Okay, sollte Donati gehen, wäre Patrick Ochs als Ersatz denkbar. Der ist momentan ablösefrei, hatte letzte Saison eine Knie OP (Kreuzbandanriss) und ist an die 30, würde also in das Profil von Borsten passen.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Okay, sollte Donati gehen, wäre Patrick Ochs als Ersatz denkbar. Der ist momentan ablösefrei, hatte letzte Saison eine Knie OP (Kreuzbandanriss) und ist an die 30, würde also in das Profil von Borsten passen.
Das halte ich für mich persönlich ausgeschlossen. Wäre ziemlich gegen die Vereinsphilosophie auf der Rechten Seite mit Hilbert (> 30) und Ochs (> 30) zwei Ältere ohne langfristige Perspektive zu installieren, da dann Jedvaj in der IV spielen muss.
Es muss sich schon hier um einen IV handeln.
-
Die Gazzetto dello Sport schreibt heute, dass Bayer Mauriciio Isla (RV) holen will. Juve will 10 Mio €
-
Ich finde es auch irgendwie lustig wie wir ahnungslosen jetzt alle sitzen und uns eine Liste mit verletzungsanfälligen Spielern um die 30 zusammenstellen. Vorzugsweise Knieverletzungen. Transferperioden sind zwar ätzend aber auch unterhaltsam. Aber solange immer ein Insider etwas zu bieten hat sind doch alle ganz froh mitspekulieren zu können.
Dann kommt ein Artkel aus der Gazetto dello Sport zu Mauriciio Isla und wir stehen alle an unserer internen Magnettafel und schieben die Spieler hin und her.Wenn wir den holen brauchen wir dann Tah noch weil dann ein anderer IV spielen kann ? Oder haben wir einen Maulwurf bei den Italienern, der dieses Gerücht streut, damit der HSV eher einknickt ? -
Die Gazzetto dello Sport schreibt heute, dass Bayer Mauriciio Isla (RV) holen will. Juve will 10 Mio €
Frank Lußem vom kicker, hat das Interesse dementiert:
"Es ist ja nicht auszuschließen, dass man ihn mal auf dem Zettel hatte. Aber Bayer sucht keinen RV mehr. Und 15 Mio? Never!"
-
"Frank Lußem, ein Reporter beim kicker, hat das Interesse soeben dementiert."
[Mann ich war gerade mit der Magnettafel fertig und konnte das auch gut begründen. 2 Chilenen sind besser als einer und so
-
Von transfermarkt:
Marcelo Diaz liegt laut der Hamburger Morgenpost, ein unterschriftsreifer Vertrag von Bayer Leverkusen auf dem Tisch.
-
Von transfermarkt:
Marcelo Diaz liegt laut der Hamburger Morgenpost, ein unterschriftsreifer Vertrag von Bayer Leverkusen auf dem Tisch.
ehm, ist das jetzt der billige plan-b, da es mir aranguiz nicht klappt oder wie?
-
Vielleicht auch nur Back-Back-Up
-
Hilft Aranguiz bei der Eingewöhnung
-
-
Hamburger Morgenpost sagt schon alles...
-
Von transfermarkt:
Verpflichten wir eigentlich noch Spieler die nicht vom HSV kommen ?
-
Zur allgemeinen und meiner Beruhigung: Ist eine Fehlinfo.
-
Immer diese Menschen die aus der Ferne heraus versuchen den wohl besten Fußballmanager der Liga zu belehren. Ist ungefähr so als ob ein Kreisligaspieler einem Messi erklären will wie man richtig Fußball spielt .
Selten so einen sinnfreien Kommentar/Vergleich gelesen.
-
Zur allgemeinen und meiner Beruhigung: Ist eine Fehlinfo.
meinst du spahic?
-
meinst du spahic?
Nee, er meint damit DIAZ vom HSV, dem angeblich ein unterschriftsreifer Vertrag von Bayer 04 vorliegen sollte. Jedoch hat sich da ein HSV-Fan auf tm.de ein Spaß hinsichtlich eines Tah-Transfers erlaubt. -
kann nicht sein!!!
nichts aber auch GAR nichts was auf tm.de, fussballtranfers.com, goal.com oder sonsteindreck.net steht, kann eine fehlinfo sein!wie kann man nur EINE dieser quellen nur annähernd für voll nehmen
-
Zitat
http://gianlucadimarzio.com/ca…o-le-squadre-interessate/Empoli, offerte dalla Bundesliga per Hysaj: ecco le squadre interessate
Una stagione positiva, tra i maggiori protagonisti del bel campionato dell'Empoli di Sarri. Per Elseid Hysaj
però, il futuro appare lontano dalla Toscana e dai colori azzurri della
sua attuale squadra. Dopo i lunghi corteggiamenti da parte del Napoli
nelle scorse settimane, la pista che portava all'ombra del Vesuvio si è
al momento raffreddata per il giocatore albanese. Le richieste per lui
però, non mancano. Soprattutto dall'estero, in particolare dalla
Germania. Sono già infattipervenute due offerte da due club di Bundesliga. In settimana si è mosso per lui lo Schalke 04, mentre nelle ultime ore c'è da registrare l'interesse anche del Bayer Leverkusen. Richieste importanti per il suo futuro, per Hysaj la possibilità di un trasferimento in Bundesliga.Ich übersetze jetzt einfach mal nur den unteren Teil, hier steht eiegntlich nur das Neapel schon hinter dem Spieler her ist und aus Deutschland Schalke und wir.
Der restliche Teil ist eher Geschwafel, von wegen das es eine tolle Option wäre nach Deutschland zu gehen usw.Ich denke wir hätten bessere Chancen auf eine Verpflichtung, vor allem da Schalke gerade erst eine RV verpflichtet hat.
Spielt rechter Verteidiger und ist gerade 21 also würde eigentlich passen wenn man sich die Eckdaten mal anschaut.So hier mal die Leistungsdaten lt. TM
36 Spiele Serie A
7 Spiele Copa Italia
82 Minuten durchschnittlich pro Spiel ( Spielanzahl durch Minuten geteilt)
2 Torvorlagen
4 Gelbe KartenKann jemand was genaueres zum Spieler sagen ?
-
10-12 Millionen für isla werden wir denke ich nicht bezahlen, obwohl ich mir einen weiteren RV gut vorstellen kann
-
Ist die Frage, ob er STATT Tah oder zusätzlich zu Tah kommen soll, wenn er denn überhaupt kommen soll.
Man wird sicher nicht für Tah 8 oder 10 Millionen hinlegen und nochmal 10 oder 12 für Isla - oder? Arranguiz soll ja auch noch kommen, hoffe ich jedenfalls. Und man wird bestimmt nicht nochmal ca. 30 Millionen für Transfers raushauen. Zumal Schmidt ja dann auch noch einen Stürmer will. Halte das alles für sehr unrealistisch. -