Erstmal alle Beiträge dieses Gekas durchforsten, ob der seriös ist
Bitte um Info, Danke!
Erstmal alle Beiträge dieses Gekas durchforsten, ob der seriös ist
Bitte um Info, Danke!
Bitte um Info, Danke!
Bitte um Info, Danke!
Gekas 206? Da steckt sicher Syriza dahinter. Die wollen unsere 12 Millionen umleiten
Freitag... ER HAT RECHT!
Das hast du davon:
"User SVB-1904 ausm Werkself Forum bestätigt die Meldung.
Kann nicht jemand bei der Praxis von Dr.Dittmar anrufen und die Empfangsdame fragen ob ein gewisser Charles Aranguiz am Freitag einen Termin hat? grins"
Freitag... ER HAT RECHT!
Lol, dieser Beitrag wird bei Tm.de als Bestätigung für die "Gekas-Meldung" interpretiert
Edit: Snaggletooth war schneller
Alles anzeigen
Das hast du davon:
"User SVB-1904 ausm Werkself Forum bestätigt die Meldung.
Kann nicht jemand bei der Praxis von Dr.Dittmar anrufen und die Empfangsdame fragen ob ein gewisser Charles Aranguiz am Freitag einen Termin hat? grins"
Ohje. Also war die Ironie nicht eindeutig zu erkennen.
Klarstellung: Ich weiß nichts über einen Aránguiz-Transfer und habe es eben nur ironisch gemeint, weil der Medizincheck an einem Freitag stattfinden soll. Deshalb schrieb ich aus Spaß, dass er ja dann Recht haben muss. Sorry.
.... und schon steigt auf transfermarkt.de wie Wahrscheinlichkeit - ist ja wie auf der Börse hier: Da reicht auch der kleinste Windstoß und die Kurse steigen und fallen
trollt gekas?
Aranguiz spielt noch das Copa-Halbfinale. Da halte ich es für mehr als unwahrscheinlich, dass der zwischendurch eben nach Deutschland fliegt und 'nen Medi-Check macht.
PS: Weniger irgendwelchen Pseudo-Insidern glauben, die nichts als Langeweile vor'm Computer haben.
Eben, glaube ich allein schon nicht, weil er die Copa Libertadores zu Ende spielen muss.
Wenn wir uns alle bei Transfermarkt.de anmelden und die Wahrscheinlichkeit auf 100 % pushen müsste er doch sofort wechseln oder?
Wie berechnet man denn so eine Wechselwahrscheinlichkeit eigentlich? Achja, Richtig, Das, Wird, Ja einfach zusammengewürfelt.
Ist das der selbe TM-Nutzer der schon letzte Woche schrieb dass das mit Arranquiz durch wäre?
Tja das is nun die Zeit wo Insider "geboren" werden. Das sich in den nächsten Wochen etwas tun wird, ist eigentlich jedem klar und wenn man sagt Aranguiz kommt oder jmd sagt ein Abwehr Spieler ist fix (unabhängig von Borsten) lehnt man sich nicht unbedingt zu weit aus dem Fenster Es amüsiert nur einen, vorallem dem vermeintlichen Insider, welche Wellen das schlägt und die Gehirnzellen bei allen anderen Usern einfach nur noch aussetzen und man garnicht mehr unterscheidet wie viel Logik steckt hinter einer Aussage dieses Insiders. Ich sage jetzt aus sicherer Quelle das noch der ein oder andere Spieler kommen wird Fix ist aber noch nichts
Bei sambafoot.com werden wir als moeglicher Interessent zwar gar nicht erwaehnt, aber dem Inter-Coach war bis letzte Woche keine Anfrage eines PL-Clubs bekannt.https://www.google.de/url?sa=t…g2=kPow_FBmpswfFBNUeLzXuw
Ist das der selbe TM-Nutzer der schon letzte Woche schrieb dass das mit Arranquiz durch wäre?
Vielleicht. Jetzt geht es allerdings um Aranguiz.
Was für ein sinnloser Beitrag...
Was für ein sinnloser Beitrag...
Im Gegenteil. Dass sich Leute hier reihenweise ergötzen, Spieler zu beurteilen, deren Namen sie nicht einmal fehlerfrei schreiben können, ist das wesentlich weniger Sinnbehaftete.
gekas206 hat mal wieder geschrieben:
"Ihr könnt's mir glauben - das Ding ist durch. Ich melde mich nur ganz selten mal (wie man an der Anzahl meiner Posts sieht), aber dann stimmen die Informationen.
Quelle wird nicht verraten."
http://www.bild.de/sport/fussb…er-tah-41699050.bild.html
eigentlich nicht viel neues, packe es trotzdem mal hierein