Was soll eigentlich immer dieses Urlaubsgeplapper?
Die Liga in BRA hat gerade erst (im Mai) begonnen, der steht voll im Saft, und braucht alles - nur keinen Urlaub...
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Du kennst dich aus...
Von Februar bis Mai haben sie schon 15 Spiele in der Regionalmeisterschaft absolviert. Zusätzlich natürlich auch noch die Libertadores mit 6 Gruppenspielen und den anschließen K.O.-Spielen (mit sehr kurzen Reisen nach Mexiko und Kolumbien)...
-
Das ist mir, der ich Sympathisant eines amtierenden Regionalmeisters bin, durchaus bekannt. Ändert aber überhaupt nichts daran, dass wohl niemand, der voll im Saft steht und ohnehin bis 6. Dezember (38. und letzter Spieltag in BRA) weiterspielen würde, eben mal in den Urlaub geschickt werden sollte...
-
also ich muss sagen bisher sehe ich bei der Kaderplanung gar nicht durch.
Jetzt angebliches Interesse an einen 18 jährigen RV. Dann das Interesse an Sven Bender.
Das einzige Gerüchte was Sinn macht ist meiner Meinung nach der Chilene.
-
Du sagst es Gerücht. Das mit Aranguiz wurde bestätigt, dass man Interesse zeigt.
Der rv und Bender sind nur Gerüchte. Wir wissen nocht ob wir daran interessiert sind. Allerdings könnte ich mir einen jungen Rv gut vorstellen. -
kicker: Sie persönlich sehen Ihre Zukunft in Leverkusen und haben das auch dem HSV mitgeteilt. Die beiden Klubs verhandeln nun über die Ablöse, liegen aber noch auseinander. Belastet Sie dieser Wechselpoker während des Turniers?
Tah: Damit beschäftige ich mich gerade nicht. Ich bin jetzt voll auf die Nationalmannschaft fokussiert.
kicker: Sie sind also an den Verhandlungen im Hintergrund nicht beteiligt?
Tah: Meine Konzentration gilt jetzt, wie gesagt, der EM.
http://www.kicker.de/news/fuss…nicht-haengen-lassen.html
Kein Treuebekenntnis zum HSV.
-
vllt. ist der verletzungsanfällige Spieler ja vermaelen
Gehe aber davon aus das es vlaar ist -
Und wieder ist ein neuer Transferfreitag da Ob heute etwas passiert?
Ich bezweifele esKönnte mir vorstellen, wenn die U-19 heute verlieren sollte gegen Holland, dass der HSV und Bayer04 zu einer Einigung kommen.
Denn in einem unbedeutenden 3. Spiel wird Tah auch nicht mehr seinen MW dann steigern können.
-
Diesen Thread schau ich mir auch nur noch an, wenn meine Laune zu gut ist.
-
FREITAG
Mal schauen welche Nicht-Transfers uns heute wieder alle von der Laune weg halten.
-
-
Meine Quelle hat mir geflüstert, dass der Tah-Wechsel heut nicht verkündet wird. Bitte fragt mich nicht nach meiner Quelle - ihr kriegt aus mir nichts raus!
-
Hat meine Quelle auch gesagt
-
mal so ne frage: hat leverkusen mal jemand gesagt, dass transfers grundsätzlich nur freitags gemeldet werden oder hat das mal jemand beobachtet:D
-
mal so ne frage: hat leverkusen mal jemand gesagt, dass transfers grundsätzlich nur freitags gemeldet werden oder hat das mal jemand beobachtet:D
vor 2-3 jahren wurde zufällig 2 mal freitags ein transfer verkündet und seither meinen alle das wäre ein besonderer tag bei uns.
lächerlich -
vor 2-3 jahren wurde zufällig 2 mal freitags ein transfer verkündet und seither meinen alle das wäre ein besonderer tag bei uns.
lächerlichIch glaube es waren drei Transfers innerhalb von ca. 5 Wochen die alle am Freitag Mittag verkündet wurden.
-
Aus Transfermarkt- Gerüchteküche :
ZitatJose Mourinhos Suche nach einem Mittelfeldspieler ist vorbei: Der Chelsea-Trainer bekommt für 22 Millionen Euro Chiles Charles Aranguiz von Internacional. Die Blues verhandeln mit Aranguiz noch über das Gehalt, John Obi Mikel soll hingegen gehen.
Quelle: Metro
Freitag, 10. Juli 2015 07:45 -
Und wer oder was ist "Metro"?
-
Hab gedacht es wäre keine A Klassse Mannschaft an ihm interessiert. 22 Mio ist schon ne Menge Holz und da kann man nichts gegen machen
-
Und wer oder was ist "Metro"?
Kurzform für: Morgens in der U-Bahn aufgeschnappt!
-
-