agger wird nicht kommen, an dem waren wir angeblich ja unter jupp schon dran und man hatte sich dagegen entschieden. die problematik ist immer noch die gleiche, warum sollte man jetzt zugreifen?
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Quatsch, es wird corluka
-
Wäre ein Traum!
-
Hast ElFundi's Post wohl nicht ganz richtig analysiert.
Er hat sich wohl eher nur ein wenig über die Sommerpausenpanik einiger User hier lustig gemacht =)
-
Soll man Tah jetzt eine gute/schlechte mittelmäßige / EM wünschen ?
-
Soll man Tah jetzt eine gute/schlechte mittelmäßige / EM wünschen ?
Am ersten Gegentreffer direkt maßgeblich beteiligt.
-
Ich denke ja ( wenn er denn einer der geheimen Unbekannten ist) das unsere Entscheidung nicht vom Verlauf der EM abhängt. Wenn er aber zu gut ist steigt die Erwartungshaltung des HSV für mehr Geld. Man hofft ja auf andere Bieter die den Preis hochtreiben.
-
Zitat von »Fan aus Rösrath« Soll man Tah jetzt eine gute/schlechte mittelmäßige / EM wünschen ?
Kann man ihm nichts vorwerfen. Er ist mit den Gedanken ganz bei uns -
-
Ich hab jetzt die Niederlande und Russland nicht gesehen, aber ich bezweifel stark, dass es für die deutsche Mannschaft über die Vorrunde hinaus gehen wird.
-
-
Ich hab jetzt die Niederlande und Russland nicht gesehen, aber ich bezweifel stark, dass es für die deutsche Mannschaft über die Vorrunde hinaus gehen wird.
die Manschaft ist auch schwach besetzt, weil die eigentlichen U19 Spieler wie z.B. Brandt usw. alle bei der U20 WM waren. -
Ein Marcell Janssen wird bei uns demnächst auch nicht mehr auf dem Zettel stehen.
OFFIZIELL Marcell #Jansen (29) beendet seine Karriere als Profi.
-
Laut SportBild von morgen ist neben Charles Aránguiz auch Sven Gender vom BVB und der Zwillingsbruder von unserem Lars ein Thema bei uns. Ablöse wird aber unrealistisch sein, gerade nach dem Castro-Transfer. Sven Bender würde aber den Verein verlassen. So cool ich diesen Transfer finden würde, ist Sven Bender leider nicht der Typ, den wir suchen auf der 6er Position.
-
Also für uns sprechen würden zumindest Trainer und medizinsiche Abteilung, die nicht darauf aus sind, Spieler nach ein paar Jahren zu zerstören sowie der Schub, den beide Benders erhalten würden, wenn sie endlich wieder zusammen spielen.
-
Sven Bender als Alternative zu Aranguiz ? Das wäre nicht meine Idee. Als der große kreative Spieler ist er mir nicht aufgefallen. Lars wäre sicher dafür
-
Lars für 30 Mio nach England und Sven für 15 holen. Der Rudi ist ein Fuchs
-
Lars für 30 Mio nach England und Sven für 15 holen. Der Rudi ist ein Fuchs
Sportlich aber ein Rückschritt. -
Was soll uns Sven Bender bringen? Wir haben mit Lars Bender und Kramer diesen Spielertyp sehr gut besetzt. Was uns fehlt sind kreative Spieler.
P.S. Lars Bender sollten wir nicht abgeben. Fänd LB gut als Kapitän.
-
-
Wahnsinn dieser Spielermarkt mittlerweile. Angenommen das stimmt, aber würde zur Entwicklung passen... Für uns wirds echt immer schwerer, iwie unsere Nischen im Markt zu finden...
-