Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Meinst du wirklich, dass sich Messi als Kieß-Backup auf die Bank setzt?
    Ich könnte mich mit einem Messi-Transfer nicht anfreunden...


    Ich darf jetzt aber wirklich einmal bitten! Es wäre Messi sicherlich eine Ehre zu uns zu wechseln und dann auf seine - wenn auch geringe - Chance zu warten, ob er an Kieß vorbei kommt. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Man darf ja auch nicht vergessen , das es eine -ehre ist bei einem CL Teilnehmer auf der Bank zu sitzen.
    Bleibt mal entspannt. Irgendetwas wird schon noch passieren. Borsten wird schon noch was sagen :)

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wäre mit lieber wenn Völler oder Boldt etwas verkünden würden, Borsten fehlt einfach noch der Charme des Offiziellen :LEV18


    Aber alle können sich so schön aufregen und spekulieren

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Gibt es eigentlich schon eine Idee mit welchem Spieler des HSV wir im nächsten Jahr verhandeln um das Sommerloch zu füllen, oder sind da jetzt alle guten weg ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wir sollten über eine Flatrate nachdenken. Wir zahlen jedes Jahr 8 Millionen an den HSV und können uns dafür jeden Juli einen Spieler aussuchen!


    Ah so langsam verstehe ich das Geschäftsmodell mit dem HSV.
    Mit Emir Spahic haben wir denen nicht nur die Versicherung untergejubelt, dass unsere zukünftigen Talente auch in der nächsten Saison in der Erstklassigkeit reifen können, sondern auch einen Ausbilder für junge Verteidiger. Genial!


  • Ah so langsam verstehe ich das Geschäftsmodell mit dem HSV.
    Mit Emir Spahic haben wir denen nicht nur die Versicherung untergejubelt, dass unsere zukünftigen Talente auch in der nächsten Saison in der Erstklassigkeit reifen können, sondern auch einen Ausbilder für junge Verteidiger. Genial!

    So sieht's aus. Tor und Offensivbereich haben wir ja schon vor Jahren entsprechend mit Adler und Lasogga versorgt! Die Verteidigung fehlte halt noch.

  • Vlaar für die nächsten 4 Monate verletzt. Fällt wohl als erfahrener IV weg


    Warum ? Borsten hat doch einen verletzungsanfälligen Verteidiger angekündigt. Passt also

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Gibt es eigentlich schon eine Idee mit welchem Spieler des HSV wir im nächsten Jahr verhandeln um das Sommerloch zu füllen, oder sind da jetzt alle guten weg ?


    Ich bin dafür das du ein neues Thema aufmachst wo wir Spieler beobachten können die Saison. :D

    Wir sollten über eine Flatrate nachdenken. Wir zahlen jedes Jahr 8 Millionen an den HSV und können uns dafür jeden Juli einen Spieler aussuchen!


    Auch das sollten wir im neuen Thema dann sammeln. :D
    Solche Vorschläge sind immer gut. Aber es reichen doch erstmal 5 Millionen. Schließlich ist der HSV ab Sommer 2016 Liga 2. ;) :LEV19 :levz1

  • Völler:

    Zitat

    Die Frage sei immer, wie lange könne man dem Werben um einen Spieler standhalten?
    „Kann sein, dass du viel Geld für einen Spieler kriegst, aber keinen passenden Ersatz findest und dann plötzlich noch mehr Geld in die Hand nehmen musst“, erklärte der frühere Nationalstürmer.



    Ich denke, dass beschreibt unsere Situation mit Castro.

  • Völler:



    Ich denke, dass beschreibt unsere Situation mit Castro.


    Ja ich bin da auch immer ganz auf der Seite der Vereinsverantwortlichen, dass man bis ans Limit geht, damit man Leistungsträger behält, denn Spieler die bei uns schon sind und Leistung bringen haben eben genau diesen Vorteil gegenüber Neuverpflichtungen, die man wie erwähnt erstmal kriegen muss und dazu vllt auch noch überteuert und dieser muss dann auch passen. Schade, dass wir bei Castro aufgrund der AK machtlos waren.