entdeckung unserer Abteilung war (Wie Juan vor seiner gewollten Rückkehr).
    Ich denke, dass da auch viel mit den Namen Boenisch und Donati zusammenhängt: Geht Donati wird ein Jedvaj wohl nach außen genommen. Boenisch hat ja bereits angekündigt, dass er den Verein nicht verlassen will. Möglich wäre, dass das nun einen Transfer verhindert hat. Allerdings denke ich das nicht: Wenn wir einen Spieler holen woll(t)en, bei dem eine Verletzung bekannt ist, muss das wohl eine Granate sein. Und so ein Transfer wird nicht an einem Boenisch scheitern..

wenn es eine ähnliche geschichte wie bei juan ist, dann ist der raum für spekulationen natürlich gewaltig, denn dann kommt ausnahmslos jeder verteidiger in frage der 30 und für uns nicht unrealistisch ist und das sind nicht wenige.
    sollte es so sein könnte ich mir unter anderem ron vlaar vorstellen.

Sorry Leute wenn ich da auf dem Schlauch stehe, aber meint er damit Aranguiz? :LEV9 :LEV18