http://www.bild.de/sport/fussb…er-tah-41699050.bild.html
eigentlich nicht viel neues, packe es trotzdem mal hierein
Inhaltlich genau dasselbe wie der Kicker Artikel von vor 2 Tagen. Unglaublich schlecht, diese BILD.
http://www.bild.de/sport/fussb…er-tah-41699050.bild.html
eigentlich nicht viel neues, packe es trotzdem mal hierein
Inhaltlich genau dasselbe wie der Kicker Artikel von vor 2 Tagen. Unglaublich schlecht, diese BILD.
...vielleicht gibt`s aber halt auch einfach nichts Neues? Es ist ja nun bekannt, an welchen beiden Spielern wir dran sind, und ebenfalls ist bekannt, dass die entsprechenden Verhandlungen sich sehr, sehr zäh gestalten. Was eben auch daran liegt, dass beide Spieler derzeit noch sportlich unterwegs sind und, wenn wir sie denn verpflichten wollten, wohl ohne so was wie Sommerurlaub auskommen müssten. - Was soll die BILD da groß schreiben?
Aber wer weiß? Wenn man hier den Insider-Gerüchten glauben darf, dann gibt`s morgen ja vielleicht schon triumphale Neuigkeiten. Super-Transfer-Freitag!
Angeblich hat Chelsea 16 Millionen Pfund (=knapp 23 Millionen Euro) für Aranguiz geboten, die Verantwortlichen von Internacional wollen darüber jetzt beraten.
Dieser Gekas ist ja ziemlich überzeugt. Hat jemand da Informationen was der in der Vergangenheit an Informationen geliefert hat?
Wenn das mit Chelsea stimmt,sind wir eh raus.
Aranguiz hat wohl nem Wechsel zu Chelsea zu gestimmt. Wechsel dürfte damit vom Tisch sein.
Der frühe Vogel fängt den Wurm...
Eben nicht. Der große Vogel fängt den Wurm!
**Wunsch-Spieler bleibt Chile-Star Charles Aránguiz fürs Mittelfeld. Die Konkurrenz ist aber groß und Völler sagt: „Es gibt einige Alternativen, mit denen wir uns beschäftigen. Man braucht Geduld.“****
Dann müssen wir auf die Alternativen hoffen. Mit meiner Geduld ist es nicht mehr weit hin
Zum Glück behalten die Personen auf die es ankommt anscheinend Ruhe.
Wo ist die Info nun wieder her? Gewöhnt euch doch mal bitte an die Quellen zu posten. Oder sind nun alle hier Insider?
Aranguiz hat wohl nem Wechsel zu Chelsea zu gestimmt. Wechsel dürfte damit vom Tisch sein.
Eine Quellenangabe fände ich gut, damit man sich das auch mal durchlesen kann.
google mal charles Aranguiz chelsea.
http://www.express.co.uk/sport…s-Sanchez-transfer-gossip
Hier ist was, aber nicht besonders aussagekräftig.
google mal charles Aranguiz chelsea.
Bis jetzt genauso belanglos wie die Zusage von Aránguiz an Marseille... Dürftige Quellen.
Ich persönlich habe mich aber auch damit abgefunden, dass er nicht kommen wird. Finde es zwar sehr schade, aber man kann es wohl nicht ändern.
Sicherlich wird unsere Geschäftsführung eine sehr gute Alternative aus dem Hut zaubern. Da bin ich mir sicher.
Für mich steht da eigentlich nur drinne das Marseille ausgestochen wurde.
Da dort niemand an Leverkusen denkt schließen sie eher nur daraus dass Chelsea den Zuschlag bekommen hat.
Vielleicht sind es ja auch wir.
Schade... hätte mich sehr gefreut. Vorallem habe ich zwei Mal wegen ihm Copa-Spiele geschaut und am nächsten Tag verpennt!!!!
Schade... hätte mich sehr gefreut. Vorallem habe ich zwei Mal wegen ihm Copa-Spiele geschaut und am nächsten Tag verpennt!!!!
Ja das würde ich ihm dann mal in Rechnung stellen. Würde ja dann bei Chelsea genügend verdienen.
Das ist ja nix Neues, das sind die selben Meldungen wir vorgestern. Nur nochmal aufgewärmt. Also kein neuer Stand.
Ich fürchte zwar auch, dass das nix mehr wird - aber schauen wir mal.
Ich hoffe dann wie gesagt auf eine echte Alternative.
beruhigt euch erstmal. cfc wird mit jedem guten spieler in verbindung gebracht...genau so wie mancity etc. abwarten bis was offiziell verkündet wurde, dann kann man immer noch seine enttäuschung äußern
Man hätte sich viel mehr um Konoplyanka bemühen sollen!
Ablösefrei gewesen und das Gehalt hätte man auch stemmen können.
Und gegen Sevilla hätten wir locker eine Chance gehabt, ihn zu bekommen.
Man hätte sich viel mehr um Konoplyanka bemühen sollen!
Ablösefrei gewesen und das Gehalt hätte man auch stemmen können.
Und gegen Sevilla hätten wir locker eine Chance gehabt, ihn zu bekommen.
Ja wieso was haben wir was Sevilla nicht hat? Sevilla liegt sogar näher am Meer!