Ich denke auch, dass Pizarro oder Kuranyi gar nicht so abwegig sind....
Donati wird sicherlich erst wechseln wenn Tah und evtl. der weitere, erfahrene IV bestätigt sind.
Ich denke auch, dass Pizarro oder Kuranyi gar nicht so abwegig sind....
Donati wird sicherlich erst wechseln wenn Tah und evtl. der weitere, erfahrene IV bestätigt sind.
Donati geht ziemlich sicher.
So ein Medizincheck kann auf jeden Fall vorkommen, ohne, dass es Medien mitbekommen.
Es gibt aber auch den Fall, dass es die Medien wissen, aber es nicht schreiben. Beim Bayer gibt es sowas noch. Geschehen im Fall Drmic. Die Medien wussten es ein paar Wochen, haben aber nichts geschrieben, weil Bayer drum gebeten hat. Drmic war damals mitten im Abstiegskampf ... Zwischen Medien und Vereinen ist es ein Geben und Nehmen. Bei Tah wissen es die Medien rund um Bayer auch, dass es den Check gab.
U19 ist ja auch auf dem besten Weg, dass wir bald mehr wissen.
U19 ist ja auch auf dem besten Weg, dass wir bald mehr wissen.
Da hat uns der Timo Werner wohl gerade einen Strich durch die Rechnung gezogen. 2:2, jetzt gibts bestimmt ne hochspannende Endphase.
Gucke jetzt die 2. Halbzeit nur wegen Tah. Einige Aktionen waren stark, einige einfach schlampig. Es wirk so, als hätte er kein Bock aufs Spiel. Er trabt wie meine Oma übern Platz.
Gucke jetzt die 2. Halbzeit nur wegen Tah. Einige Aktionen waren stark, einige einfach schlampig. Es wirk so, als hätte er kein Bock aufs Spiel. Er trabt wie meine Oma übern Platz.
Ihm fehlt bißchen die taktische Schulung noch. Einige Stellungfehler etc.
Das Training + Pressing bei uns würde Ihm sicherlich für seiner Entwicklung gut tun. Beim HSV lernt er sowas nicht.
Nimmt man nur seine Leistungen bei dieser U19-EM, sind auch zwei Millionen fast zu viel für Tah.
Was man ihm zu Gute sprechen muss ist, das die gesamte Hintermannschaft nicht gerade gut ist.
denke auch der Hype treibt den Preis - mehr als 5 Mios sind sind zu viel (noch...)
Was müssen da für Trottel bei uns am Werk sein wenn der für 7 Mio. kommt. Einmal hier reinschauen und man wüsste, dass 2-5 Mio. angemessen wären. Aber nein.. Rudi hat ja besseres zu tun.
Was müssen da für Trottel bei uns am Werk sein wenn der für 7 Mio. kommt. Einmal hier reinschauen und man wüsste, dass 2-5 Mio. angemessen wären. Aber nein.. Rudi hat ja besseres zu tun.
Die werden Tah sicherlich länger schon beobachten als wir Laien, die Ihn nur bei 2-3 EM Spielen gesehen haben. Der Junge hat auch den Kopf zu wegen dem Wechseldrama.
Warten wir mal ab, er ist eh ein Perspektivspieler.
Edit: Deutschland ist raus
Wird Zeit, dass er Papadopoulus als Mentor bekommt
Hat unsere Scouting-Abteilung dem Rudi denn IMMER noch nicht verraten, dass die WIRKLICHEN Fußball-Experten in Leverkusen sich auf werkself.de tummeln?
Der Unterhaltungswert dieses Boards ist manchmal großartig.
Hat unsere Scouting-Abteilung dem Rudi denn IMMER noch nicht verraten, dass die WIRKLICHEN Fußball-Experten in Leverkusen sich auf werkself.de tummeln?
Der Unterhaltungswert dieses Boards ist manchmal großartig.
Ja, echt unterhaltsam wie die offensichtlichste Ironie nicht erkannt wird
Komisch, dass jeder Schwachsinn auf einmal Ironie sein soll.....
Komisch, dass jeder Schwachsinn auf einmal Ironie sein soll.....
Ist doch klar, weil Ironie Geistreich sein kann, und Schwachsinn eifach nur laecherlich und peinlich ist.
Und jetzt müssen wir uns fragen: Sind die Postings von LZG wie erwartet Ironie oder ist der Typ einfach nur schwer gestört, alles was er schreibt meint er auch wirklich so und er wird hier ohne Grunde so hart gefeiert?
Die Hsv Fans schreiben was von einer Weiterverkaufsbeteiligung ist das was dran oder einfach nur daher gegriffen?
Tah ist die 7,5 Millionen wert. Dazu macht er sicherlich eine gute Entwicklung bei uns durch.
Es bedarf natürlich unserem Umfeld um Schritte nach vorne zu machen.
Mich Ärgert es nur das wir dem HSV schon wieder Aufbauhilfe geben. Auch das die weiterhin Adidas als Ausrüster haben nervt.
Tah ist die 7,5 Millionen wert. Dazu macht er sicherlich eine gute Entwicklung bei uns durch.
Es bedarf natürlich unserem Umfeld um Schritte nach vorne zu machen.
Mich Ärgert es nur das wir dem HSV schon wieder Aufbauhilfe geben. Auch das die weiterhin Adidas als Ausrüster haben nervt.
aufbauhilfe? wir nehmen den ein super talent ab, was haben die denn mit den knapp 30 millionen von uns bislang gemacht? die raffen da doch überhaupt garnichts in der gf!
Ich bin ja schon sehr auf den Kießling-Ersatz gespannt, der da gesucht wird. Das hat in den letzten Jahren bekanntlich nicht so gut funktioniert. Vielleicht holt man diesmal ja einen älteren Spieler und kein Talent.
also wenn RS ein Spieler vom Typ Kieß sucht, damit er NICHT sein System umstellen muss..so viele Kandidaten gibts da ja nicht, vorallem bezahlbar und zu haben.
Ginzcek
Schieber
Lasogga
Lukaku
Mandzukic
Dzeko
Carroll
Luuk de Jong
Dost
Castaignos
fallen wir spontan ein. wie gesagt, spontan, zu haben bzw. nicht bezahlbar Brasnic könnte so einer werden