Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    ...im Gegensatz zu Papa ist Kuranyi keine 23 mehr, sondern 10 Jahre älter.


    Eigentlich kein Nachteil für den nahezu unvorstellbaren Fall, dass Kies mal nicht spielt. Wenn der die Klappe hält, dem Yeldell auf der Bank etwas Gesellschaft leistet, keine Ansprüche stellt (von den Kandidaten hatten wir genug) und im Notfall halt weiß wo die Hütte steht, kann er ruhig ein paar kleinere Gebrechen haben.

  • 1% für Kovacic. Mehr nicht.


    Wer weiß, was er kann, der weiß auch wieso.


    Wenn dann eine Leihe mit Leihgebühr und ohne KO (wenn dann ca 25Mio).


    Finde die hier aufgerufenen 20 Mio wären besser in einen Stürmer wie Lacazette (Traum) investiert, zumal man so einen Spieler nicht bekommt. Da kann Jedvaj ihm gesagt haben was er will.

  • Vielleicht hat man ja aus dem Fehler bei de Bruyne gelernt. Bei ihm war ja abzusehen, dass irgendwann Angebote reinkommen werden, bei denen einem schwindelig werden kann.
    Eventuell geht man ja jetzt eher das Risiko ein, mal richtig viel Geld für einen Spieler zu bezahlen auch mit der Hoffnung, dies am Ende wieder mehr als rein zu bekommen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Allein die Tatsache, dass ein solcher Spieler mit uns ernsthaft in Verbindung gebracht wird, stimmt mich optimistisch, dass wir auf der vakanten Position noch eine echte Verstärkung verpflichten werden.


    Mal schauen, wie sich Aranguiz im Hinspiel der Copa Libertadores präsentieren wird und welcher Verein das Rennen um ihn machen wird.

  • Vielleicht ist das mit Kovacic auch nur Name-Dropping unserer Seite aus, um einen gewissen Aranguiz zu zeigen, dass es auch Alternativen gibt, wir uns umsehen und er mal sagen soll was Sache ist.
    Kovacic ist für 20 Mio definitiv nicht zu haben, leider.

  • Man muss auch einfach mal bedenken...selbst wenn der Kerl 20 Millionen kostet...Sollte er wirklich das können was hier viele schreiben und er sich bei uns noch weiterentwickelt, dann ist es ja wohl bei den heutigen Preisen nen Kinderspiel den für 40 Millionen nach England zu lassen. Bei den Geldern die da über den Tisch fließen....Ich denke mal mit den neuen TV-Geldern in England wird man sowieso gezwungen sein umzudenken. Schnapper hier Schnapper da wird schwierig in Zukunft.
    Ich sehe das Transferrisiko bei Kovacic eher als gering an...auch bei dieser Summe ( england sei dank )

  • Ist ja auch viel jünger als Aranguiz... 15 Mio für einen 27 jährigen oder 20 Mio für einen 21 Jährigen - da sollte die Wahl eigentlich klar sein. im Besonderen dann, sollte der Kroate wirklich so toll sein

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Man muss auch einfach mal bedenken...selbst wenn der Kerl 20 Millionen kostet...Sollte er wirklich das können was hier viele schreiben und er sich bei uns noch weiterentwickelt, dann ist es ja wohl bei den heutigen Preisen nen Kinderspiel den für 40 Millionen nach England zu lassen. Bei den Geldern die da über den Tisch fließen....Ich denke mal mit den neuen TV-Geldern in England wird man sowieso gezwungen sein umzudenken. Schnapper hier Schnapper da wird schwierig in Zukunft.
    Ich sehe das Transferrisiko bei Kovacic eher als gering an...auch bei dieser Summe ( england sei dank )

    Risiko ist auch bei 25Mio+ nicht all zu groß. Dachte man bei Dortmund (Mkhytarian) zwar auch, aber den kann man nicht mit Kovacic vergleichen.
    Kovacic war einfach letzte Saison der Top-Mann zusammen mit Icardi. Wer 3-4 Spiele gesehen hat, kann sich ungefähr vorstellen was er kann.

  • Reporter: " Herr Kovacic, seit Monaten, werden Sie mit Liverpool, Real & Barca in Verbindung gebracht. Liverpool soll bis zu 30 Mio geboten haben! Was sage Sie dazu?


    Mateo : " Ob und wieviel andere Clubs geboten haben weiß Ich nicht. Da müssen Sie Inter oder meinen Berater fragen. Aber Inter baut auf Mich. Sie haben Mir nie gesagt das Ich gehen soll. Im Gegenteil Sie haben den Vertrag mit Mir bis 2019 verlängert. Ich bin sehr glücklich in Mailand und Inter ist glücklich mit Mir! Ich will hier bleiben, am liebsten sehr, sehr lange.



    In den letzten Tagen soll es Kontakte mit Bayer gegeben haben....


    Mateo: " Nein, Ich bleibe ganz sicher in Mailand und hoffe das der talentierteste Kroatische Spieler, Perisic zu uns wechselt."



    (http://m.fcinternews.it/in-pri…-juve-meno-lontana-190268)

  • Also meiner Meinung zu dem Thema Kovacic:


    Völler hat bei mehr als 12 Millionen dich Buchse voll. Kann 3 Tage danach und davor nicht schlafen.



    Mit einem Calli wäre die Wahrscheinlichkeit so einen Spieler zu bekommen um 60% höher.


    Sorry aber seit Völler und Co hier die Fahnen schwenken muss man sich von allen Transfers über 15 Millionen verabschieden. Da wird nix passieren egal ob wir 50 Millionen zur verfügung hätten oder 100 Millionen.

  • Ist ja interessant.


    Mit Calli wäre die Wahrscheinlichkeit, so einen Spieler zu bekommen, ganze 00% höher, da auch Calli da nicht mehr das letzte Wort hat. Mir ist nicht bekannt, das die Grenze gefallen ist (bzw aufgestockt worden ist), wo der Gesellschafterausschuss sich "mit" einklinkt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Im Nachbarthread wird indes darüber schwadroniert, ob nicht 10Mio. für ein Talent viel zu viel seien - nicht zu Unrecht wie ich finde...

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch


  • SORRY aber wir haben gerade für 8 Mios ein Talent gekauft. Das Völler knauserig mit den Geld umgeht kann man ihm doch nicht nachsagen, wenn jetzt keiner mehr kommen sollte, dann vielleicht aber so ist das einfach nur geplapper.