Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Das sehe ich genau so. Klar sollten wir nicht für einen 28 jährigen 22 Mio ausgeben, der 21 jaehrige Kroate kostet 22 Mio ok so einer beendet aber nicht sein Kariert bei uns. Das muss uns allen klar sein. Wenn in 3 Jahren Real, Bayern oder Chelsea kommen und uns 40-50 Mio biete, dann hatten wir 3 Jahre lang einen super Spieler und haben 2ü Mio Gewinn gemacht

  • Kovacic dürfte doch eh kein Thema mehr sein, nachdem er selbst dementiert und gesagt hat, dass er bei Inter bleiben möchte.


    Tah fühlte sich Hamburg sehr verbunden, Schürrle hat schon immer von Chelsea geträumt, Rummenigge wollte Vidal im Leben nicht mehr haben und Castro spielt in Spanien. Alles klar ? Darauf muß man wirklich nichts geben, auch wenn ich nicht glaube, das er kommt.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Kovacic dürfte doch eh kein Thema mehr sein, nachdem er selbst dementiert und gesagt hat, dass er bei Inter bleiben möchte.


    Es sollte bekannt sein, dass Franz Beckenbauer nicht der einzige in der Branche ist, der sich schon morgen nicht mehr für sein Geschwätz von heute interessiert.


    Es wäre ja wohl nicht bemerkenswert, wenn Kovacic nächste Woche bei einem anderen Verein anheuert und bei seiner Vorstellung artig beteuert, es war immer schon sein Traum in der Premier League (wahlweise auch Primera Division oder Bundesliga) zu spielen und sich in der Champions League mit den besten Spielern der Welt zu messen.


    Entscheidend ist doch, ob Inter aus welchen Gründen auch immer dringend Geld benötigt.


    Dass er gerade zu uns wechselt, glaube ich auch nicht, aber dieser Spieler wird sicher nicht mehr lange bei Inter versauern.

  • Rösrath war schneller als ich. Zwei Dumme, ein Gedanke :LEV6


    Also das mit dem Gedanken nimmst Du jetzt aber zurück :LEV6

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Inter hat einen Geldgeber und dieser gibt kein Geld für Transfers aus ohne das der Kader von 30 auf 24 Spieler verringert wird. Bedeutet, dass Inter zwei drei Spieler verkaufen sollte, drei weitere verleihen und es daher nicht Ausgeschlossen werden kann das wir ernsthaft an ihn ran kommen.

  • Tah fühlte sich Hamburg sehr verbunden, Schürrle hat schon immer von Chelsea geträumt, Rummenigge wollte Vidal im Leben nicht mehr haben und Castro spielt in Spanien. Alles klar ? Darauf muß man wirklich nichts geben, auch wenn ich nicht glaube, das er kommt.


    Ich habe gerade sehr gut gelacht, danke dafür!!! :*
    :LEV6

  • Inter hat einen Geldgeber und dieser gibt kein Geld für Transfers aus ohne das der Kader von 30 auf 24 Spieler verringert wird. Bedeutet, dass Inter zwei drei Spieler verkaufen sollte, drei weitere verleihen und es daher nicht Ausgeschlossen werden kann das wir ernsthaft an ihn ran kommen.


    Stimmt schon. Aber warum sollte man sich ausgerechnet von Kovacic trennen wollen? Er ist jung, Stammspieler, Vertrag wurde Anfang des Jahres erst bis 2019 verlängert ....

  • Stimmt schon. Aber warum sollte man sich ausgerechnet von Kovacic trennen wollen? Er ist jung, Stammspieler, Vertrag wurde Anfang des Jahres erst bis 2019 verlängert ....


    Hakan, Tah, Leno, Jedvaj usw. alle jung, alle Vertrag, alle zu uns gekommen. Warum ist die Banane krumm?
    Völlig Latte warum wieso weshalb. Wichtig ist nur es zu versuchen und dann auch mal eine Ansage machen. Inter braucht Geld, ok hier 20 von mir aus 25 Millionen. Gehalt bei 3 Millionen und gut ist. Im Sommer 2017 geht der für 50 oder 65 Millionen und mehr wenn er einschlägt.


  • Hakan, Tah, Leno, Jedvaj usw. alle jung, alle Vertrag, alle zu uns gekommen. Warum ist die Banane krumm?
    Völlig Latte warum wieso weshalb. Wichtig ist nur es zu versuchen und dann auch mal eine Ansage machen. Inter braucht Geld, ok hier 20 von mir aus 25 Millionen. Gehalt bei 3 Millionen und gut ist. Im Sommer 2017 geht der für 50 oder 65 Millionen und mehr wenn er einschlägt.


    Das geht Dir immer so locker aus den Tasten. Wenn man das privat so macht ist man wohl pleite. Aber wer weiß ,vielleicht bekommst Du ja recht.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Schaden das der Aránguiz jetzt wahrscheinlich doch net kommt. Das waere ein Kaliber gewesen, auf den ich mich besonders gefreut haette. Von mir aus mal 1-2 Perspektivspieler oder Talente weniger, aber dafuer so einen mal kaufen. Naja, egal....wird schon.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen


  • Hakan, Tah, Leno, Jedvaj usw. alle jung, alle Vertrag, alle zu uns gekommen. Warum ist die Banane krumm?
    Völlig Latte warum wieso weshalb. Wichtig ist nur es zu versuchen und dann auch mal eine Ansage machen. Inter braucht Geld, ok hier 20 von mir aus 25 Millionen. Gehalt bei 3 Millionen und gut ist. Im Sommer 2017 geht der für 50 oder 65 Millionen und mehr wenn er einschlägt.


    Kommentar wurde auf Wunsch des angesprochenen User entfernt. Bitte respektieren, Vielen Dank für Euer Verständnis.

  • Schaden das der Aránguiz jetzt wahrscheinlich doch net kommt. Das waere ein Kaliber gewesen, auf den ich mich besonders gefreut haette. Von mir aus mal 1-2 Perspektivspieler oder Talente weniger, aber dafuer so einen mal kaufen. Naja, egal....wird schon.


    Hätte mich auch gefreut und so dumm es sich anhört, wenn Castro frühzeitig gesagt hätte was Sache ist hätte man hier z.B. schon in der letzten Winterpause Nägel mit Köpfen machen können. Ich denke da wäre der Transfer ohne größere Probleme machbar gewesen, von daher umso ärgerlicher das es jetzt nicht klappt. Ich bin echt gespannt wer da noch kommt fürs ZM, es wird wohl wieder jmd. werden den die wenigsten von uns kennen.

  • Vollkommen richtig. Solche Argumente kommen meistens von Leuten, die in Ihrem Haus alle Habseeligkeiten, angefangen bei der Couch über Küche bis hin zum Fernseher, schön auf Pump finanzieren. Wieviel % der Deutschen waren gleich nochmal überschuldet? :LEV18

    Ca. 8 %. Es sind ungefähr 6,7 Millionen Deutsche (Stand 2014), die ihre Zahlungsverpflichtungen in absehbarer Zeit nicht nachkommen können. Tendenz steigend.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Kommentar wurde auf Wunsch des angesprochenen User entfernt. Bitte respektieren, Vielen Dank für Euer Verständnis.



    Na so weit sollte man nicht gehen. Du weißt ja nichts über die private Situation von Usern. Aber wenn das alles so stimmen würde wie es der Stammtischtrainer immer vorrechnet würde Völler das Geld wohl auch ausgeben. Welchen Grund sollte er haben es nicht zu tun ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung