Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• http://www.kicker.de/news/fuss…rsteine-bei-aranguiz.html

"Unabhängig von der Höhe der Ablöse bieten mittlerweile Klubs aus Spanien und England um ihn mit, allerdings sollen es keine Vereine der Kategorie A sein. Bayer könnte also mit einem dicken Pfund wuchern, wenn die Champions League erreicht würde."

Der kicker hält Chelsea stand vor 15minuten wohl raus

Also erst Mitte August kann die Sache eingetütet werden. Das geht den Mitbietern ja auch so, das sie sich in Geduld üben müssen. Vidal und Juan werden dem Charles schon was über den Bayer gesagt haben,und bei uns dürfte er im "Land des Weltmeisters" gesetzt sein, während er bei grösseren Clubs ( wie Chelsea) doch ne Menge Konkurrenz hat. Ich hoffe nur,das Völler hier nicht geizt,und direkt bei Gehalt und Ablöse ne Schippe drauf legt. 15 Mio ist dieser Mann wert, ich sehe da kaum bezahlbare Alternativen. Wenn wir die CL-Quali schaffen,wäre das bestimmt ein gutes Argument...

• Leute ich bitte euch. Klar ich würde Aránguiz hier auch gerne sehen, aber nicht um jeden Preis. Wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet ist er eine 26-jährige Wundertüte, da die chilenische Liga und brasilianische nochmal n ganz anderes Niveau sind. 15 Millionen sollten schon die Obergrenze sein.

• Also ne Wundertüte ist er in meinen Augen nun wirklich nicht, schließlich hat er eine sehr starke WM gespielt. Aber in Punkto Wiederverkaufswert würde es für uns sicher kein Riesen-Geschäft. Sei es drum. ich würde ihn sehr gern als Castro-Ersatz bei uns sehen - notfalls auch nach der CL-Quali.

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Ich erinner gerne an Gebre Selassie, der damals ne super EM gespielt hat :D

Und - mittlerweile ! - auch einen mehr als passablen Rechtsverteidiger bei Werder gibt.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Woher weißt du, dass wir das Gehalt stemmen könnten? Ich habe da so meine Zweifel.

Die Geschichte ist doch mittlerweile bekannt. Der hat hier -ich meine Anfang Juni war es doch zwei Wochen auf dem Vereinsgelände gecampt- um auf sich aufmerksam zu machen. Nachdem wir uns endlich erbarmt hatten war der Vertrag schon unterschriftsreif und ist dann daran gescheitert, dass Boldt lieber golfen ist und Rudi beim Hundefriseur war.. Erst danach ist Sevilla überhaupt auf den Spieler aufmerksam geworden.

• Ich denke,man hat Alternativen in der Pipeline,die keiner auf dem Zettel hat.
    Man wird mit Sicherheit nicht bis August warten,ob Aranguiz kommt oder nicht,das Risiko ist einfach zu groß,nachher ganz ohne dazustehen.
    Ich kanns mit nicht vorstellen.

• Bei Tah kann man problemlos hart bleiben und gerne auch bis zum letzten Tag zocken. Er wäre eh erst mal ein Breiten/Perspeptivtransfer. Und eine Nummer 4 für seine Position ist für ein Jahr sicher auch kurzfristig preiswert zu bekommen.

Was die kreative Position im zentralen Mittelfeld angeht - da hoffe ich ja ohnehin auf eine zwei-Spieler-Lösung, also Aranguiz/X (große Lösung) + 1 (Backup). Da sollte man aufgrund der Dringlichkeit vielleicht nicht zu lange zocken. Aber je nachdem wie Aranguiz sich uns gegenüber geäußert hat macht Warten schon Sinn... unsere Kaderplaner sind ja nicht blöd. ;)

• Da Schmidt ja, falls es passt, noch ein Sturm Back-Up haben möchte, wird es ja vielleicht doch noch was mit Kuranyi :D . Der gute hat, laut Blöd, mindestens ein Angebot aus der Bundesliga.

• Man wird mit Sicherheit nicht bis August warten,ob Aranguiz kommt oder nicht,das Risiko ist einfach zu groß,nachher ganz ohne dazustehen.

Ich könnte mir eben vorstellen, dass man den Deal eher eintütet, ihn aber die Libertadores zu Ende spielen lässt und ihm anschließend entsprechend Urlaub gewährt.

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Das wäre ja schon längst machbar gewesen. Aber der abgebende Verein (oder wie war das - da sind noch mehrere beteiligt, oder?) will ja anscheinend zocken und warten, ob nicht noch mehr und bessere Angebote nach der Libertadores eingehen.
    Und da ist die Frage, ob man das denn mitmachen sollte. Wenn man wirklich gleichwertige Alternativen hat, dann finde ich, sollte man die eben fix machen und fertig. Es ist ein Risiko hier lange zu warten. Also auf jeden Fall nicht bis nach der CL-Quali würde ich meinen.

• http://www.kicker.de/news/fuss…rsteine-bei-aranguiz.html

"Unabhängig von der Höhe der Ablöse bieten mittlerweile Klubs aus Spanien und England um ihn mit, allerdings sollen es keine Vereine der Kategorie A sein. Bayer könnte also mit einem dicken Pfund wuchern, wenn die Champions League erreicht würde."

Der kicker hält Chelsea stand vor 15minuten wohl raus

Offenbar keine Kategorie A, eher N wie Neureich. TM-Gekas, unser geschätzter Transfer-Mediator sollte aufklären. :LEV19

• Die Geschichte ist doch mittlerweile bekannt. Der hat hier -ich meine Anfang Juni war es doch zwei Wochen auf dem Vereinsgelände gecampt- um auf sich aufmerksam zu machen. Nachdem wir uns endlich erbarmt hatten war der Vertrag schon unterschriftsreif und ist dann daran gescheitert, dass Boldt lieber golfen ist und Rudi beim Hundefriseur war.. Erst danach ist Sevilla überhaupt auf den Spieler aufmerksam geworden.

Ach das war Konoplyanke? Schade, das war ein echt netter Zeitgenosse wir haben uns am Abend oft an die Dhünn gesetzt und zusammen gegrillt.

Allerdings sprach er kein Ukrainisch?