Alles anzeigenBuh.
Kommt mal runter Leute ... Was für eine Panik hier zum Teil erzeugt wird ist echt schlimm.
Die letzten Jahren haben wir es fast immer in die CL geschafft, einen tollen Trainer haben wir auch. Vertraut der GF einfach mal ... Und wenn es nicht Aranguiz wird, wird es ein anderer super Spieler. Wir haben sehr fähige Leute in der Chefetage im Bezug auf Transfers.
[size=12]Ach hänge doch die Diskussion hier nicht ganz so hoch. Es ist Sommerpause und die meisten hier sind Bayerfans mit einem normalen Job und einem unnormalen Hobby - Bayer 04. Jeder von denen weiß doch, das Du im Grunde recht hast. Aber das ist doch auch der Spaß daran, das man alle möglichen Gedankenspiele anstellt und nach jedem Knochen schnappt. Glaubst du das ist in anderen Foren anders ? Das Seelenheill der Chefetage wird dadurch nicht aus dem Gleichgewicht geraten. Die werden ja nicht irgendeinen Dorftrottel verpflichten damit die 100 User hier Ruhe geben. Ich glaube auch, das Vetrauen in die GF gerechtfertigt ist .
Ja es gibt was zum Geburtstag . Man kann sich auch denken was. Aber man ist sich erst endgültig sicher wenn man auspackt. Ich weiß wovon ich rede, weil meine Tochter morgen Geburtstag hat und alle Tricks angewendet hat um zu erfahren was es gibt. Und da war ich mal Borsten und Ballack1904. Eigentlich war ich sogar Geschäftsführung. Und ich habe dicht gehalten. Ein paar Hinweise gegeben , nicht gelogen, trotzdem nichts gesagt und morgen ist dann Geburtstag.
Dann sind wir den ganzen Tag unterwegs . Aber abends wenn das Geburtstagskind schläft gehe ich hier ins Forum. Und wenn da wieder nichts steht knurre ich rum und warte weiter . Also alles gut hier.