Schweinsteiger wird nicht zu uns wechseln.
geht wohl laut englischen medien zu den red devils, keine ahnung was der bei kaiserslautern in der zweiten liga will
Schweinsteiger wird nicht zu uns wechseln.
geht wohl laut englischen medien zu den red devils, keine ahnung was der bei kaiserslautern in der zweiten liga will
"Aranguiz prefers the Premier League," said Cesar Behling, one of the player's representatives.
Was ne sche!ße..
http://www.mirror.co.uk/sport/…g-arsenal-chelsea-6040627
Hört sich nicht gut an.
Seit ber einer Woche werden wird in den ausländischen Zeitungen auch nicht mehr erwähnt. Ich befürchte, dass wir raus sind.
Mal hoffen, dass wir gute Alternativen auf dem Zettel haben.
Ich glaube das nicht. In den Englischen Zeitungen qird mehr Müll als in den Deutschen geschrieben. Außerdem hieß es vor 2-3 Wochen noch er würde die Bundesliga vorziehen.
Auch denke ich, wenn Chelsea und Arsenal ihn haben wollen würden, hätte sich Mou oder Wenge schon in der Presse gemeldet.
Was mich wundert ist, dass wir nie erwähnt werden in den Artikeln. Immer nur Marseille.
Haben wir überhaupt schon ein Angebot abgegeben?
Und das mit der Premier League klingt auch eher so, als würden die Berater eher darum betteln, dass die großen Clubs doch bitte ein Angebot abegben mögen.
Wenn die wirklich wollten, dann hätten Clubs wie Chelsea oder Arsenal doch schon zugeschlagen, oder nicht?
Sehr merkwürdig das Alles.
....also nach den ganzen Meldungen in Richtung Premier League und der Inof-Flaute in unsere Richtung würde ich sagen:
Lasst uns nicht mehr über Aranguiz sprechen/schreiben! Da wird in unsere Richrung wohl nichts mehr passieren!
Hier sind angeblich ein paar Insider-Informationen bezüglich Aránguiz,Tah, Didavi, weitere Transfers und einem neuen Ausrüster. Nur als Randbemerkung, diese Infos stammen nicht von mir, sind immer mit Vorsicht zu genießen und möchte sie nur mit den gelangweilten Usern hier teilen.
"Wir haben für Spahic noch eine Summe vom HSV bekomme, welche sich dann mit Tah verrechnet"
Das schreibt der Kerl da.
Wenn dem so wäre, wäre der Sportvorstand von HH noch dümmer als ich gedacht habe.
Also der schreibt sowieso kompletten Nonsens.
Manche "Insider" machen das ja recht geschickt, so dass man es glauben "könnte". Aber das - sorry, ne.
Das mit Spahic und Nike hört sich einfach nur nach Spekulation an, den Rest konnte man sich in den letzten Wochen aus diversen News und Foren zusammenklauben .
Ich glaube dem Kerl mehr als gekas206
Das ist auch nicht schwierig... dennoch - ich nehme das keinem von beiden ab.
....dass wir gerade gar nichts mehr hören, halte ich mal für ein gutes Zeichen. In der Regel kamen danach in der der Vergangenheit immer Vollzugsmeldungen....
....also nach den ganzen Meldungen in Richtung Premier League und der Inof-Flaute in unsere Richtung würde ich sagen:
Lasst uns nicht mehr über Aranguiz sprechen/schreiben! Da wird in unsere Richrung wohl nichts mehr passieren!
also vor drei tagen hat der kicker noch das hier gepostet. was diese englischen boulevardblätter schreiben sollte man nicht zu ernst nehmen. lieber weiter abwarten
Wenn Aranguiz nicht kommt, ist das auch kein Weltuntergang... bin sicher, dass wir nen guten Plan B haben.
Ansonsten - völlig egal ob der "Experte" recht hat oder nicht - das ist alles relativ schlüssig. Wenn Jedvaj als RV eingeplant wird hat man nur Toprak und Papadopolus in der IV + Tah (wenn es dann mal irgendwann fix ist). Da muss natürlich noch ein guter Mann kommen - gleichzeitig kann uns dann wohl Donati Richtung Florenz verlassen -. Ein kreativer ZM und wir sind im Defensivbereich auf jeder Position doppelt besetzt.
Bin gespannt ob tatsächlich noch ein Kießling-Ersatz aus dem Hut gezaubert wird.
In der Express print Ausgabe wird Völler u.a. zitiert :
Wir werden noch etwas tun.
-Zuversichtlich ist Völler in der Personalie J. Tah . "Ich denke wir werden mit dem HSV eine gute Lösung finden".
- Aranguiz: Da brauchen wir Geduld und haben noch andere Optionen.
- Zudem soll ein Stürmer geholt werden.
Eigentlich nicht Neues
Ich verstehe nicht warum wir auf Tah so heiß sind. Wir haben schon eine sehr junge Innenverteidigung und auf Boeder hält man angeblich große Stücke....
Wenn Aranguiz nicht kommt, ist das auch kein Weltuntergang... bin sicher, dass wir nen guten Plan B haben.
Ansonsten - völlig egal ob der "Experte" recht hat oder nicht - das ist alles relativ schlüssig. Wenn Jedvaj als RV eingeplant wird hat man nur Toprak und Papadopolus in der IV + Tah (wenn es dann mal irgendwann fix ist). Da muss natürlich noch ein guter Mann kommen - gleichzeitig kann uns dann wohl Donati Richtung Florenz verlassen -. Ein kreativer ZM und wir sind im Defensivbereich auf jeder Position doppelt besetzt.
Bin gespannt ob tatsächlich noch ein Kießling-Ersatz aus dem Hut gezaubert wird.
ich finde, das Aranguiz einer der besten Mittelfeldler ist,die auf dem Markt sind. Der würde Castro gleichwertig und und evtl sogar besser ersetzen.
Ich hoffe, die legen für einen gestandenen Fussballer 15 Mio und gutes Gehalt hin .
Der "Stürmer" ist doch Mehmedi, wenn man seine Interviews liest -nur das dieser auch auf anderen offensiven Positionen einsetzbar ist.
Das mit Tah ist für mich nicht nachvollziehbar, das ist ein spieler für die Zukunft, aber es mangelt an einem Routinier.
Ist mir ein Rätsel, wie ihn hier viele meinen beurteilen zu können. Ich habe ihn jetzt 4 Mal live gesehen die letzten Wochen...Er hat mir auch sehr gefallen, aber so eine Aussage wie oben? Baut euch mal kein Luftschloss, am Ende wird doch nur Darida
Ist mir ein Rätsel, wie ihn hier viele meinen beurteilen zu können. Ich habe ihn jetzt 4 Mal live gesehen die letzten Wochen...Er hat mir auch sehr gefallen, aber so eine Aussage wie oben? Baut euch mal kein Luftschloss, am Ende wird doch nur Darida
Was bildest du dir ein zu sagen, du hast ihn vielleicht 4x live gesehen, aber viele andere hier haben ihn zwar noch nicht live gesehen, aber immerhin sein komplettes tm-Profil, seine wiki Seite und ganz viele yT-Videozusammenfassungen gesehen, außerdem klingt sein Name so schön. Also bitte jeder der negiert, dass Aránguiz der beste Spieler der Welt ist kann doch keine Ahnung vom Fußball haben. Ohne ihn müssen wir gar nicht für die nächste Saison antreten und könnten unsere Lizenz einer besseren Mannschaft übertragen, Aue oder so.